CL Achtelfinale: Bayer 04 Leverkusen - F.C. Barcelona 14.02.2012 20:45

• Dafür, dass wir 90 min. nur mit 10 Spielern gespielt haben (wer ist Rolfes?), ging es schon. Wenn der Trainer gecheckt hätte, das hier nicht Freiburg gegen Baeca gespielt hat, dann hätten wir auch in HZ 1 mal was probiert. Aber Schisser Dutt is halt Schisseer Dutt.

Klar, für die 1.HZ ist Dutt verantwortlich, für die 2. die Spieler! :bayerapplaus

Auch die 1.Hz war gut. Barca hatte nciht eine gelungene Offensivaktion außer dem Tor, und da kam die vorlage noch von einem unserer spieler...

• BayerJoe du bist so lächerlich.... :LEV14 In der ersten Halbzeit hatten wir Barca im Griff,obwohl Barca bemüht war und gute Aktionen hatte. Hätten wir die Räume zu dem Zeitpunkt aufgemacht hätten wir wahrscheinlich die Hütte vollbekommen .... aber soweit du bist du wohl nicht in der Lage zu denken .

• Ich bin wirklich stolz auf unsere Mannschaft !

Wer hier was von "so kann man doch nicht im AF auftreten" schreibt, der hat se nicht mehr alle !

Puyol hatt mehr CL-Spiele als alle Spieler die bei uns auf dem Platz waren zusammen! Die meisten sind noch unter 26, habt ihr erwartet wir veruschen uns auf einen Schlagabtausch mit der besten Mannschaft der Welt ? Dann hätten die uns 5, 6 Buden eingeschenkt!

Das alle 3 Tore durch einen Misch von Individueller Fehler unserer IV und Barca Zauberei entstanden sind, kann wohl niemand abstreiten!

Wobei das 3te nicht hätte sein müssen !

SVB - EIN LEBEN LANG !

Wer mich als User kennt, der weiß das ich relativ selten solche Lobeslieder auf uns anstimme..

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• zum spiel: wer hat bitte gedacht, dass wir heute was reissen? dafür, dass uns das selbstvertrauen fehlt und wir in der liga bullshit gewohnt sind, war das ein gutes spiel von uns. gerade von der einstellung her. jetzt bitte den schwung in die liga übertragen.

aber war klar dass hier wieder weltuntergangspropheten auftauchen.

******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************.

• nezzy: Grenzwertiger Kommentar (wie so viele hier...): Ich habe das Spiel im Stadion gesehen, würde mich nicht als dumm bezeichnen und bin trotzdem der Meinung, dass es KEIN Top-Spiel der Mannschaft war. Warum? In der 1. HZ sehr gut hinten gestanden, Barca hatte so gut wie keine heraus gespielte Chance. ABER: Wir haben nach spätestens fünf Stationen (meistens waren es nur drei...) den Ball wieder abgegeben, nicht selten ohne Bedrängnis, weil m. E. zu viel Respekt/Angst/??? da war. Damit haben wir uns das Leben noch schwerer gemacht; nach vorne ging wieder überhaupt nichts; so war es nur eine Frage der Zeit, bis Barca eine Lücke findet.

Die zweite Hälfte hat mir deutlich besser gefallen, weil zu sehen war, dass viel schneller draufgegangen wurde und Barca damit mitunter doch Probleme hatte. Wir hatten neben dem Treffer sogar noch zwei weitere sehr gute Chancen, die wundersamerweise schön heraus gespielt wurden. Das war schon ein großer Fortschritt im Vergleich zu den letzten Begegnungen.

Was mich etwas verwundert hat, dass der Trainer recht spät gewechselt hat. Schürrle hat heute wieder nicht allzu viel auf die Reihe bekommen, selten Zweikämpfe gewonnen, dafür deutlich häufiger dem Gegner den Ball in die Füße gespielt...Ich hätte mich gefreut, Kießling früher auf dem Platz zu sehen, damit wir gegen die nicht wirklich sattelfeste Abwehr Barcas zumindest einen permanenten Stachel vorne drin gehabt hätten. Schade, dass Kieß sein Ding nicht gemacht hat. Letztlich, fand ich, war´s ein recht gutes Spiel gegen einen übermächtigen Gegner, dem man aber lange Zeit mit zu großem Respekt begegnete.