Guck mal auf die Bank. Das ist Offensivpotential vom Feinsten!
renato heute verheizen ?, gib ihm etwas luft, fürs hoffentlich positive dicke ende
und gegen barca dann keine schonung
renato heute verheizen ?, gib ihm etwas luft, fürs hoffentlich positive dicke ende
und gegen barca dann keine schonung
Meinst du Renato, der lange verletzt war? Oder meinste Ortega und Bellarabi, die sich nach wie vor offenbar als noch nicht so weit gezeigt haben? Oder meinste Micha (ihn hätte man m.E. bringen können), der die letzen Spiele auch nicht gerade ein Ausdruck von Offensivität war?
Ich finde die Aufstellung von Dutt okay..."kontrollierte Offensive"!
Oder sind Castro, Schürrle und Kies auf einmal nicht mehr offensiv?
Annahme: du meinst unsere Bank, nicht die vom BVB....
Mach bitte nen Smilie dahinter, das man erkennen kann, das du einen Scherz machst!
Würdest du das ernst meinen, müsste man dich für verrückt erklären
Ich finde die Aufstellung von Dutt okay..."kontrollierte Offensive"!
Oder sind Castro, Schürrle und Kies auf einmal nicht mehr offensiv?
3 zu 8 steht es dann aber was Offensive zu Defensive angeht. Selbst wenn man Rolfes und Bender als "Mittelding" ansieht, steht es imme rnoch 3 zu 6.
Und diese kontrollierte Offensive war schon gegen Stuttgart mehr kontrolliert als offensiv.
Man muss aber auch sagen, viel mehr geht zur Zeit auch gar nicht. Keine Ahnung warum man den Gegner nicht mal mit Bellarabi oder Ortega überrascht, die würden sicher auch alles geben um sich mal zu beweisen.
Annahme: du meinst unsere Bank, nicht die vom BVB....
Mach bitte nen Smilie dahinter, das man erkennen kann, das du einen Scherz machst!
Würdest du das ernst meinen, müsste man dich für verrückt erklären
So Dortmund jetzt gehts rund
soll ich das spiel gucken oder nicht? bin hin und her gerissen ob mein puls das mitmacht
Keine Ahnung warum man den Gegner nicht mal mit Bellarabi oder Ortega überrascht, die würden sicher auch alles geben um sich mal zu beweisen.
Aber gerade gegen Dortmund wäre das ins kalte Wasser werfen doch tödlich, weil den Spielern durch das Dortmunder Pressing schneller mal ein Fehler passiert
Das ist schonmal ein Riesen-Start von uns
Die ersten 3 Minuten lassen schon auf nichts gutes hoffen...
Also wenn wir ehrlich sein wollen - die 2 Minuten reichen schon aus......genug gesehen, wenn man ein bisschen Verstand hat - Kiste aus, einen Trinken gehen.......auweia, auweia.........
was ist los? kann das spiel heut nicht live sehen..
Wir sind ja richtig gut auf den Gegner eingestellt
Also wenn wir ehrlich sein wollen - die 2 Minuten reichen schon aus......genug gesehen, wenn man ein bisschen Verstand hat - Kiste aus, einen Trinken gehen.......auweia, auweia.........
Ganz ehrlich. Nach den ganzen schlechten Spielen in dieser Saison, wo ich mir einfach nur dachte, warum tust du dir so einen Mist an, überlege ich mir ernsthaft deiner Idee nach zu gehen.
Wollen wir wetten abschliessen, wieviele wir uns heute fangen?
Ich denke es reicht zu sagen, dass Leverkusen nach 5 min es zum ersten mal geschafft hat mehr als 2 Pässe zu spielen ohne das Dortmund wieder in Ballbesitz war.
Das wird wohl heute nix... Wir spielen ja wie ein Aufsteiger alle Mann im eigenen Strafraum....
was soll los sein ? BVB greift permanent an, wir machen nix, scheint nur ne Frage der Zeit, wann es klingelt.....
wir kriegen keinen dritten Ball hintereinander an den eigenen Mann und haben plötzlich ne Ecke.......sowas!
Wie macht sich denn das kleine gallische Dorf?
Bislang läuft alles für uns. Mainz und Hoffenheim führen gegen unsere konkurrenten
wie lange noch?