Macht die Konferenz an ,dann müsst ihr Reif nicht hören
21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
So, 20 Minuten rum, und seit 10 Minuten war Dortmund nicht mehr in unserem 16er. Nach Reif müssten wir schon 3:0 hinten liegen. Lächerlich, was er in den ersten 3 Minuten zusammenredet und wie einseitig er kommentiert.
Das ist halt der typische Reif. Aber ein wenig kann ich ihn heute schon verstehen. Ich meine, fast das ganze Spiel findet in unserer Hälfte statt. Wenn wir mal "angreifen", hagelt es sofort Fehlpässe. Wir spielen heute alles andere als gut, kein Wunder, dass der Kommentator jetzt keine Lobeshymnen anstiftet.
-
Auch wenn Reif nen Spacken ist, bislang hat er nur richtiges gesagt.
Auch wenn er immer gegen uns ist, bislang hat er auch allen Grund dazu.Ganz und garnicht. Er hebt nur jeden Fehlpass bei uns hervor, und die Dortmunder verschweigt er. Die langen Bälle von Dortmund sind unterrirdisch. Kein Wort dazu. Seit 15 Minuten ist das Spiel absolut ausgeglichen. Kein Wort von ihm dazu.
-
Oczipka ist bislang ein total Ausfall, der kann keinen graden Pass über 5 Meter machen.
-
der reif ist einfach nur ein dummschwätzer wieso kommentiert der nicht einfach mal die frauenbundesliga??
Der Reif ist so ein hässlicher Vogel......den würde die härteste Kampf-Lesbe ablehnen
Und dann noch sein Dummgeschwätz = " No go"..... -
Schaltet doch auf Stadium um wenn euch der Kommentar so nervt. Mach ich auch. Ich kann den Reif auch nicht leiden, aber wir spielen ja nicht gerade Weltklasse...
Also heute frage ich mich das erste mal womit man eigentlich noch rechtfertigt das Dutt noch immer Trainer bei uns ist. Wir haben den 21. Spieltag und wenn das alles ist was dieser Mann aus der Mannschaft holt, dann ist das ein Armutszeugnis, BVB hin oder her.
-
Ganz und garnicht. Er hebt nur jeden Fehlpass bei uns hervor, und die Dortmunder verschweigt er. Die langen Bälle von Dortmund sind unterrirdisch. Kein Wort dazu. Seit 15 Minuten ist das Spiel absolut ausgeglichen. Kein Wort von ihm dazu.
Sorry, dann sehe ich ein anderes Spiel. Vielleicht spricht er unsere Fehlpässe an, weil jeder zweiter Pass auch tatsächlich ein Fehlpass ist? Bei uns läuft nicht viel. Ich sehe Dortmund deutlich häufiger in unserer Hälfte als umgekehrt und bei den Dortmundern sieht alles zwingender aus.
-
Sorry, dann sehe ich ein anderes Spiel. Vielleicht spricht er unsere Fehlpässe an, weil jeder zweiter Pass auch tatsächlich ein Fehlpass ist? Bei uns läuft nicht viel. Ich sehe Dortmund deutlich häufiger in unserer Hälfte als umgekehrt.
So schauts aus.... -
Oczipka ein totalausfall. Und der Schürrle holt sich mindestens noch eine Karte, wenn nicht gar 2.
-
schade
-
-
Meiner Meinung nach ist das Spiel bislang total ausgeglichen.
Kein hinreißendes Spiel von beiden Seiten.Die Defensivorganisation ist bislang voellig OK. Dem BVB fällt in der letzten Viertelstunde doch nichts mehr ein.
-
Das war unsere gefährlichste Chance in dem ganzen Spiel. Das sagt wohl schon alles, nach 30 Minuten.
-
Sorry, dann sehe ich ein anderes Spiel. Vielleicht spricht er unsere Fehlpässe an, weil jeder zweiter Pass auch tatsächlich ein Fehlpass ist? Bei uns läuft nicht viel. Ich sehe Dortmund deutlich häufiger in unserer Hälfte als umgekehrt und bei den Dortmundern sieht alles zwingender aus.
Ich sehe bis auf die ersten 5 Minuten einen völlig akzeptablen Auftritt bei einem Auswärtsspiel beim BVB. Keine große Chance für Dortmund, wir halten sie vom Tor weg und tasten uns vorne langsam auch mal richtung Tor.
-
Und die Hertha schon 2:0 hinten in Stuttgart
-
So wenn wir die Bauern wären würden wir jetzt 1:0 führen, weil Gomes irgendwie vorm Tor noch am Ball gekommen wäre. Rolfes natürlich nicht -.-
-
eindeutig abseits ist der reif behindert!! das war niemals abseits!!
-
Schade, dass es Abseits war. War ein schöner Pass.
-
Das war unsere gefährlichste Chance in dem ganzen Spiel. Das sagt wohl schon alles, nach 30 Minuten.
Eine verwandelte Chance in der 90. Minute kann reichen...
Der BVB bekommt nun schon seit Ewigkeiten nichts mehr auf die Kette.
Hoert auf rumzumosern!! -
Marcel Reif, die personifizierte Mute-Taste
-
Für mich bisher auch recht ausgeglichen. Mit etwas Glück sollte da 1 punkt minimum drin sein.
-