Und die Hertha schon 2:0 hinten in Stuttgart
Wirklich? Dann ist der Skibbe wirklich nicht mehr lange bei der Hertha. Ich glaube, in den 4 oder 5 Spielen unter Skibbe, hat Hertha noch gar kein Tor geschossen, oder?
Und die Hertha schon 2:0 hinten in Stuttgart
Wirklich? Dann ist der Skibbe wirklich nicht mehr lange bei der Hertha. Ich glaube, in den 4 oder 5 Spielen unter Skibbe, hat Hertha noch gar kein Tor geschossen, oder?
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal schreiben würde, aber der Reinartz gefällt mir gut bisher!!!
Da geht was heute das spüre ich
Wahnsinn. Friedrich spielt klar den Ball.....aber der Schiri hat das Foul übersehen.
Ich glaube nicht, nein. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass jeder zweite Pass ein Fehlpass ist. Selbst ein 10 Meter Pass kommt heute nur selten an.
Sorry, dann sehe ich ein anderes Spiel. Vielleicht spricht er unsere Fehlpässe an, weil jeder zweiter Pass auch tatsächlich ein Fehlpass ist? Bei uns läuft nicht viel. Ich sehe Dortmund deutlich häufiger in unserer Hälfte als umgekehrt und bei den Dortmundern sieht alles zwingender aus.
Fehlpässe in % 33
Dortmund hat 24,6
Ecken Bayer 3
Dortmund 1
Zweikampf Gewonnen Dortmund 48,8 %
Leverkusen 51,2 %
Schon 3:0 und rote Karte für Herthas Ottl. 5. Spiel für Skibbe, 5. Niederlage. Das sieht schlecht für ihn aus.... Doch, ein Tor in 5 Spielen (inklusive heute)
Rolfes wieder ein dummer Fehlpass...Soll Dutt lieber den Renato bringen.
Fehlpässe in % 33
Dortmund hat 24,6
Ecken Bayer 3
Dortmund 1
Zweikampf Gewonnen Dortmund 48,8 %
Leverkusen 51,2 %
Mehr muss man ja nicht sagen. Wenn man nur den Reif hören würde, wäre das Zweikampfverhältnis 80 zu 20 für den BVB.
Also entgegen dieser ganzen überzogenen Meckerrei hier heute muss ich sagen, dass ich bisher positiv überrascht bin. Dortmund kommt nicht so gut in Tritt wie in vielen anderen Spielen und das liegt sicherlich auch an unserm Team welches gut steht in der Defensive. Auch wenn das Aufbauspiel ausbaufähig wäre.
Nur gut das der Großkotz den Leno trifft.
Langsam geht mir der Reif auch auf den Sack. "Nach Ecken führt Leverkusen mit 4-1, erklären kann ich mir das aber nicht."
Ich bin in dieser Saison ja auch kritisch unsere Mannschaft am begutachten, aber man kann es auch übertreiben.
Wenn der Reif Bayer kommentiert, dann immer gegen Leverkusen. Der ist kein Bayern oder BVB-Fan, sondern ein Anti-Leverkusen-Fan.
Bum
Da ist es... Meiner Meinung nach war es auch leider nur eine Frage der Zeit...
schade
Na da isses doch. Grottenschlecht von Oczipka.
Herrjeh wie schlecht von Oczipka
Datt wars dann wohl... Dummf****
Dutt raus, noch in der Halbzeit!