21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)

  • Vielleicht sollteste dir das Spiel gar nicht mehr anschasuen...wie wäre das?


    Generell ein gute Idee!
    Aber, wenn der gute Robin alles richtig macht, dann frage ich mich, warum wir unseren Zielen und noch viel Schlimmer, unseren spielerischen Ansprüchen, sowas von hinterherhinken??!!
    Btw. bin nicht sicher, aber haben wir überhaupt ein drittes mal gewechselt? :LEV9

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • WAS HAT ER FALSCH GEMACHT??


    Immer noch keine konkrete Antwort.....


    WAS HAT ER FALSCH GEMACHT??


    Immer noch keine konkrete Antwort.....


    WAS HAT ER FALSCH GEMACHT??


    Immer noch keine konkrete Antwort.....


    WAS HAT ER FALSCH GEMACHT??


    Immer noch keine konkrete Antwort.....


    Er ist immer noch nicht zurück getreten !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Als die Spieler, die auf dem Platz standen. Ja ich weiß jetzt kommt gleich wieder: "Schlechter als Schürrle kann auch Ballack nicht spielen."


    Aber darum geht es ja garnicht. Ballack hat nach Einwechslungen so gut wie nie Akzente für uns gesetzt. Warum also jetzt? Entweder von Beginn an oder garnicht.

    Ja, gut, wir nähern uns langsam.


    Wenn du mir jetzt noch verräts, wieso Ballack nicht in der Startelf steht?Und jetzt kommt wahrscheinlich sowas wie " er hat einfach nicht mehr die sportliche Qualität " :LEV18


    Gut das seine Konkurrzenz gerade so überragend spielt. :bayerapplaus

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • WAS HAT ER FALSCH GEMACHT??


    Immer noch keine konkrete Antwort.....


    Er hat eine funktionierende Truppe zu einer Rumpeltruppe geformt, der offensiv nichts mehr gelingt.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Vielleicht sollteste dir das Spiel gar nicht mehr anschauen...wie wäre das?





    @ Schwatter :


    Top-Vorschlag :LEV2


    Plädiere dann für 30.000 Stadion-Verbote in Leberhausen :LEV8 :LEV8


    Minus Gäste......is klar.........



    Klatsche gabs heute nicht. Aber wir stümpern rum wie seit dem ersten Spieltag.


    Ich erkenne kein System , keinen Fortschritt.


    Sich nicht zu blamieren , sollte ein Erfolg für Abstiegskandidaten sein. Mir ist das Ganze
    inzwischen echt zu dünn........weil nix wirklich besser wird. :LEV7 :LEV7

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Typisch!


    Alle meckern nur auf Dutt. Aber eine Antwort darauf, was er heute falsch gemacht hat, kann niemand geben.


    BLÖD-Niveau...sorry...ich klinke mich wieder aus!


    Weißte was?
    Deine arrogante Ignoranz kotzt mioch an. Gut, dass Du dich ausklingst!
    Alle anderen sind ja eh nur doof!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!


  • Dann schreib du doch was er richtig macht....



    Richtige Aufstellung, richtige Wechsel und die Mannschaft hat gekämpft.
    Das die Spieler nicht richtig funktionieren, ist sichert auch sein Verdienst...aber nicht nur.


    So nun schreibt mal, wen ihr aufgestellt hättet oder wie wir heute definitiv gewonnen hätten.

  • Trainer sind halt temporäre Erscheinungen.
    Die Mehrheit will also mal wieder einen neuen ausprobieren.


    Bei allen erschwerten Umständen der letzten Monate würde ich mir persönlich mehr Geduld wünschen.
    So ganz will ich die Idee mal mit einem Trainer längerfristig zu arbeiten nicht aufgeben.


    Aber raus mit dem Kerl. Unter dem nächsten wird bestimmt alles besser. Hat ja bisher immer geklappt.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • @johny


    Keine Ahnung, weshalb Ballack nicht beginnen darf. Woher soll ich das wissen? Ich finde, dass er zumindest eine Chance verdient gehabt hätte.


    Aber das hätte heute auch nichts geändert. Der Auftritt der Mannschaft war so destruktiv und einfallslos das hätte Ballack niemals ändern können.