Ich weiß nicht warum, aber irgendwie glaube ich das wir in Dortmund positiv überraschen werden.
21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
War das in der Hinrunde nicht auch so, dass der Teufel an die Wand gemalt wurde vor dem Spiel und wir dann streckenweise die besseren waren?
Ich halte es da mit BayerMania
-
War das in der Hinrunde nicht auch so, dass der Teufel an die Wand gemalt wurde vor dem Spiel und wir dann streckenweise die besseren waren?
Zu dem Zeitpunkt war Dortmund aber auch noch nicht annähernd so gut drauf.
-
Zu dem Zeitpunkt war Dortmund aber auch noch nicht annähernd so gut drauf.
Man kann auch immer gleich das Negative sehen und versuchen, sich alles schlecht zu reden -
Es kann ja nur besser werden, aber das sage ich mir seit Dresden !
Vielleicht gibt es ja eine positive Überraschung.
-
wenn wir mit de rgleichen aufstellung und gleicher "taktischen" formation spielen, dann wird es ein desaster!
-
Man kann auch immer gleich das Negative sehen und versuchen, sich alles schlecht zu reden
Das ist Taktik. Dann ist nachher die Enttäuschung nicht so groß bzw. die Freude umso größer.
Mit der Aufstellung von gestern holen wir da nix.
-
Kann mir mal einer der Experten sagen was an der Aufstellung so schlecht war und was man hätte besser machen können?
-
Ah, stimmt auch wieder... Aber da bin ich zu seine positive Denkerin
Und ja, die Aufstellung muss anders sein... Sonst wwerden die von Dortmund überrannt
@ nezzy
Man hätte den überkreativen Ballack spielen lassen müssen -
Das wird doch was für Dutt. Außenseiterdasein kennt er und jetzt kann er zeigen, dass er wirklich Mannschaften auf den Gegner einstellen kann. Mit krankhaften gutem Support und einer Mannschaft die fightet nehmen wir nen Punkt mit. NUR DER SVB!
-
-
Kann mir mal einer der Experten sagen was an der Aufstellung so schlecht war und was man hätte besser machen können?
Letzter Absatz meines Posts.
-
Es standen 9 Defensivspieler und 2 Stürmer auf dem Platz. Das kann nicht funktionieren. Dementsprechend wenig Torchancen hatten wir. Alle Kreativspieler (außer Castro) saßen auf der Bank. Der Sturm ist an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen.
-
mit einer sogenannten raute und dazu noch rolfes auf links ist sowas von fahrlässig. ne raute kannst du nur dann spielen, wenn du eine spielbestimmende mannschaft hast, wo man mit nur einem sechser absichern kann. hinzu kommt noch das fahrlässige mit rolfes auf der außenposition. rolfes fehlt die schnelligkeit und ist viel zu träge um auf einer der außenpostionen zu spielen. deswegen zieht er immer in die mitte und macht somit seine seite stets auf. gegen bremen und stuttgart war das vielleicht nicht so gravierend (wobei man es auch da schon hat sehen müssen) aber gegen dortmiund würde es defintiv nicht gut gehen. -
Auf der Bank saß nunmal kein kreativer den man hätte bringen können und kommt mir jetzt nicht mit dem "Sicherheitspass-Micha"... Aufstellung wa vollkommen in Ordnung und die Bank hat auch nichts hergegebn. Aber trollt ruhig weiter...
-
Auf der Bank saß nunmal kein kreativer den man hätte bringen können und kommt mir jetzt nicht mit dem "Sicherheitspass-Micha"... Aufstellung wa vollkommen in Ordnung und die Bank hat auch nichts hergegebn. Aber trollt ruhig weiter...
Ballack, Renato und Ortega. Das sind sogar gleich drei Kreativspieler. Die "Sicherheistspass-Spieler" standen alle auf dem Platz.
-
du kannst 9 offensvie spieler auf dem platz haben, wenn du kein system hast. und torchancen haben wir schon die ganze runde kaum, das nichts mit der gestrigen aufstellung zu tun.
-
Ballack ist alles, nur kein Kreativspieler mehr. Das war er vielleicht mal, aber die Zeit ist vorbei.
Ich würde mir Augusto anstatt Rolfes wünschen.
-
war klar dass du es nicht verstehst. deswegen braucht ma auch dir einfach nichts zu erklären. ich gebe dem "allwisenden möchtegern sportjournalisten" wahrlich nicht oft recht, aber mit der aussage der kreativenspieler hat er absolut recht! nur du verstehst es nicht, was gemeint ist! schade... -
Kreativ : Augusto, Sam ...die einzigen 2 "kreativen" die draußen waren und aufgrund deren Verletzungen völlig zurecht erstmal auf der Bank saßen. Wer war denn noch kreativ den man hätte bringen können???ß wer???
-
Kreativ : Augusto, Sam ...die einzigen 2 "kreativen" die draußen waren und aufgrund deren Verletzungen völlig zurecht erstmal auf der Bank saßen. Wer war denn noch kreativ den man hätte bringen können???ß wer???
stimmt, ortega ist bekannt für seine zweikampfstärke, kopfballstärke und vorallem für seine harten tacklings...oh nezzy -