Nu is aber genug. Fussballvereine sind männlich! Und bei Borussia lässt man den Artikel einfach weg^^
Die TuS Koblenz, die Fortuna, die Eintracht, die SG Dynamo...
Nu is aber genug. Fussballvereine sind männlich! Und bei Borussia lässt man den Artikel einfach weg^^
Die TuS Koblenz, die Fortuna, die Eintracht, die SG Dynamo...
Die 1. FC Köln
vllt kommt uns das entgegen: von uns erwartet eigentlich keiner was
schon traurig, dass von uns gegen dortmund keiner was erwartet. vor einem jahr, hatten wir die chance gegen die dortmunder den kampf um die meisterschaft noch spannender zu machen und jetzt sind die uns um sehr vieles weit voraus. traurig echt!
Michi, bei allen von dir angeführten Beispiel ist auch der Artikel wegzulassen! Mensch das weiß man doch!
Na gut, dann hast du mich wohl überzeugt. Dann mecker ich halt über die Wappen auf den Fahnen, die wir nie als Wappen hatten...
Wie wärs mal mit Schwaab auf der 10? Vielleicht kann man sich hinterher noch darüber freuen, daß "wir uns nicht haben abschlachten lassen". Oh, oder die phantastische Schlauchformation, die steht noch vor dem Praxistext, sähe dann so aus:
---------------------------------------Leno ---------------------------------------
-----------------------------------------Corluka---------------------------------------
-----------------------------------------Toprak---------------------------------------
----------------------------------------Friedrich-------------------------------------
-----------------------------------------Castro----------------------------------------
------------------------------------------Rolfes-----------------------------------------
-----------------------------------------Bender------------------------------------------
-----------------------------------------Schwaab----------------------------------------
----------------------------------------Reinartz----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------Schürrle
-----Kießling-----------------------------------------------------------------------------
... oh ja, unser Einsmitsternchentaktiker hat noch einige Scheite im Feuer, da dürfen wir noch viel Freudvolles erwarten...
Wieso spielt Ballack, in allen geposteten Wunschaufstellung, eigentlich keine Rolle mehr?
Ballack steht als Trainer am Rand
Stimmt, gegen Mainz, gegen Hamburg (um nur zwei Spiele zu nennen) hat er in der Halbzeit gesagt, Jungs wir führen 2:0, es kann nix mehr passieren.......sehr gut eingestellt
Das ist so ziemlich das Lächerlichste was ich je gelesen hab....denkst du vllt nicht, dass ich eher die Spiele gemeint hab in denen die 1. HZ Mist war und er durch "drehen ein paar Stellschrauben" versucht auf die Spielweise des Gegners einzugehen und das eigene Spiel zu verbessern (was ihm meiner Meinung auch paar mal gelang)
Aber du hast natürlich Recht wenn man gegen Mainz & Hamburg 2:0 führt und dann noch 3:2 bzw. 2:2 spielt, dann ist das natürlich nur Schuld des Trainers.
getreu dem Motto: "Ihr müsst noch was machen wir stehen heute zu gut da! "
Das ist so ziemlich das Lächerlichste was ich je gelesen hab....denkst du vllt nicht, dass ich eher die Spiele gemeint hab in denen die 1. HZ Mist war und er durch "drehen ein paar Stellschrauben" versucht auf die Spielweise des Gegners einzugehen und das eigene Spiel zu verbessern (was ihm meiner Meinung auch paar mal gelang)
Lass doch einfach mal die Beleidigungen weg, bleib sachlich und setze Dich auch so mit durchaus berechtigten Argumenten auseinander.
Wieso spielt Ballack, in allen geposteten Wunschaufstellung, eigentlich keine Rolle mehr?
Ich denke mal, das liegt einfach daran das ein Einsatz einfach mittlerweile extrem Unrealistisch ist... So ist es bei mir zumindest.
Ja, das denke ich auch.
Die Frage ist nur, hat es sportliche Gründe, oder haben sich einige von dem "Medientrouble" um ihn beeindrucken lassen.Denn was da über ihn verfasst wurde, war ja echt vernichtend.
Das Wichtigste ist, daß wir keine Zeit auf den Flügeln verlieren, das tut man im modernen Fußball nicht, und da sind wir ja auch auf einem guten Weg.
Der VVK scheint ja jetzt nach anfänglich holprigen Start in ordentlichen Bahnen zu sein. Sieht nach 3.500 Levs aus.
Der VVK scheint ja jetzt nach anfänglich holprigen Start in ordentlichen Bahnen zu sein. Sieht nach 3.500 Levs aus.
Schade, daß wir unmittelbar auf die Außenbahnen schauen werden, wo ja nichts passieren wird...
Wie wäre es eigentlich mal mit einem Kreuz oder einem T im Mittelfeld
Bender
Castro
Belarabi Renato Schürrle
Kieß
Oder Schürrle und Belarabi auf höhe von Castro^^
Alles anzeigenWie wärs mal mit Schwaab auf der 10? Vielleicht kann man sich hinterher noch darüber freuen, daß "wir uns nicht haben abschlachten lassen". Oh, oder die phantastische Schlauchformation, die steht noch vor dem Praxistext, sähe dann so aus:
---------------------------------------Leno ---------------------------------------
-----------------------------------------Corluka---------------------------------------
-----------------------------------------Toprak---------------------------------------
----------------------------------------Friedrich-------------------------------------
-----------------------------------------Castro----------------------------------------
------------------------------------------Rolfes-----------------------------------------
-----------------------------------------Bender------------------------------------------
-----------------------------------------Schwaab----------------------------------------
----------------------------------------Reinartz----------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------Schürrle
-----Kießling-----------------------------------------------------------------------------
... oh ja, unser Einsmitsternchentaktiker hat noch einige Scheite im Feuer, da dürfen wir noch viel Freudvolles erwarten...
finde ich garnicht schlecht. da ist die gegnerische mannschaft auf jeden damit beschäftigt, drumherum zu laufen.
und hey, das kostet zeit!!!
edit
Hab mal ne realistische Wunschaufstellung, die so glaube ich das Beste aus dem Kader herausholt.
--------------------------Leno------------------------
Corluka----Schwaab----Friedrich-----Oczipka
-------------------Bender---Reinartz---------------
Augusto--------------Castro-------------Schürrle
----------------------Kießling-------------------------
Was denkt ihr?
Alles anzeigenHab mal ne realistische Wunschaufstellung, die so glaube ich das Beste aus dem Kader herausholt.
--------------------------Leno------------------------
Corluka----Schwaab----Friedrich-----Oczipka
-------------------Bender---Reinartz---------------
Augusto--------------Castro-------------Schürrle
----------------------Kießling-------------------------
Was denkt ihr?
Genau so würde ich auch aufstellen
Vielleicht Toprak gegen Friedrich tauschen!
Evtl. Renato mit Castro tauschen, je nachdem wo sich beide besser fühlen