21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)

• Mit deinen Änderungen wäre ich auch einverstanden :D

Auf jeden Fall würde diese Aufstellung zu den gewünschten Rochaden führen.

Castro könnte überall auf dem Platz rumlaufen. Schürrle, Augusto und Castro könnten beliebig die Positionen tauschen, Kießling und Schürrle könnten je nachdem die Positionen variabel gestalten und Castro könnte mit Bender oder Reinartz flexibel im Mittelfeld agieren.

• Evtl. Renato mit Castro tauschen, je nachdem wo sich beide besser fühlen

Renato gern mal wieder auf der Außenbahn, unvergessen seine herrlichen Flankenläufe bis zur Grundlinie anno 2009/10... aber sowas will ja unser Denker Dutt nicht.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Betr. Bender & Schürrle:

Zitat

Bei beiden Bayer 04-Profis ist aber davon auszugehen, dass sie am Samstag im Duell bei Borussia Dortmund wieder zur Verfügung stehen. Quelle: bayer04.de

Fein! Spez. Bender wäre derzeit nicht zu ersetzen gewesen. Vielleicht sollte man den Profis noch einen Staub resp. Scherbensauger ins Badezimmer stellen, man weiss ja nie... :wacko:

• augusto is nach über 3 monaten verletzungspause grad mal ein paar tage im mannschaftstraining und ihr wollt ihn gleich in der startelf sehen? er soll erstmal durch 20-30 minuten einsätze rangeführt werden. keine lust ihn gleich wieder verletzt zu sehen. besonders bei sam hat man ja gesehen das man nix überstürzen sollte.

----------------------------leno-------------------------
    Corluka---------Toprak--------Friedrich----Oczipka
    ----------------------Bender-----------Reinartz--------
    Da Costa------------Schürrle------------------Castro
    -----------------------------Yesil--------------------------

wird zwar niemals so aussehen aber trotzdem mein wunsch :D schürrle auf der 10 gefiel mir besser weil er dort endlich mal gezwungen ist mehr zu kombinieren was er kann. Da Costa war defensiv zwar noch nich auf der höhe aber offensiv eine bereicherung für unsere rechte seite. ein versuch ist es wert. schwaab ist zur zeit zu schwach wie ich finde. sein stellungsspiel muss einfach besser werden. yesil kann nur besser agieren als der derzeitige kieß sorry

• augusto is nach über 3 monaten verletzungspause grad mal ein paar tage im mannschaftstraining und ihr wollt ihn gleich in der startelf sehen? er soll erstmal durch 20-30 minuten einsätze rangeführt werden. keine lust ihn gleich wieder verletzt zu sehen. besonders bei sam hat man ja gesehen das man nix überstürzen sollte.

Renato ist nun seit 3 Wochen im Training und rausnehmen kann man ihn immer noch nach 60 Minuten, wenn er ausgepowert ist. Außerdem ist er wenn er in der Startelf steht wenigstens vernünftig aufgewärmt.

• Schau mal hier: Erlaubt beim BVB, oder auch nicht! da ist ne Karte mit den umliegenden Parkplätzen. Eigentlich fand ich die Anreise in Dortmund mit dem PKW immer recht angenehm. Hab immer nen Parkplatz direkt am Stadion bekommen.

Das war allerdings 2 Stunden vor dem Spiel. Um 15.00 Uhr wird´s schon schwerer.....