21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)

• "ALLE MANN IN ROT NACH DORTMUND FARBEN ZEIGEN JUNGS UND RICHTIG GAS GEBEN LASST UNS GEMEINSAM DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG SCHREIN "

war jetzt mal eine idee von mir ... ich würde jetzt sagen über posten Facebook über all wo man die massen erwicht !!! :LEV3

• zwei Fragen:

fahre das erste mal mit der Bahn nach Dortmund.

1. wie lange dauert der Fußweg vom Bahnhof Signal Iduna Park zum Stadion?

2. Welche Züge kann ich mit meiner Eintrittskarte benutzen im VRR? ( Regionalbahn, Regionalexpress, Intercity, ICE?)

wäre über eine Antwort sehr dankbar :D

• Hallo, zumindest die 2. Frage kann ich schon einmal beantworten. Es können Züge des Nahverkehrs, als Regionalbahn/ ~express, aber nicht ICE, IC genutzt werden.

danke

aber ich denke mal da die Haltestelle Signal Iduna Park heißt, dass man dann nicht mehr so weit zu Fuß gehen muss.

• "ALLE MANN IN ROT NACH DORTMUND FARBEN ZEIGEN JUNGS UND RICHTIG GAS GEBEN LASST UNS GEMEINSAM DIE MANNSCHAFT ZUM SIEG SCHREIN "

war jetzt mal eine idee von mir ... ich würde jetzt sagen über posten Facebook über all wo man die massen erwicht !!! :LEV3

im Winter sind solche Aktionen aufgrund von Jacken oder so oft schwer umsetzbar

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• :LEV3 es war ja nur eine GUT gemeinte Idee um mal ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen und ich glaube so kommt auch mehr stimmung auf , aber anscheint ist hier keiner das mit macht .... schade wirklich :LEV3

ist ja gut gemeint....aber man bekommt die shirts halt nicht über die Jacken ohne diese auszulaiern :LEV18 .....jahreszeit ist für so eine Aktion halt nicht so geeignet :LEV19

• Rot ist eh so eine komische Farbe. Genauso blöd wie Schals hoch halten, singen, klatschen...

Birnen und Äpfel.
    Es kaufen sich wohl die Wenigsten eine rote Winterjacke. Kann man auch nicht mit SVB-Shirts oder sonstigen roten Shirts vergleichen. :levz1

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Nee, eher Birnen mit Pflaumen...
    Frage mich, wie das die anderen immer machen? Ist gelb, blau, grün cooler? Billiger? Einfacher zu kriegen?
    Ist genauso eine Geschichte, wie die ewige Kartenvergabejammerei unserer "Fangemeinde".

• :LEV3 es war ja nur eine GUT gemeinte Idee um mal ein bisschen Farbe ins Spiel zu bringen und ich glaube so kommt auch mehr stimmung auf , aber anscheint ist hier keiner das mit macht .... schade wirklich :LEV3

Die Idee ist schon klasse, aber bei den Temperaturen nicht sooo einfach umzusetzen wie im April oder Mai. Das wirst du verstehen. :bayerapplaus :LEV19

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich am Samstag ne Grippe riskiere um den Sieg gegen Barca zu verpassen, wenn doch, dann geb ich Dir recht! Dann bin ich ein bisschen Komfortzone :LEV8

"Es lohnt sich, keinen Hut zu tragen, endet der Mensch bereits am Kragen!" (Heinz Erhardt)

• Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass ich am Samstag ne Grippe riskiere um den Sieg gegen Barca zu verpassen, wenn doch, dann geb ich Dir recht! Dann bin ich ein bisschen Komfortzone :LEV8

ne dicke jacke und t-shirt darüber funktioniert immer! auch wenn das t-shirt dann etwas auslaiert. eine ander emöglichkeit wäre, sich das gesicht rot/schwarz anzumalen. hat sogar nene doppelten effekt, zeigt einheit und schützt vor der kälte :levz1

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Mal was anderes.

Für alle die nicht mit dem Sonderzug anreisen sondern mit der "normalen" Bahn aus Leverkusen:

Welche Verbindung bevorzugt ihr?

Ich dachte an 13:04 RE 10123, Ankunft am Stadion 14:36

zurück 18:44 RE 10136 von Dortmund Hbf

Jemand ne Ahnung wann der Sonderzug aus Dortmund in Leverkusen eintrifft?