Hey, wir sind die Gallier und die haben bekanntlich immer gewonnen!
21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Das gibt n Überraschungssieg!
Ich ergänze, 3:0 für uns.Wir haben nun schon so viel geeiert, irgendwann muss es mal ein Superspiel geben... irgendwann... ...
-
Na ja das Duttsche System (falls überhaupt vorhanden) ist ja laut ihm selbst ein bißchen von allem und auf den Gegner einstellen.. Vielleicht klappt das ja sogar gegen nen viel stärkeren Gegner und die Spieler nehmen es auch ernster als die Aufforderung sich auf Augsburg linken Verteidiger oder die Flankenläufe von Berlins zentralem Mittfeldspieler einzustellen..
-
Man muss es nur (krampfhaft) optimstisch sehen, das Hinspiel gegen den BVB war unser bestes Spiel diese Saison. Dort fande ich haben wir richtig guten Fussball gezeigt. Wir können einfach nicht gegen die Nilpen aus dem Tabellenkeller
Ich rede mir das nun noch paar mal ein, dann glaub ich es noch und kann mich sogar auf das Spiel freuen
-
Ich rede mir das nun noch paar mal ein, dann glaub ich es noch und kann mich sogar auf das Spiel freuen
Hier ebenso. Hab jetzt Semsterferien, sprich ich kann beim Spiel sogar Flaschenbier machen.
Alles wird gut.
-
0:2 - wir werden offizieller Angstgegner des BVB
-
Ich zünde daheim ne Kerze an und hoffe auf Beistand von oben. Zum Glück geht die Welt sowieso bald runter.
Wunschaufstellung: Leno - Friedrich, Schwaab, Corluka, Oczipka - Bender, Reinartz - Castro, Ballack, Augusto - Kießling
Dutt-Aufstellung: Leno - Friedrich, Schwaab, Corluka, Castro - Bender, Reinartz, Rolfes, Augusto - Schürrle, Kießling
-
"...Sven Bender konnte exakt eine Woche nach seiner im Spiel in Nürnberg erlittenen Verletzung (Anriss des Außenbandes im Sprunggelenk, Dehnung des Syndesmosebandes) wieder mit der Mannschaft trainieren - und dies beschwerdefrei. Sollte es über Nacht keine negative Reaktion des Gelenks geben, dürfte Sven Bender am Samstag mit hoher Wahrscheinlichkeit in der BVB-Startelf stehen..."
http://www.bvb.de/?k%E5%84%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ej%E0%80%9A
Unfassbar, wie die den noch fit bekommen haben..
-
Mit dem Ticket für den Entlastungszug komme ich damit auch wieder nach Leverkusen zurück?
-
Ich habe auch keine Ahnung wo es herkommt, aber ich hab auch ein seltsam gutes Gefühl für morgen. Ob der Knoten dann platzen wird oder ob es eine Eintagsfliege wird...keine Ahnung! Aber das Spiel morgen gewinnen wir. Und ich habe richtig Bock auf die Auswärtstour!
-
-
lohnt es sich für 4 kurzentschlossene noch nach Dortmund zu fahren ??? wären so um halb 2 am stadion
Also in der Preiskategorie 14-25 euro -
Natürlich. Noch jede Menge Steher da.
-
Ich will dass wir den 2:0 Rückstand morgen noch drehen
-
Eure Worte in des Fussballgotts Gehörgang......
-
Hey, wir sind die Gallier und die haben bekanntlich immer gewonnen!
und wenns net klappt gibts ja noch die biertheke
-
Ich hoffe wir gehen heute wieder richtig ab im Block......
......dann klappt's auch mit dem AUSWÄRTSSIEG..........
......auf das die Südtribüne verstummen möge.......
-
Ich habe auch keine Ahnung wo es herkommt, aber ich hab auch ein seltsam gutes Gefühl für morgen. Ob der Knoten dann platzen wird oder ob es eine Eintagsfliege wird...keine Ahnung! Aber das Spiel morgen gewinnen wir. Und ich habe richtig Bock auf die Auswärtstour!
...mir gehts auch so. Gegen gute Gegner sehen wir häufig sehr gut aus. Bin echt gespannt ! -
Goal04 und ich machen uns jetzt auf den Weg und dann wird Dortmund niedergerungen.
-
Sooo... Ich mach mich jetzt auch auf den Weg nach Dortmund.
Ich werde jedenfalls alles geben damit wir endlich mal wieder 3 Punkte holen
-
Mit dem Ticket für den Entlastungszug komme ich damit auch wieder nach Leverkusen zurück?
Mit dem Entlaster ja.
Bei jeder anderen Verbindung mit der Eintrittskarte nur bis Langenfeld (VRR). -