wie lange noch?
80 Minuten Wenn wir unter 3 Gegentoren rauskommen, bin ich schon zufrieden Diese Fehlpässe, wenn wir denn überhaupt mal in Ballbesitz sind, tun weh
wie lange noch?
80 Minuten Wenn wir unter 3 Gegentoren rauskommen, bin ich schon zufrieden Diese Fehlpässe, wenn wir denn überhaupt mal in Ballbesitz sind, tun weh
Ich verspüre die negative Aura des Sky Moderator's. Der hat sein Abschluss-Fazit auch schon 1 Minute nach Spielbeginn gemacht.
Wir steigern uns so langsam.
Zielsetzung: nicht abschlachten lassen! Dann gibts ein Lob vom Trainer!
Ich verspüre die negative Aura des Sky Moderator's. Der hat sein Abschluss-Fazit auch schon 1 Minute nach Spielbeginn gemacht.
Genau das ist es. Ein unglaublich einseitiger Unsinn, den er da erzählt.
der reif ist einfach nur ein dummschwätzer wieso kommentiert der nicht einfach mal die frauenbundesliga??
Genau das ist es. Ein unglaublich einseitiger Unsinn, den er da erzählt.
Naja, in dieser Saison hat unsere Mannschaft auch nicht gerade viele Gegenargumente geliefert, die heute eine Steigerung erhoffen lassen. Kann den ein oder anderen Kommentar von Herrn Reif nachvollziehen, auch wenn ich den Typ überhaupt nicht ab kann.
Oczipka voll unsicher
Hat unsere Abwehr schon einen Ball geklärt, ohne das der einfach blind nach vorne geschossen wird?
Es steht doch nach fast 20 Minuten noch 0-0 das ist mehr als ich mir jetzt erhofft hätte..
Hat unsere Abwehr schon einen Ball geklärt, ohne das der einfach blind nach vorne geschossen wird?
Ich glaube nicht, nein. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass jeder zweite Pass ein Fehlpass ist. Selbst ein 10 Meter Pass kommt heute nur selten an.
Friedrich hat seine obligatorische Kerze schon hinter sich, von nun an gehts bergauf!
Eigentlich spielen wir genau das, was ich auch erwartet habe. Daher keine große Überraschung.
Nach vorne geht wieder mal nichts. Keine Ideen, kein Pass kommt an, und Defensiv alles andere als sicher.
Warum spielen wir schon wieder nen anderes System?
Naja, in dieser Saison hat unsere Mannschaft auch nicht gerade viele Gegenargumente geliefert, die heute eine Steigerung erhoffen lassen. Kann den ein oder anderen Kommentar von Herrn Reif nachvollziehen, auch wenn ich den Typ überhaupt nicht ab kann.
So, 20 Minuten rum, und seit 10 Minuten war Dortmund nicht mehr in unserem 16er. Nach Reif müssten wir schon 3:0 hinten liegen. Lächerlich, was er in den ersten 3 Minuten zusammenredet und wie einseitig er kommentiert.
Der Moderator geht mir auf den Zeiger.
Reif
perl!
ist nicht zum aushalten der Kommentar...
Auch wenn Reif nen Spacken ist, bislang hat er nur richtiges gesagt.
Auch wenn er immer gegen uns ist, bislang hat er auch allen Grund dazu.