21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)

  • hoffentlich lassen sie sich in der zweiten halbzeit abschießen damit sich auf der trainerbank was tut. das ist nicht mehr mit anzuschauen, hat mit dem tollen fußball für den der bayer bekannt war nix zu tun. kann sich jemand an das letzte herausgespielte tor erinnern? ich nicht! :LEV9. ich rede nicht von irgendwelchen ecken- freistoß- oder abpraller/abstauber geschichten...

  • Jedes Spiel muss kommt immer ein Spieler rein, der vorher noch nie ein Spiel für uns gemacht hat warum. Rotiert Dutt nicht zu beginn der Saison damit alle sich haben einspielen können. Da Coast kommt und macht kacke, Oczipka kommt und macht kacke.
    Nein lieber warten bis alle Spieler für eine Positon kaputt gespielt, verletzt oder gesperrt sind dann kann man ja einen neuen reinwerfen.


    Zur zweiten HZ bitte drei Wechsel:
    Renato für Rolfes, Ballack für Ozipka => Castro geht auf Links und Derdiyok für Schürrle

  • Jedes Spiel muss kommt immer ein Spieler rein, der vorher noch nie ein Spiel für uns gemacht hat warum. Rotiert Dutt nicht zu beginn der Saison damit alle sich haben einspielen können. Da Coast kommt und macht kacke, Oczipka kommt und macht kacke.
    Nein lieber warten bis alle Spieler für eine Positon kaputt gespielt, verletzt oder gesperrt sind dann kann man ja einen neuen reinwerfen.


    Zur zweiten HZ bitte drei Wechsel:
    Renato für Rolfes, Ballack für Ozipka => Castro geht auf Links und Derdiyok für Schürrle


    lol, nimmst du dich selbst noch ernst ?


    1. was macht oczipka für kacke?
    2. derdiyok mit gips oder wie ?


    geh spielen, junge!

  • hoffentlich lassen sie sich in der zweiten halbzeit abschießen damit sich auf der trainerbank was tut. das ist nicht mehr mit anzuschauen, hat mit dem tollen fußball für den der bayer bekannt war nix zu tun. kann sich jemand an das letzte herausgespielte tor erinnern? ich nicht! :LEV9


    Ausnahmsweise schon letzte Woche das Tor mit der schönen Flanke von Corluka, aber davor kommt lange NICHTS.

  • ach papperlapapp. als ob wir hier auch nur annähernd gleichwertig waren... wir stellen uns mit 11 mann hinten rein. bieten lediglich 2 offensive spieler auf(castro ist immernoch kein offensiver spieler!). peinlich was dutt aus meinem verein gemacht hat. es ist der 21. spieltag und wir spielen immernoch so sch*isse wie am 1. spieltag. meine fr*sse!!


    das macht einem echt den spaß am hobby fussball kaputt!

    Also man kann ja sagen, dass wir sicher nicht das Potential abrufen, was wir (vielleicht) in dieser Truppe haben. Aber wie man nach so einer Halbzeit sagen kann, dass wir uns mit 11 Mann hinten rein stellen, erschließt sich mir nun wirklich nicht mehr.

  • lol, nimmst du dich selbst noch ernst ?


    1. was macht oczipka für kacke?
    2. derdiyok mit gips oder wie ?


    geh spielen, junge!

    Wusste nicht das Eren verletzt ist. Wer sitzt denn dann noch auf der Bank? Renato, Ballack und da Costa oder haben wir noch andere Alternativen.

  • Unser Spiel wirkt ungeordnet wie ein Hühnerhaufen. Entweder es geht gar keiner zum ballführenden Spieler oder gleich 4 Mann. Offensive ist ein Offenbahrungseid.


    Ich erkenne immer noch kein Dutt-Konzept.


    Kann ich so unterschreiben. Man könnte noch speziell das Fehlpass Festival nennen. Gefühlt ist jeder zweite Pass ein Fehlpass. Diese Saison gefällt mir der Bayer ganz und gar nicht.

  • Was macht Dutt wenn er mal gegen Dortmund gewinnt? Genau die Playstation aus. Ich hab da mal ne frage? Gibt Dutt überhaupt Taktisch was raus oder heißt es 90 minuten hinten rein und auf einen glückskonter warten?

  • Michael ballack muss echt grottenschlecht sein im Training, wenn andere besser sind auf der Position :D


    No, aber identisch schlecht, nur gibt es, wenn er 90 Minuten durchgurken darf, noch weit mehr negative Presse als ohne ihn.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...