beschäftigst Du Dich eigentlich zwischen Deinen Haßtiraden auch mal gelegentlich noch mit dem Verein, dem Du angeblich anhängst?
Ich bin mir sicher er weiss alles über jeden Kölner Spieler..
beschäftigst Du Dich eigentlich zwischen Deinen Haßtiraden auch mal gelegentlich noch mit dem Verein, dem Du angeblich anhängst?
Ich bin mir sicher er weiss alles über jeden Kölner Spieler..
Trainer -> Spieler ; Spieler -> Trainer
immer das gleiche beim Bayer.
Wiegut das man mal nicht über die Chefetage nachdenkt, dann die Sache mit Ballack ist unterste Schublade.
Sollte sich mal Holzi an die Nase fassen.
Wieviel Trainer wollen sie noch holen um mal Meister zu werden und gute lassen sie ziehen.
Ja leider schon, aber bei sovielen Verletzten da kann man schonmal den Überblick verlieren.
Bei Dutt hab ich das Gefühl, der stellt die Spieler mal so mal so auf und sein Konzept ist: mal kiecken, was dann passiert.
wenn man sich mal die tabelle anschaut ist das riesenloch zwischen uns und platz 8 ziemlich winzig geworden im vergleich zu dem loch zur cl
Tabelle anschauen? Da muss man schon recht schmerzfrei sein
Man, wir sind soooo schlecht... Es ist so ein trostloses Gekicke.
Adlerfan91 ...Wie sollen die Spieler die Taktik bzw das Konzept umsetzen, wenn sie nicht mal ein ordentliches Passspiel aud die Reihe bekommen? .... Das Konzept ist da, aber nicht die Spieler die es in der Lage sind umzusetzen.
Adlerfan91 ...Wie sollen die Spieler die Taktik bzw das Konzept umsetzen, wenn sie nicht mal ein ordentliches Passspiel aud die Reihe bekommen? .... Das Konzept ist da, aber nicht die Spieler die es in der Lage sind umszusetzen.
Es ist also ein Konzept da ??
An welchem Spieltag zeigt sich das denn ?
Michael ballack muss echt grottenschlecht sein im Training, wenn andere besser sind auf der Position
gefällt mir
Es ist also ein Konzept da ??
An welchem Spieltag zeigt sich das denn ?
Antwort steht im selbigen Post
Ich seh das Spiel ja gottseidank nicht live.. aber was die Tabelle angeht vor 2 Wochen gab es genug die sich das schöngeredet haben mit nach oben angreifen geht noch und Euroleague ist eh sicher bei dem Abstand nach hinten.. Mittlerweile ist auch Platz 11 gut für uns drin..
Adlerfan91 ...Wie sollen die Spieler die Taktik bzw das Konzept umsetzen, wenn sie nicht mal ein ordentliches Passspiel aud die Reihe bekommen? .... Das Konzept ist da, aber nicht die Spieler die es in der Lage sind umszusetzen.
Echt? Wo isses denn?
Wenn man bedenkt, was die ganze Saison über für eine Unruhe und ein Theater in Hoffenheim war, dann ist es sehr beängstigend, dass so eine Mannschaft uns schon im Nacken hängt. Das sollte eigentlich alles sagen.
Keine Wechsel
Ich seh das Spiel ja gottseidank nicht live.. aber was die Tabelle angeht vor 2 Wochen gab es genug die sich das schöngeredet haben mit nach oben angreifen geht noch und Euroleague ist eh sicher bei dem Abstand nach hinten.. Mittlerweile ist auch Platz 11 gut für uns drin..
Mich zum Beispiel
Wie man den Oczipka nicht zur Halbzeit auswechseln kann, weiß wohl nur unser Jahrgangsbester.
So, jetzt dürft ihr mich gleich köpfen was für ein scheiss Fan ich bin,aber ich wünsche mir entweder eine richtige 3:0-Klatsche von den Dortmundern, oder einen Sieg für uns. Bei einer knapen Niederlage heisst es, gegen den Tabellenführer darf man mal verlieren und alles wird schöngeredet.
Bei einer Klatsche kann die GF nicht (wieder) die Augen verschliessen und auch Ballack kanns nich mehr Schuld sein
Die Spieler haben ja vermeintlich bereits ihren Anschiss kassiert, wer is da wohl als nächstes dran?
Und das mit dem Trainer etwas nicht stimmt, sieht man eigentlich schon an Kiesslings Spielweise, wenn der schon "kein Bock" mehr hat, ich wills ihm nicht unterstellen, aber besonders lustvoll und kämpferisch wirkt er nicht, dann hat dass eigentlich schon was zu heissen...
Ich dachte eben Oczipka macht es wie Vidal bei den Bayern
Boah kann der bitte mal Rolfes auswechseln? Ist ja schlimm...
Mich zum Beispiel
Also ich hab vor zwei Wochen schon nicht mehr dran geglaubt, dass mit dem Trainer noch was nach oben geht. Allerdings hätte ich nie gedacht, dass es mal nach hinten noch knapp werden könnte was die Euroleague angeht.. 2 UE und 1 wahrscheinliche Niederlage später hängen uns Mannschaften wie Stuttgart, Hoffenheim, Wolfsburg und wenn sie morgen gewinnen sogar Köln am Ar***. Da kommt Freude auf.