Unser Trainer ist kein Freund von Auswechselungen, wa?
21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
Mich zum Beispiel
Eigenkritik ist was sehr seltenes bei W11, dafür meinen vollen !!!
Zum Spiel mag ich nix mehr schreiben^^ -
Wenn man bedenkt, was die ganze Saison über für eine Unruhe und ein Theater in Hoffenheim war, dann ist es sehr beängstigend, dass so eine Mannschaft uns schon im Nacken hängt. Das sollte eigentlich alles sagen.
Also ich finde bei uns war auch ne Menge Unruhe drin. -
Unser Trainer ist kein Freund von Auswechselungen, wa?
will vermutlich nen IV oder DM einwechseln, aber die spielen alle schon
-
Ach Bird...wie kannsdu sowas sagen? Frag mal bei Hanno Balitsch nach
-
Scheinbar sehe ich wirklich ein anderes Spiel. Jetzt lobt der Reif mal einen Spieler von uns und dann ist es auch noch Oczipka.
Entweder ist das Hohn vom Reif, oder ich sehe wirklich ein anderes Spiel.
-
Bitte Ortega einwechseln !!
-
Mal gucken, ob man nach Dutt auch die Uhr stellen kann. Ich sage 60. Min Wechsel. Renato für... kA Oczipka oder Rolfes.
-
gefällt mir
Entweder Ballack trainiert nach dem Motto : " Ich muß hier gar keinem mehr was beweisen...." und dann wäre das ne
Erklärung für Dutt's Nichtnominierung ( nachvollziehbar )oder Dutt schont ihn fürs Barca-Spiel ( nicht vorher noch verletzen ).
Wobei sich die Frage stellt : Woher soll Ballack da dann seine mentale Stärke nehmen ?
Ich verstehe Dutt nicht so wirklich.......aber wer schon von uns ?
-
Scheinbar sehe ich wirklich ein anderes Spiel. Jetzt lobt der Reif mal einen Spieler von uns und dann ist es auch noch Oczipka.
Entweder ist das Hohn vom Reif, oder ich sehe wirklich ein anderes Spiel.
Dachte ich auch -
-
Wenn das so weitergeht wird es mal wieder eine Niederlage zum Schönreden...
-
Was trainiert der Dutt unter der Woche? Fehlpässe spielen ?
-
meine güte kiessling.. was der heute für kopfbälle draufhat
-
60. Minute und Ballack wärmt sich noch niemals auf. Naja, wenn ein Trainer sich so einen Luxus leisten kann...
-
mein Gott. Der soll mal wenigstens die Spieler zum warmmachen schicken. Was soll das denn?!
-
Guter Freistoß, völlig freistehend, freie Schussbahn und Kießling köpft 5m übers Tor...
-
Wenn das so weitergeht wird es mal wieder eine Niederlage zum Schönreden...
Also wie immer?
-
Was trainiert der Dutt unter der Woche? Fehlpässe spielen ?
Wenn das so wäre, dann würde man immerhin eine Handschrift erkennen.Jetzt noch so n Freistoss.... ZUM KOTZEN.
-
Lächerlicher Pfiff!
-
Wie war das mit der Uhr nach dem Trainer stellen
-