Kiessling fast mit dem Tor.
Super gehalten von Leno.
Kiessling fast mit dem Tor.
Super gehalten von Leno.
Und er kanns doch!!!
Na super, vorm gegnerischen Tor köpft er Meter drüber, aber das eigene Tor bringt er in Gefahr. Großartig, Kießling
Kießling fürs eigene Tor gefährlich als vorm BVB Kasten
Also ich finde wir spielen recht gut dafür, dass wir ein unfähigen Trainer haben.
Herr Dutt er bringt nichts einfach Renato einzuwechseln man muss ihm auch sagen was er machen soll. Stichwort Taktik.
Nur gut, dass Kießling ein Chancentod ist. Manchmal hat es auch Vorteile.
Nur gut, dass Kießling ein Chancentod ist. Manchmal hat es auch Vorteile.
Ich gebe dir ja nur ungerne recht, aber hierfür finde ich einfach keine Gegenargumente. Ganz einfach, weil es keine gibt.
setzen wir denn jetzt wenigstens auch hin und wieder mal offensivakzente oder stehen alle hinten drin? (bin auf der arbeit)
Kagawa ist ein bessere Brasilianer als Augusto.
Jeder Versuch stirbt in einer Flanke in den leeren Raum oder zum Gegner... da is nix mit Aufbau...
Keinen Plan und keine Ideen
offensivakzente? bayer leverkusen?
setzen wir denn jetzt wenigstens auch hin und wieder mal offensivakzente oder stehen alle hinten drin? (bin auf der arbeit)
Das willst du wirklich nicht wissen... Geniess es, dass du heute arbeiten darfst
das Zweite...
Bellarabi kommt. Es geschehen noch Wunder.
Was nun Ergebnis halten ?
Jetzt fehlt die Idee, wie man da wohl durchkommen könnte
boahr ist das Boring
Das sich der Dutt diesen Joker nicht fürs Bayern-Spiel aufhebt.... ich glaubs nicht...
Dortmunder Operettenpublikum!
Was?????? Corluka?????? Ich glaube es nicht....