Hm den Wechsel versteh ich nicht
21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
was soll das denn ????
-
Corluca geht. Für mich sogar noch einer der besseren heute. Aber wenigstens das ist eine erkennbare Handschrift von Dutt. Er nimmt gerne mal die besten Spieler vom Platz wenn es nicht so läuft.
Verstehe das wer will. Ich bin scheinbar nicht intelligent genug dafür.
-
Das verstehen nur Lehrgangsbeste...
-
Für Corluka, ich brech zusammen..................
-
warum nicht Corluka auf links und Oczikpa raus? Corluka kann wenigstens mal ne halbwegs gescheite Flanke reinbringen
-
Corluka definitiv einer der besseren, Castro schwach.. Dutt ist so ein dummer..
-
Corluca geht. Für mich sogar noch einer der besseren heute. Aber wenigstens das ist eine erkennbare Handschrift von Dutt. Er nimmt gerne mal die besten Spieler vom Platz wenn es nicht so läuft.
Das Manschaftsniveau muss halt angepasst werden
-
Bellarabi??? Herr Dutt was soll das? Dann doch lieber Ortega. Oder ist der auch verletzt?
-
Dortmunder Operettenpublikum!
Wenn schon unsere Fans nicht mehr pfeifen dürfen.. -
-
Ich begreif den Dutt nicht. wir schwächen uns wieder selbst!
-
Wechselt doch einer mal den Andre aus...
-
Was für n Wechsel. Wenn schon beschissen wechseln, dann doch bitte Bellarabi für Leno...
-
Dutt ist einfach nicht mehr tragbar? Sehen das jetzt bitte alle ein!
-
Wieso ausgerechnet Corluka raus? Verstehe den Wechsel auch nicht.
Und Ortega wird wohl nie für uns spielen.
-
Hab ich was verpasst, haben wir schon gewechselt? Ich hab mal irgendwo gelesen das man 3 mal Auswechseln darf.
edit- habs beim schreiben verpasst! sorry
-
Er war noch nie tragbar!
Aber manche Menschen sind halt blind
-
RAUS ! Such dir einen anderen Verein... jetzt fühlt sich der Dutt unwohl, das haste jetzt davon...
-
Das tut schon weh, wenn man sieht was in der ganzen Saison bei uns abläuft. Das tut wirklich einfach nur noch weh. Langsam frage ich mich, ob ich mir den Rest der Saison noch im Stadion bzw. im Fernsehen anschauen soll. Ich finde die Entwicklung unserer Mannschaft einfach nur schlimm.
Wie Völler & Co. zusehen wie unser Verein sich von Woche zu Woche weiter zurück entwickelt. Es ist für mich unbegreiflich.
-
Ey bitte, kann den Herrn Dutt endlich mal einer vor die Tür setzen!!!
Das kann man sich doch nicht angucken.
Wollen die die letzten Fans vergraulen oder warum halten die so lange an so nem beschissenen Trainer fest???
Und für nächste Woche haben wir auch noch Karten -