sensationell schlecht.
21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)
-
-
-
45 Minuten eine 1:0 Führung des Gegners verwaltet. Wenn das unser Anspruch ist, soll Dutt doch bitte gehen. Ich habe sowas von die Schnauze voll......
-
Endlich ist es vollbracht..........kann ich wieder was sinnvolles mach und weiter Pokern.
-
und genau deshalb lass ich mich nicht länger von diesem verein verarschen.....bloss den ballack nicht bringen...aus trotz......was für eine miserable scheiss einstellung!!!
Aber vor 2 Wochen noch im Dopa tönen wie gut das Verhältnis zwischen ihm und Ballack ist.
-
Super, nur 0:1 verloren, souverän das Ergebnis gehalten
-
SCHMEISST DEN DUTT ENDLICH IM HOHEN BOGEN RAUS!
Bevor hier noch mehr verschenkt wird ... was ham wir für graupen in der GF - meine fresse
-
Die ganze Saison über ist es schon nicht wirklich schöna zusehen was wir da spielen
die CL Spiele gegen Valencia und Chelsea mal teilweise ausgeklammert
aber so richtig gute Speile ... Fehlanzeige
Unter Dutt machen alle bis auf Bender in Ihrer Leistung mehrere Schritte rückwärts, leider ....
0:1 kann man in Doofmund verlieren, es reiht sich nur Spiel an Spiel die Enttäuschung ....
-
Angst machen diese Dortmunder einem nun wirklich nicht
-
Die Bremer machen natürlich noch das 1:1
Wenn wir zu dämlich dafür sind
Endlich ist es vorbei. Es ist doch traurig, was aus der Mannschaft geworden ist. So kann es nicht weitergehen. Unter dem Trainer ist nicht der kleinste Fortschritt zu erkennen, eher Rückschritte. Irgendwann können Völler & Co. doch nicht mehr die Augen verschliessen.
Spätestens jetzt sind die Plätze 1-4 für uns tabu. Obwohl ich schon deutlich früher nicht mehr daran geglaubt habe. Selbst die Plätze 5-6 sehe ich noch lange nicht in trockenen Tüchern.
-
45 Minuten eine 1:0 Führung des Gegners verwaltet.
Genau so sieht es aus! Immer schön die Kugel hinten hin und her schieben. Bloß nicht nach vorne spielen.
-
-
ich bleib dabei->DUTT RAUS!!!
alle die nach DO gereist sind vollsten Respekt...
-
Hör mir doch auf.
Und der Dutt stellt sich dann wieder hin und erklärt das wir von 11 Spielen nur 2 verloren haben.
-
Raus mit dem Affen. Es wird immer grausamer, kein Konzept, absoluter Gurkenkick und dann auch noch diese unsaeglichen Wechsel. Wir koennen froh sein das der BVB uns heute nicht mal richtig auseinander genommen hat. Aber das wird Barca naechste Woche schon erledigen, da mach ich mir keine Sorgen bei unserem Jahrgangsbesten
-
Genauso siehts aus! Solang die einfachen Sachen nichtmal funktionieren brauch niemand an Dutt rummäkeln...
Sorry aber was hat Dutt seit er hier Trainer ist bitte bewirkt? Rein gar nichts! Dafür gibt es zig Verschlechterungen. Der Mann ist einfach nicht der richtige und muss SOFORT weg! -
Dann sollen die eben sowas trainieren, meine Güte.!!!!!!!!
Wenn wir sowas noch tranieren müssen sollten wir den Spielbetrieb besser einstellen.
-
Weil Ballack nicht eingewechselt wird ist das Verhältnis schlecht, ja genau. Schon mal daran gedacht, dass Ballack nicht mehr die sportliche Qualität hat?
-
Ja, die hat er in der Winterpause gelassen, ist klar...
-
Weil Ballack nicht eingewechselt wird ist das Verhältnis schlecht, ja genau. Schon mal daran gedacht, dass Ballack nicht mehr die sportliche Qualität hat?
Und wer hat die denn bitte bei uns derzeit? Schürrle? Kießling? Castro? Schwachsinn, das ist ein ganz übles Spiel was die da abziehen, der Verein macht sich so lächerlich in dieser Saison. -
Dann sollen die eben sowas trainieren, meine Güte.!!!!!!!!
Haha, ja! Am besten wir lösen den Verein auf und fangen nochmal in der Kreisklasse an.
-
Früher hat man sich geärgert das man unglücklich verloren hat, einfach nicht in die Lage war regelmässig die Big Point einzufahren. Das wurde geändert, jetzt verlieren wir weil wir besch.issener sind und richtig schlechten Fussball spielen. Ja, das wars immer was ich wollte
-