21.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen (Samstag 15:30 Uhr; 11.02.2012; Signal-Iduna-Park)

• Und wenn man sämtliches Weltwissen, sämtliche Weltintuition in Völlers und Holzhäusers Köpfe steckte (durch irgendeine komplizierte, aber ungefährliche OP) - es würde ihnen kein Grund, kein vernünftiger Grund einfallen, warum Dutt nicht SOFORT gefeuert werden muß! Also worauf noch warten? Worauf?

Mit diesem Trainer, der ein lebenslanges Verbleiben in den TOP 3 der schlechtesten Trainer unserer Vereinsgeschichte sicher hat, erleben wir noch heiteren Abstiegskampf.

A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

• Weil Ballack nicht eingewechselt wird ist das Verhältnis schlecht, ja genau. Schon mal daran gedacht, dass Ballack nicht mehr die sportliche Qualität hat?

Willst du mir ernsthaft verklickern, dass er schlechter sein soll als die anderen Spieler? Da hat sich in den letzen Wochen nämlich niemand so wirklich mit Ruhm bekleckert. Was der Schürrle bringt, ist ein Witz. Ich verstehe nicht, weshalb er jedes Spiel mit solch einer katastrophalen Leistung durchspielen darf.

• Grausame Vorstellung...

Hoffe nur, dass Augusto nächste Woche fitt genug für 90 Minuten ist. Einziger "Lichtblick" bei so viel Schatten... :LEV16

RENATO AUGUSTO

Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

• Sorry aber was hat Dutt seit er hier Trainer ist bitte bewirkt? Rein gar nichts! Dafür gibt es zig Verschlechterungen. Der Mann ist einfach nicht der richtige und muss SOFORT weg!

Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?
    Für mich ist Dutt auch der falsche. Das erklärt aber noch lange nicht wieso sich ein Schürrle, Kies etc. so hängen lassen und Woche für Woche so einen Dreck spielen...

• Weil Ballack nicht eingewechselt wird ist das Verhältnis schlecht, ja genau. Schon mal daran gedacht, dass Ballack nicht mehr die sportliche Qualität hat?

Zeig mir mal 5 Spieler beim bayer, die überhaupt sportliche Qualität haben! Das was in dieser Saison angeboten wird kann der Ballack auch.

• Kies im Interview. Phrasen ohne Ende. Wir sind Mittelmaß, verwalten einen Rückstand, unsere Konter werden in Zeitlupe aufgezogen, Rückpässe ohne Ende. Barcelona...

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Heute Morgen hat Holzi im Interview noch die Arbeit von Herrn Dutt als "excellent" bezeichnet.
    So ein Fall von Realitätsverlust schreit nach einer stationären Behandlung mit hoher Medikamentendosis. Falls man sowas überhaupt behandeln kann. Angesichts der bisher abgelieferten Leistungen + der heutigen kann man doch nur vermuten, das Holzi diese Saison entweder noch kein Spiel gesehen hat oder uns alle verarschen will.

Was bitte ist denn daran "excellent" ??
    Eine Mannschaft, mit der wir eigentlich leistungsmäßig und kadertechnisch auf gleicher Höhe sein sollten, ist uns läuferisch, spielerisch und taktisch haushoch überlegen, viel engagierter, lauffreudiger und zweikampfwilliger. Was also macht Klopp besser, wenn schon Dutt excellent ist?

Mutlos, willenlos, nicht den Punkt haben wollend, fehlpassverseuchtes Spiel ohne Aufbau von hinten heraus, ohne System.

Schürrle dilletiert 90 Minuten planlos vor sich hin und Castro liefert die schlimmste Leistung ab, die für mich vorstellbar ist.
    Und was macht der Trainer? Schürrle stolpert weiter und Castro darf für Corluka sogar noch nach rechts hinten wandern. Wenn Corluka nicht verletzt ist, dann kapiere ich überhaupt nichts mehr, denn der hat zwar nicht gut, aber solide gespielt. Kein Grund, den rauszunehmen, meine ich.

Ein unvorstellbarer Auftritt der Truppe. Wirklich komplett unfassbar.

• Was ist nur aus unserer Offensive geworden. Wir hatten heute in der Startelf, wie in den letzten Spielen auch, nur Zweieinhalb Offensivkräfte: Kießling, Schürrle und eben Castro.

Es ist zu traurig. Defensiv haben wir uns wirklich stabilisiert, aber dafür standen auch genügend auf dem Feld.

Ich hoffe, dass da bald etwas passiert.

• Schon mal daran gedacht, dass Ballack nicht mehr die sportliche Qualität hat?

Korrekte Frage......eigentlich........

Aber wie schlecht soll Ballack denn inzwischen sein ?

Nicht mehr mal Puste für 10- 15 min ? :LEV7 :LEV9 :LEV7

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Willst du mir ernsthaft verklickern, dass er schlechter sein soll als die anderen Spieler? Da hat sich in den letzen Wochen nämlich niemand so wirklich mit Ruhm bekleckert. Was der Schürrle bringt, ist ein Witz. Ich verstehe nicht, weshalb er jedes Spiel mit solch einer katastrophalen Leistung durchspielen darf.

Ja, will er.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Da war mehr drin.
    Ab der 60. Minute wurde deutlich, dass es keinen Plan fuers Offensivspiel gibt.
    Ich bin auch fuer Kombinationen. Aber warum man in der 90. Minute beim Stand von 0:1 die Pocke nicht einfach mal nach vorne poehlt, ist mir nicht klar.

Als Stuermer bist du in der aktuellen Situation die aermste Sau.

Leno, Corluka, Castro (der viel fuer den Spielaufbau getan hat) fand ich OK, sonst war's eher mau

• Ich habe keine Lust mehr. Wenn ich was zu sagen hätte, würde Dutt nicht mal mehr die Umkleidekabine betreten. Blitzentlassung in den Katakomben. Zwischendurch den Ralf anrufen, dass er heute Abend in Leverkusen vorgestellt werden kann. Aber Nein Rudi, hat ja nicht die Eier für sowas.

• Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun?
    Für mich ist Dutt auch der falsche. Das erklärt aber noch lange nicht wieso sich ein Schürrle, Kies etc. so hängen lassen und Woche für Woche so einen Dreck spielen...

Weil du meintest man dürfe nicht an Dutt rummäkeln, klar ist die Leistung der Mannschaft nicht akzeptabel, aber Dutt wird da nunmal auch seinen Beitrag zu geleistet haben.

• Leute, ich gehe seit 1981 zu diesem Verein. Aber sowas Uninspiriertes, gerade was das Offensivspiel angeht, habe ich weder `96 noch 2003 erlebt.
    Das geht gar nicht mehr!
    Hier wird ja selbst in den letzten Miinuten nicht mehr versucht, sich gegen eine Niederlage zu stemmen. Wo sind wir denn...?!!!!!?

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!