Callsen-Bracker wird bei Schürrle um ein Trikot vorstellig werden...
22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Callsen-Bracker wird bei Schürrle um ein Trikot vorstellig werden...
Ein Schelm, der da böses denkt...
-
Das kann heute nur ein (lockerer) Sieg werden, alles andere wäre eine Überraschung.
-
kießling - Castro...ey, ballsicher wie Barca
-
10 min. und noch nicht mal in der Nähe des gegnerischen Strafraums .
-
Ich dachte eigentlich, der Kadlec spielt heute in seinem Messi-Trikot.
-
Das kann heute nur ein (lockerer) Sieg werden, alles andere wäre eine Überraschung.
Ja Nee, iss' klar
-
Wer ist heute Kapitän?
Castro TOP! aber Schwaab
-
Schöne Aktion von Gonzo und Schwaab.
Ballsicher sind wir bisher tatsächlich. Weiter so, dann wird das ein Sieg!
-
Ich dachte eigentlich, der Kadlec spielt heute in seinem Messi-Trikot.
Quatsch, der will sich doch heute das Calsen-Bracker Trikot in der Halbzeit schnappen Anschliessend wird es dann für nen guten Zweck beim Gottschalk versteigert
Edit: Kann mir jemand sagen, wieso der Depp von Schwaab nicht auf das Tor schiesst, bei freier Schussbahn und diesen hirnrissigen Querpass spielen will, der dann natürlich auch nicht sein Ziel findet?
-
-
Ist doch klar: nur keine Verantwortung übernehmen!
-
Ist doch klar: nur keine Verantwortung übernehmen!
Ja, so sah es ja schon beim Barca Spiel aus. Ja keine Verantwortung tragen, lieber den Ball sinnlos aus der eigenen Hälfte hauen, zumindestens in Halbzeit eins.
Ich gehe fast so weit, dass ich sagen würde, Augsburg ist bis jetzt einen kleinen Tick besser in der Partie als wir. Das sollte eigentlich was heissen, wenn wir noch niemals Augsburg unser Spiel aufdrücken können. Andere Frage, welches Spiel/Konzept eigentlich ?!?
-
Je länger es Null Null steht desto nervöser dürften alle werden: Spieler, Trainer, Publikum.
-
Bisher grauenhaft.
-
Ja Nee, iss' klar
Klar war das von mir etwas übertrieben, deswegen in Klammern. NORMAL sollte das aber gegen Augsburg zu Hause möglich sein. Wenn heute kein überzeugender Sieg möglich ist, wann bzw. gegen welche Mannschaft dann? Sowas könnten wir jetzt einfach mal gebrauchen. -
Soweit ist es schon gekommen das wir gegen Augsburg zittern.
-
starke aktion von reinartz!
-
Langweilig!
-
Ist Castro Kapitän?
-
Ist Castro Kapitän?
Jop -