marco: Willst du wieder wetten abschliessen wann und wie Dutt wechselt?
60. Minute, Rolfes. Nur für wen bin ich unschlüssig.
edit: heute wär nicht Mal das alte Stadion voll geworden, Bayer 04 boomt
marco: Willst du wieder wetten abschliessen wann und wie Dutt wechselt?
Augusto
Alles anzeigen
66. min für Renato
Olé, eine herausgespielte Chance!!!!
Nebenbei bemerkt, freut mich für Kiessling, das er mal wieder " angeschossen" wurde.
Bemerkt ihr wie lächerlich es ist, sich Samstags um 16:00 Uhr im INternet darüber zu beschweren, wie leer das Stadion ist?
Ich wohne runde 600km vom Stadion weg.
Nicht alle haben die Möglichkeit bei dem Spiel dabei zu sein! Trotzdem entbehrt es nicht einer gewissen Ironie
Ich liege mit Lungenentzündung im Bett. Stadion wäre so ziemlich das Falscheste, was ich machen könnte
Den hätte der Kieß auch annehmen und noch ein paar Schritte laufen können.
Klar, es gibt natürlich immer Gründe, nicht im Stadion zu sein. Ich bin ja selber nicht dort; dennoch ist es keine gute Argumentationsgrundlage, sich über das Verhalten ander zu beschweren, wenn man es selbst nicht besser macht. Das richtet sich natürlich an niemanden persönlich, man sollte es aber nicht vergessen.
Eieiei...das wärs ja fast gewesen
Alter Falter, Castro.
Uiuiui... das war ja nochmal richtig knapp...
Hmmm, irgendwie macht es keinen Spaß mehr, zu einem Spieltag hier im Forum zu lesen. Wenn ich Trolle will, spiele ich WoW...
Jawohl... Dutt, der Leno muss ihren Arsch retten.
Hey Kies... das Tor steht auf der anderen Seite....
Ich liege mit Lungenentzündung im Bett. Stadion wäre so ziemlich das Falscheste, was ich machen könnte
Da hast du wohl recht. Habe auch 2 Jahreskarten, aber ich liege seit gestern richtig flach. Und bei dem nasskalten Wetter fiel mir die Entscheidung zuhause zu bleiben sehr leicht, wenn ich bedenke, was ich mir in dieser Saison schon für einen Mist im Stadion ansehen musste. In dieser Saison hat mich kaum ein Spiel richtig überzeugt. Und bevor ich deshalb die ganze nächste Woche flach liege, ruhe ich mich lieber am Wochenende aus.
Es ist aber wirklich erschreckend wie leer das Stadion ist. In Anbetracht, dass wir eines der kleineren Stadien in der Bundesliga haben, ist es doch sehr erschreckend.
Wahnsinns Parade von Leno und gut aufgepasst dann von Gonzo
So, 1:0 zur Pause, jetzt wird auf Zeit gespielt
Da hast du wohl recht. Habe auch 2 Jahreskarten, aber ich liege seit gestern richtig flach. Und bei dem nasskalten Wetter fiel mir die Entscheidung zuhause zu bleiben sehr leicht, wenn ich bedenke, was ich mir in dieser Saison schon für einen Mist im Stadion ansehen musste. In dieser Saison hat mich kaum ein Spiel richtig überzeugt. Und bevor ich deshalb die ganze nächste Woche flach liege, ruhe ich mich lieber am Wochenende aus.
Es ist aber wirklich erschreckend wie leer das Stadion ist. In Anbetracht, dass wir eines der kleineren Stadien in der Bundesliga haben, ist es doch sehr erschreckend.
Ich werd jetzt in den Semesterferien sicherlich noch ein paar Mal hoch fahren ins Stadion, aber heute nicht
@ Gonzo & Nordisch
Gute Besserung