Fuck!
22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
-
Bumsvallera.
-
Naja es dürfte ja wenigstens für etwas gut sein
-
-
OHNE ROBIN FAHREN WIR NACH KÖLN
-
Ich kann diese Leistung in dieser Saison nur noch mit Galgenhumor ertragen, tut mir Leid Jungs, nehmts mir nicht übel.
-
Auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n, auf Wiederseh'n....Herr D.
-
Es ist nicht mehr zu vermitteln das gegen Abstiegskandidat Nr. 1 nicht dominiert wird.
Und dann spielen die auch noch besser. Bitte reagieren und den Trainer entlassen. Fortschritte = 0.
Keiner will diesen Stümper Fußball sehen, siehe Stadion. -
Hey, was erwartet ihr, wir spielen heute schließlich gegen den FC Augsburg, da gewinnt man nicht mal im vorbeigehen.
-
-
Interview nach dem Spiel: "Ich muss meinen Jungs ein Kompliment machen, dass sie nach dem Ausgleich nicht zusammengebrochen sind sondern das Unentschieden gegen diesen motivierten gegner über die Zeit gebracht haben!"
-
Leute kommt mal runter! Das kann passieren, wir spielen gegen Augsburg, da kann man doch nicht erwarten, dass man die aus dem Stadion schiesst...
... ... ...
-
Leute kommt mal runter! Das kann passieren, wir spielen gegen Augsburg, da kann man doch nicht erwarten, dass man die aus dem Stadion schiesst...
... ... ...
Nachmacher.
-
Was haben die da gerade bitte gesungen?
-
-
Ich heul gleich. Das kann man ja nicht mit ansehen
-
Das ist nicht Leverkusen! Kann mich nicht erinnern wann dieser Verein so eine desolate Saison gespielt hat, einfach erschreckend. Und da kann mir kein "Fussballexperte" da draußen weißmachen, es würde nicht am Trainer liegen.
-
Wieder Kieß!
-
Interview nach dem Spiel: "Ich muss meinen Jungs ein Kompliment machen, dass sie nach dem Ausgleich nicht zusammengebrochen sind sondern das Unentschieden gegen diesen motivierten gegner über die Zeit gebracht haben!"
word! -
Was haben die da gerade bitte gesungen?
Wir ham die Schnauze voll oder sowas!
-