22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Wenn er nächstes WE entlassen wird heißt das aber vermutlich, dass wir schon wieder ein Derby verlieren. Da ertrage ich ihn dann doch lieber noch ein, zwei Wochen länger!

    "Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas, was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf." - Hermann Hesse, Demian.

  • Nun ja, ein Ergebnis im niedrigeren Bereich heute wäre auch eine Farce gewesen. Es war nur Augsburg. Nächste Woche ein überzeugender Sieg in Köln und man kann wieder nach vorne schauen. Schade, dass Werder heute beim HSV gewonnen hat.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

  • Einfach mal freuen über einen Sieg, auch wenn die Augsburger nicht gerade das Nonplusultra der Buli sind. Das gibt zumindest Selbstsicherheit zurück für die nächsten Spiele.


    Hat Rolfes eigentlich noch gespielt ? Habe Konferenz geguckt und die Wechsel nicht mitbekommen.

  • Übrigens der erste Sieg nach einem CL-Spiel seit gefühten Ewigkeiten. Auch in der guten alten Zeit haben wir da meist versagt, auch wenn der Gegner noch so grottig war.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Hab ich es überlesen oder hat sich bisher noch keiner beschwert, dass die Mannschaft nach Spielende nicht mehr wirklich in die Kurve zu ihren allertreusten Fans, die die Mannschaft bis zur letzten Minute unterstützt und sich für den Sieg aufopfert, gekommen ist?

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

  • und gegen die Stimmung erzielt......Hut ab !!!

    Man hat ja ganz deutlich gesehen, dass die Mannschaft gegen den Trainer arbeitet. Nur aus dem Grunde wurde ja auch die Hilfe dabei aus dem C-Block erbracht. Sorry, dass ich jetzt hier rumpöbel, aber ich habe dermaßen ne Krawatte.
    Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit gezeigt, was in ihr steckt. Sie hat klasse kombiniert, den Gegner richtig schlecht aussehen lassen (OK, die sind schlecht, aber das ist Nürnberg auch ;) )und das wird vom C-Block nicht honoriert. Da wird dann nur Stimmung gegen Dutt gemacht (dessen Entscheidungen ich auch nicht immer nachvollziehen kann!). Da grölt man unheimlich laut gegen den FC, aber was kommt für die eigenen Mannschaft? Nix. Stille X( Dabei braucht die UNTERSTÜTZUNG und nicht den Spott über die Kölner!
    Wenn ich sowas sehen und hören muss, frage ich mich, warum ich unsere Fanszene eigentlich immer verteidige gegen die Vorwürfe von anderen Fans X( Da kann man froh sein, dass die ganzen Schönwetterfans heute zu Hause geblieben sind und so "wenige" nur da waren. Sonst hätte es mehr Pfiffe gegeben...
    Forza SVB :LEV3

    "Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!