22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Das ist aber nur die Vorschau und nicht die endgültige Aufstellung.
-
bild.de hat diese Aufstellung:
Aufstellung Leverkusen: Leno – Corluka, Schwaab, Toprak, Kadlec – Reinartz, Bender, Rolfes – Renato Augusto, Castro – Kießling.
Und die haben meistens eher recht als der Kicker, aber diesmal decken die sich ja.
-
Ich würde mich freuen, wenn wir heute mit Toprak und Schwaab in der IV beginnen würden. Zudem erhoffen ich mir noch auf etwas längere Einsätze von Bellarabi und Ortega. Freue mich sehr auf Renato, der ja hoffentlich heute genauso brennt.
noch längere -
Ich hoffe heute auf eine Niederlage damit man morgen das Kapitel Robin Dutt beenden kann.
-
einer wird heute richtig auf den sack bekommen
-
noch längereBöse
Erwarte heute ein spiel wie gegen Nürnberg. Leichtere Punktegeschenke als bei uns kann es für Augsburg nicht geben.
-
...so, gleich gehts Richtung Stadion...
meine Vorfreude ist seltsamerweise enorm hoch....allerdings gebe ich zu, dass ich die letzten spiel (ausgenommen barcelona) vollkommen verdrängt habe und mich zurzeit an die guten spiele der letzte Jahre erinnere.....
mal schauen, was "barca 04" heute zeigt....
5:1 für uns sag ich mal!
-
Aufstellung gefällt mir. Schürrle braucht ganz, ganz dringend ne Pause.
Bellarabi würde ich heute gerne mal länger sehen. Hat mir gegen Dortmund auch gut gefallen, auch wenn wer n Fliegengewicht ist. -
Aufstellung gefällt mir. Schürrle braucht ganz, ganz dringend ne Pause.
Bellarabi würde ich heute gerne mal länger sehen. Hat mir gegen Dortmund auch gut gefallen, auch wenn wer n Fliegengewicht ist.
Welche Aufstellung? -
-
Leno - Corluka , Schwaab , Toprak , Kadlec - Reinartz , L. Bender - Castro , Renato Augusto , Schürrle - Kießling
lt. kicker.de
-
Wer is'n dann Kapitän?
-
Leno - Corluka , Schwaab , Toprak , Kadlec - Reinartz , L. Bender - Castro , Renato Augusto , Schürrle - Kießling
lt. kicker.de
Einerseits gut, dass Friedrich und Rolfes draußen sind, andererseits Schade das Schürrle einfach nicht seine Pause bekommt. -
Bender oder Kiessling schätz ich mal
-
Wer is'n dann Kapitän?
Kießling ? -
Das ist ja mal eine junge Elf. Gefällt mir Naja, bis auf Schürrle.
Ich würde auch auf Kießling tippen.
-
das könnte sogar was werden.. wenigstens mal nicht mit 3 zentralen defensiven Mittelfeldspielern..
-
Wat denn nu?
Spielt Schürrle oder nicht?
Wenn ja, kann Dutt das fast nicht ernst meinen. Der Junge ist ein Juwel,ja...aber derzeit einfach vällig von der Rolle.PS: Sollte die Aufstellung so stimmen, hoffe ich dass Bender die Binde trägt.
-
Wat denn nu?
Spielt Schürrle oder nicht?
Wenn ja, kann Dutt das fast nicht ernst meinen. Der Junge ist ein Juwel,ja...aber derzeit einfach vällig von der Rolle.
Laut kicker.de spielt er... Und die Aufstellung sieht recht gut aus...Bayer könnte ruhig mal die Aufstellung twittern
-
Leno - Corluka, Schwaab, Toprak, Kadlec - Bender, Reinartz - Castro, Renato, Schürrle - Kießling
Quelle: bundesliga.de
-