Mit Hängen und Würgen wird das ein 2:1 Sieg für uns. Glaube nicht, das wir an die Leistung der zweiten Halbzeit anknüpfen können. Wir werden 2:0 führen, das 2:1 kassieren und dann krampfhaft gegen anrennende aber harmlose Augsburger verteidigen.
22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Heute war die Kür, die war okay. Aber was zählt ist die Pflicht am Samstag! Alles andere alls ein überzeugender Sieg ist nicht zu rechtfertigen!
-
habe mir selten so dringend gewünscht, dass wir verlieren. nur niederlagen beenden diesen grauenhaften spuk hier.
-
Ich fürchte mal, gegen Augsburg knüpfen wir am Dortmund-Spiel an.
-
Ich fürchte mal, gegen Augsburg knüpfen wir am Dortmund-Spiel an.
Hör auf zu Unken.Sollte es so sein, müssen wir handeln.
Klarer Sieg für uns.Das Spiel heute hat mir gezeigt, das die Truppe noch Fussball spielen kann.
-
Das Spiel heute hat mir gezeigt, das die Truppe noch Fussball spielen kann.
1904% agree -
Nach dem heutigen Spiel, ein klares 3:0 für uns !!
-
ich bin sehr auf die einstellung der jungs gespannt. das ist natürlich ein gewaltiger spagat zwischen weltklasse gegner heute und unterer bundesliga gegner am samstag.
jeder muss auch am samstag 100% geben damit es einen sieg gibt. wenn das alle beherzigen dann wird das ein geschmeidiger sieg.
ansonsten darf ich gerne an das nürnberg spiel erinnern.
-
Nur nicht übermütig werden, Augsburg spielt aktuell auch nicht so schlecht.
Mit unserer Kaderqualität, und der Leistung von heute muss aber ein klarer Sieg drinne sein.
-
Mit dem Leistung von heute wirds ähnlich wie im Hinspiel.
-
-
ich glaube das heutige spiel gegen barca war ganz wichtig für die truppe. ab jetzt geht es aufwärts. ganz europa hat gesehen, wie wir fußball spielen können.
-
Ich würde dir gern folgen...nur leider ist CL und BULI ne ganz unterschiedliche Kiste.
Ich persönlich hatte bisher immer den Eindruck, dass die Mannschaft in der Buli gegen den Trainer spielt....dass sie mehr können, haben sie heute gezeigt.
-
ich glaube, dass das selbstvertrauen in der letzten zeit extrem gefehlt hat. heute war das emotional ein richtiger Push. der überträgt sich schon mal auf den Alltag. zumindest hoffe ich das sehr.....
-
habe mir selten so dringend gewünscht, dass wir verlieren. nur niederlagen beenden diesen grauenhaften spuk hier.
sollten wir gewinnen können! Tippe mal auf ein souveränes 2:0
-
Wie könnte der grausame Spuk mit Dir hier beendet werden. Mach Vorschläge!
-
Gar nicht, da die meisten Teilnehmer des Forums sicher keinen Einheitsbrei wünschen.
Wir zwei sind doch auch noch hier... -
Gar nicht, da die meisten Teilnehmer des Forums sicher keinen Einheitsbrei wünschen.
Wir zwei sind doch auch noch hier...
Man wird sich doch wohl noch was wünschen dürfen.... -
Forumisten-Wunschbox...
-
Friedrich und Kadlec haben also schon zur HALBZEIT um Messis Trikot gestritten, sodass Kadlec seins in der HZ und Friedrich am Ende bekommt?!
Ich sag dazu jetzt mal nix
-
------------------------Leno--------------------
Corluka--------Toprak-----Schwaab----Kadlec
------------------Bender----Reinartz---------
Bellarabi-------------Renato------------Castro
------------------------Kießling-----------------Hoffe auf ein gutes Spiel unserer Mannschaft mit 2 Toren Vorsprung! Und einen von der 1min. an ungefährdeten Sieg !
-