22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Wird denn hier noch ein Sieg erwartet? Unsere Ansprüche werden doch systematisch kleingeredet. Wenn man sich mit so einer Leistung gegen Barcelona schon zufrieden gibt, kann gegen so einen Gegner nicht viel Besseres rauskommen als im bisherigen Saisonverlauf.
    Tippe auf ein 1:1, vielleicht krampfen wir uns auch ein 2:1 zusammen und der Albtraum geht weiter...


    Leno
    Corluka-Schwaab-Toprak-Kadlec
    Bender-Reinartz
    Castro-Ortega(Augusto)-Bellarabi
    Kiessling

  • Meine Aufstellung würde so aussehen: Ich wünsche mir ein starkes Offensives Pressing und schöne Kombinationen der 3 offensiven spielstarken "Stürmer"


    ------------------------Leno--------------------


    Corluka--------Toprak-----Schwaab----------Kadlec


    ----------------------Reinartz------------------------


    --------------Bender--------Rolfes------------


    Castro---------------Renato---------------Schürrle

  • Ich hoffe es gibt keinen Massentumult im Spielertunnel wegen Oehrl's Trikot. Wir müssen die Puppenkiste wegballern, egal wie.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Erwarte von dem Spiel nicht zu viel. Wir sind derzeit aufgrund mehrerer Gründe nicht in der Lage ein Spiel komplett zu dominieren und uns Chnacen heraus zu spielen. Mehr als ein durch Gewürge entstandener Sieg ist leider nicht zu erwarten.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • ------------------------Leno--------------------


    Corluka--------Toprak-----Schwaab----------Kadlec


    --------------Bender--------Castro------------


    Bellarabi---------------Renato---------------Schürrle


    ----------------------Kiessling------------------------


    volle offensive :bayerapplaus

  • Ich habe natürlich nichts gegen Schürrle, aber eine Verschnauffpause würde ich sehr gut tun :LEV7


    Bellarabi und Ortega werde mMn in der Startaufstellung stehn. Augusto wird wohl kaum nach so langer Verletzung 2x innerhalb ein paar Tagen 90 Min durchspielen.

  • ------------------------Leno--------------------


    Corluka--------Toprak-----Schwaab----------Kadlec


    --------------Bender--------Reinartz---------------


    Renato---------------Castro---------------Oczipka


    ----------------------Kiessling------------------------

  • Mir ist alles egal.......ich will frischen Wind :



    ------------------------Leno-----------------------


    Corluka------Toprak----Schwaab-----Kadlec


    --------------Bender----------Castro-------------


    ------------------Augusto--------------------------
    -----------------------------Ortega-----------------


    -------------Kiessling------------Yesil------------



    . :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV8

  • wenn dich spiele vom bayer so anwidern, dann guck sie doch nicht mehr oder such dir einen anderen verein. :LEV7 dann wären wir dich wenigstens los. würde mich nicht wundern wenn du ne ziege bist.


    zum spiel: wäre wünschenswert wenn wir den schwung der 2. halbzeit mit in die partie nehmen könnten. habe da aber so meine berechtigten zweifel. unter normalen umständen müssten wir augsburg mit 3 toren unterschied abschiessen.

  • Not gegen Elend
    Wir verlieren 2:1 :LEV3


    Bayer spielt einfach nicht zwingend genug, die 2HZ gegen Barca war gut - nicht überragend logisch - aber gut.
    Warum man das nicht in der BL ziegt ist mir nach wie vor ein Rätsel. Das können haben alle in der Mannschaft.
    Schürrle sollte so wie so ein Joker sein, ab der 60. rein um dann mit seinem Antritt und seiner Endgeschwindigkeit den schon abgekämpften Gegenspielern wegzulaufen.


    naja hau rein


  • Einverstanden, bzw. Bellarabi für Renato, falls dieser nicht überbelastet werden soll.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Wie nach einem Sieg gehen die Spieler auf den Platz und werden Arrogant und ohne Einsatz spielen. Augsburg wird 3:1 gewinnen.
    Der Trainer wird dies auf die Mehrbelastung in den beiden Spielen zuvor schieben und ein Völler verbittert schnaufen und was von Platz 7 reicht ja auch noch faseln.
    Nix neues in Leverkusen.