Sollen wir jetzt auch noch Augsburg zum Favoriten erklären, oder was? Meine Güte...
22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
...und wo steht das ich geschrieben habe das Dutt das gesagt hat?
...lerne lesen, da steht "klarer Favorit".oooch nee...auf Wortklauberei habe ich jetzt keine Lust...ist mir zu doof.
Jetzt wirds peinlich.....ich bin nun nicht zu doof, deinen Post richtig zu analysieren...Und klarer Favorit sind wir doch....oder hast du anhand der Spieler, des Tabellenplatzes und des Heimspiels auch eine andere Sicht??
-
Dann lies mal nochmal....vll. liest du ja das Wort Barca und Barcelona...
Ja und nu?
Die Augsburger haben gesagt, dass wir deren Barca sind. Das hat auch "Stammtisch Trainer" so geschrieben.
Und dann hat ""Stammtisch Trainer" kritisert, dass Dutt uns zum Favoriten erklärt hat, obwohl man aus 5 Spielen nur 5 Punkte geholt hat.Da ist alles korrekt.
-
Ich finde die Kritik nicht angebracht. Wir sind nunmal Favorit, unabhängig davon wie viele Punkte wir aus den letzten 5 Spielen geholt haben. Augsburg hat 4 geholt
-
Es ist doch egal ob Leverkusen nun Favorit ist, klarer Favorit oder deren Barcelona.
Es spielt auch keine Rolle wie gut oder schlecht Augsburg auch immer ist.
Eine Ansage ala, schön das Ihr im Abstiegskampf nicht Aufsteckt und es Wolfsburg schwer gemacht habt aber am Samstag will ich von meinem Team einen klaren Sieg und 3 Punkte. Punkt.
Dieses Weichspülen und faseln wer Favorit ist und wer nicht interessiert keine Sau. Eine klare öffentliche Ansage an die Spieler das alles außer 3 Punkt nicht in Frage kommen ist zu bringen gegen Augsburg und nicht "klarer Favorit". Und nein, nicht intern sondern Öffentlich!
Es ist Leistung gefragt und dies ohne wenn und Aber und wenn diese nicht gebracht wird muss es Zunder geben. fünf Punkte aus 5 Spielen ist einfach zu wenig für den Kaderwert, den Zoelen und den Anspruch. Egal ob ein Ballack stört, ein Barcelona meint kurz vorbei zu kommen um die Trikos hier abzugeben oder sonst was. -
Es ist doch egal ob Leverkusen nun Favorit ist, klarer Favorit oder deren Barcelona.
Es spielt auch keine Rolle wie gut oder schlecht Augsburg auch immer ist.
Eine Ansage ala, schön das Ihr im Abstiegskampf nicht Aufsteckt und es Wolfsburg schwer gemacht habt aber am Samstag will ich von meinem Team einen klaren Sieg und 3 Punkte. Punkt.
Dieses Weichspülen und faseln wer Favorit ist und wer nicht interessiert keine Sau. Eine klare öffentliche Ansage an die Spieler das alles außer 3 Punkt nicht in Frage kommen ist zu bringen gegen Augsburg und nicht "klarer Favorit". Und nein, nicht intern sondern Öffentlich!
Es ist Leistung gefragt und dies ohne wenn und Aber und wenn diese nicht gebracht wird muss es Zunder geben. fünf Punkte aus 5 Spielen ist einfach zu wenig für den Kaderwert, den Zoelen und den Anspruch. Egal ob ein Ballack stört, ein Barcelona meint kurz vorbei zu kommen um die Trikos hier abzugeben oder sonst was.verstehe ich jetzt gerade nicht...DU hat dich doch über die Aussagen mokiert....
-
verstehe ich jetzt gerade nicht...
Hier wirst Du geholfen:Zitat von nl.wikipedia.orgZoelen is een dorp in de gemeente Buren, in de Nederlandse provincie Gelderland. Het dorp ligt ten noorden van Tiel en ten noordoosten van Kerk-Avezaath. Het dorp exclusief de verspreide huizen eromheen telt 1080 inwoners en met deze huizen telt het 1400 inwoners (2006).
Tot 1978 vormde Zoelen samen met Kerk- en Kapel-Avezaath en Wadenoijen een aparte gemeente, in dat jaar werd de gemeente verdeeld onder Tiel, Geldermalsen en Buren.
In Zoelen staat kasteel Soelen. Aan de Molenstraat staat De Korenbloem, een korenmolen waarmee nog steeds graan wordt gemalen.
-
Wieso soll er sowas sagen? Abgesehen davon, dass Augsburg nicht gegen Wolfsburg gespielt hat. Aber egal.
NICHTS ANDERES sagt er doch damit aus, indem er sagt das wir klarer Favorit ist. Das dürfte jedem klar sein, auch ohne dass er genau deine geforderte Wortwahl ausdrückt.
Man kann sich auch unnötig an jedem kleinen Haufen Fliegenmist aufregen, wa?Dieses Weichspülen und faseln wer Favorit ist und wer nicht interessiert keine Sau. Eine klare öffentliche Ansage an die Spieler das alles außer 3 Punkt nicht in Frage kommen ist zu bringen gegen Augsburg und nicht "klarer Favorit". Und nein, nicht intern sondern Öffentlich!
Ich frage mich bei deinen Zeile, ob du weißt was das Wort "Favorit" bedeutet. Nichts anders als das von dir geforderte sagt Dutt doch indem er sagt, dass man "klarer" Favorit sei. Seit wann zählen für einen klaren Favoriten keine 3 Punkte ?
Es ist Leistung gefragt und dies ohne wenn und Aber und wenn diese nicht gebracht wird muss es Zunder geben. fünf Punkte aus 5 Spielen ist einfach zu wenig für den Kaderwert, den Zoelen und den Anspruch. Egal ob ein Ballack stört, ein Barcelona meint kurz vorbei zu kommen um die Trikos hier abzugeben oder sonst was.
-
...der Bergische Löwe verfälscht hier Posts und rückt sie sich nach BILD-Manier zurecht...
-
...der Bergische Löwe verfälscht hier Posts und rückt sie sich nach BILD-Manier zurecht...
Oops, erwischt...
-
-
Oops, erwischt...
Ich glaube er meinte den Stammtisch Trainer -
wir sind klarer favorit, dann erwarte ich auch, dass man so auftritt!
-
Ja wer weiss laut unbestätigten Gerüchten spielen wir heute sogar vielleicht wieder mit einem Stürmer dann im 4-4-1-1...
-
Es sollte ein Debakel werden...entweder so oder so
-
Das wird heute vielleicht auch wieder ein Leckerbissen für Taktikfetischisten......
......3:1 verloren, ABER wie wir die Räume in den Umschaltzonen zugelaufen haben, das war schon zukunftsweisend......
Tut mir leid, aber bin immer noch frustriert von den letzten Buli-Spielen.....
Die einzige Medizin die da noch hilft, wäre mal wieder ein überzeugender Sieg mit ECHTEM Fußball !!!
-
Vielleicht sollten alle Spieler in den getauschten Barca-Trikots auflaufen, das sollte motivieren....!
Aber Spaß beiseite.... ich gehe mal ganz fest von einem Sieg aus!!
-
Ich würde mich freuen, wenn wir heute mit Toprak und Schwaab in der IV beginnen würden. Zudem erhoffen ich mir noch auf etwas längere Einsätze von Bellarabi und Ortega. Freue mich sehr auf Renato, der ja hoffentlich heute genauso brennt.
-
was ist eigentlich jetzt mit barnetta?
er trainiert schon etliche wochen wieder mit der mannschaft und man bekommt nichts von ihm zuhören, wirklich typisch bayer. -
Eigentlich erwarte ich heute ja einen Befreiungsschlag. 5:0 mit tollem Fussball. Aber darauf warte ich eigentlich schon ne ganze Weile. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Ich finde es lustig zu lesen wie ihr hofft das Ortega spielt. Dutt scheint nichts von ihm zu halten, sonst hätte er ihn sicher mal gebracht...
Wir werden mit der selben Aufstellung wie die letzten Spiele, spielen. Nicht mehr, nicht weniger.
Wir werden vermutlich wieder nur kacke Spielen. Und Dutt wird auch nach einer 0:5 Niederlage noch Trainer bei uns sein. So ist es, so bleibt es. Leider...Beim Dutt muss man schon eine Liste führen, am besten von den Spielern wo er sich wohl fühlt, die scheint zZ wesentlich kürzer zu sein. Oder anders ausgedrückt, glaube das Dutt das Löwsche Syndrom hat und nur nach anderen Kriterien aussucht. Oder wie ist das zu erklären das die Nutellaschnitzel Stammelf Garantien haben?
Cu.
-