Also ich hätte mal deutlich mutiger aufgestellt , wenn nicht gegen Augsburg gegen wen denn dann !!!
Leno - Corluka - Schwaab - Toprak - Kadlec -- Bender - Castro -- Schürrle - Augusto - Bellarabi -- Kiessling
Also ich hätte mal deutlich mutiger aufgestellt , wenn nicht gegen Augsburg gegen wen denn dann !!!
Leno - Corluka - Schwaab - Toprak - Kadlec -- Bender - Castro -- Schürrle - Augusto - Bellarabi -- Kiessling
Immerhin sind wir die 3 DMs los
Bank: Yelldell (Tor),M. Friedrich,Oczipka,da Costa,Bellarabi,Ortega,Rolfes
Bender & Casto im def. MF , dann hätte ich die Hoffnung auf ein techn. gutes Aufbauspiel und nicht diese Ballklopperei von Reinartz , Rolfes & Co. . Das würde die Offensive vieleicht auch ein wenig wirkungsvoller werden lassen . Aber wahrscheinlich spielt Robin Hood wieder gaaaanz anders !
Bender & Casto im def. MF , dann hätte ich die Hoffnung auf ein techn. gutes Aufbauspiel und nicht diese Ballklopperei von Reinartz , Rolfes & Co. . Das würde die Offensive vieleicht auch ein wenig wirkungsvoller werden lassen . Aber wahrscheinlich spielt Robin Hood wieder gaaaanz anders !
Wer außer Reinartz und Rolfes spielt denn noch im DM außer Castro und Bender?
bin recht optimistisch. Mit Renato und Castro zumindest zwei kreative Elemente in der Offensive und Schürrle sowie Kießling sollten es zumindest gegen Augsburg mal schaffen, sich in das Kombinationsspiel vernünftig einzubringen
Castro & Bender sollen als def. Mittelfeldspieler agieren !! C & B wären dann die def. MF und nicht Rolfes , Reinartz & Co. , aber das klappt sowieso nicht ! Dafür ist Augsburg viel zu gefährlich !
Castro & Bender sollen als def. Mittelfeldspieler agieren !! C & B wären dann die def. MF und nicht Rolfes , Reinartz & Co.
Wer ist das Co?
Vergiss das Co. !! Sollte für alles stehen was beim Bayer def. spielt
Vergiss das Co. !! Sollte für alles stehen was beim Bayer def. spielt
Also auch die Abwehrkette?
Alter, hast Du getrunken?
Ich möchte einfach mal eine geile offensive Truppe sehen die den Gegner in Grund und Boden spielt -- Lang ists her
Denke mal Schürrle spielt als 2. Spitze. Dann ist das schon ok. Schließlich haben wir ja keinen 2. Stürmer im Kader.
Also auch die Abwehrkette?
Alter, hast Du getrunken?
"Das Leben (= Bayer Leverkusen) ist nur besoffen zu ertragen." (Kurt Tucholsky)
"Das Leben (= Bayer Leverkusen) ist nur besoffen zu ertragen." (Kurt Tucholsky)
3 Punkte fürn Bayer
Bin mal gespannt, welche Torjubel-Vorschriften die GF für heute ausgegeben hat. Und wehe, jemand tauscht das Trikot in der Halbzeit!
Ansonsten kann ja nix passieren, denn wir sind ja heute Barcelona. Danke Robin!
Wenn das heut keine trois punkte gibt, dreh ich verhältnismäßig arg am Rad.
Auf gehts, Barca 04 - kämpfen und siegen!
Es würde zu uns passen wenn Jan-Brasilianer-Ingwer-Argentiner-CALLSEN-BRACKER gegen uns trifft