Dieses Konterspiel ist unglaublich!
22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Was haben die da gerade bitte gesungen?
Frag mich auch ob ich mich verhört hab oder nicht^^
-
Höre ich da echt gerade "Dutt du Hurensohn"? Ich hoffe doch seeehr stark, dass ich mich verhöre....ansonsten.....nicht mehr mein Bayer
-
Wir ham die Schnauze voll oder sowas!
Ne, dass meine ich nicht. Das wäre noch voll und ganz okay.
Ich kann den Dutt absolut nicht leiden, aber über den eigenen Trainer zu singen: "Dutt, du H************ ", das geht gar nicht. Egal wie sehr auch ich mir einen anderen Trainer wünsche.
-
Ich auch Schnauze voll. Danke an die singenden Fans. Jetzt bitte ein schön lautes Dutt raus hinterher!
-
Nachmacher.
Pfff, schau mal auf die Zeit, hätte ich die 9 Pkt weggelassen, wär ich vor dir gewesenEs kotzt an!
Mal ein anderes Thema: was ist die Definition von "kurzzeitigem Erfolg"?
-
Höre ich da echt gerade "Dutt du Hurensohn"? Ich hoffe doch seeehr stark, dass ich mich verhöre....ansonsten.....nicht mehr mein Bayer
Also auch als Dutt-Geger ist sowas, falls es stimmt, einfach nur beschämend. -
Was für ein grausiges Fehlpass-Festival.
-
So ich würde sagen, dass wir jetzt komplett raus sind. Das wars dann wohl.
-
Ist ja gottseidank das erste mal, dass wir nach ner Führung einbrechen..
-
-
Doch, du hast leider richtig gehört. Das ist fremdschämen pur
-
MICHAEL BALLACK!
Comedy pur diese Saison.
-
Ich kann den Dutt absolut nicht leiden, aber über den eigenen Trainer zu singen: "Dutt, du H************ ", das geht gar nicht. Egal wie sehr auch ich mir einen anderen Trainer wünsche.
Seh ich auch so, aber so dumm werden die nicht sein, oder?
Gibt 100 berechtigte Sachen, die man jetzt singen kann, da braucht es doch keinen solchen Mist.
-
egal, wie es ausgeht. ist ein offenbarungseid.
-
Zeit für Spekulationen: Wird Dutt bei einem Unentschieden/ einer Niederlage heute noch gehalten?
-
Michael Ballack
WIR HAM DIE SCHNAUZE VOLL !
-
Ballack- Sprechchöre?
Ernsthaft?
-
Bitte Kieß erlösen. Dringend!
YEEESSSSSSS!!!!
-
Das ist nicht Leverkusen! Kann mich nicht erinnern wann dieser Verein so eine desolate Saison gespielt hat, einfach erschreckend. Und da kann mir kein "Fussballexperte" da draußen weißmachen, es würde nicht am Trainer liegen.
Nun ja, dein Gedächtnis ist kurz, aber Fakt ist, diese Saison tut deswegen so weh, weil die Mannschaft emotionslos herüberkommt, alles wirkt wie auf einem Amt. Und da gehört der Trainer dazu. Ich vermisse, dass eine Perspektive erkennbar ist, dass die Spieler ein Ziel haben und umsetzen wollen. Am Ende sieht man hilflosen Fußball und mittlerweile sogar Angsthasengekicke.
-
Zeit für Spekulationen: Wird Dutt bei einem Unentschieden/ einer Niederlage heute noch gehalten?
Bei beiden Varianten leider NEIN! -