JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
KIIIEEESSSSSSSSSSSSSSS
-
Ok, noch mindestens eine Woche Robin Dutt.
-
TTTTTTTTTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRR -
Sehr schön, Kieß.
-
Kießßßßßßßßßßßßßßßß Jawoll!!!!!
-
Wird Kießling schon wieder angeschossen..
-
so und jetzt bitte etwas Frustbewältigung!
-
Na also!!! Weitermachen bis zur 90ten!!
-
Doch, leider.
Wir haben jetzt das 2-1 gemacht, aber ob uns das wirklich so viel weiterhilft? Versteht mich nicht falsch, aber dadurch wird das Problem Dutt doch nur wieder verschoben.
Extrem peinlich.Das mit dem Duttproblem... Heute sieht man, dass auch ein Sieg eine Entlassung rechtfertigen kann.
-
-
So ist es mir allerdings lieber, als die Punkte beim Tippspiel!!! Noch 2 hinterher und das dan als Start zur Aufholjagd nehmen!!!
-
Wie schafft Kießling es heute 2 Tore zu schießen?
Die Dutt-Gesänge sind oberpeinlich...
-
Schei.. damit bleibt Dutt länger
-
Oh man Kieß ... was ne Ballannahme und dann auch noch so unplatziert.
Immerhin 3:1
Also noch eine Woche Derbytrainer
-
Nur noch Voll.pfosten hier !!
Jaaaa BAYER !!!
-
Da hat Kieß aber mal glück gehabt. 1. Torwart kann den Ball halten 2. hätte ihn fast wieder verstolpert.
Mann ich will den Kopf von Dutt Rollen sehen, und lieber verliere ich heute als gegen die Kölner. -
Egal wie das Spiel ausgeht... diese peinlichen Gesänge werden von den Medien wieder (zurecht) ausgeschlachtet werden. Das geht garnicht und wird nur weitere Unruhe reinbringen. Die Spieler werden das sicherlich auch nicht toll finden.
3:1 sehr schön. Mal rausgespielte Tore, immerhin das is ne Steigerung zu den letzten Spielen, auch wenn der Gegner "nur" Augsburg ist.
-
Extrem peinlich.Das mit dem Duttproblem... Heute sieht man, dass auch ein Sieg eine Entlassung rechtfertigen kann.
Für jeden normal denkenden Menschen schon, aber das sieht unsere Geschäftsführung bestimmt wieder einmal anders. Ich kann mich gerade irgendwie gar nicht über das 3-1 freuen, das stimmt mich schon irgendwie bedenklich.
-
ohne solche fans hätten wir garantiert schon ein paar pünktchen mehr. ist mir diese saison das erste mal peinlich bayer fan zu sein (und zwar nur wegen der fanleistung!)
-
Bitte Kieß erlösen. Dringend!
Ok, nehme alles zurück...
Im übrigen völlig verdient. Wir haben mehr vom Spiel, Augsburg ist nur am Treten. Das werden, wenns so bleibt, verdiente 3 Punkte.
-