22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)
-
-
-
Bellarabi dürfte aber gerne mal öfter spielen.
-
Na wahnsinn...4:1 gegen nen Absteiger. Wenn das nicht alles wieder wett macht dann weiss ich auch nicht. Holzi und Völler: bitte mit Dutt verlängern bis 2022
-
Hier laufen se wieder rum, einfach traurig.
-
Bellarabi wirklich gut da auf rechts. Respekt. Gerne häufiger mal.
Ortega fast mit nem Tor...
-
Na wahnsinn...4:1 gegen nen Absteiger. Wenn das nicht alles wieder wett macht dann weiss ich auch nicht. Holzi und Völler: bitte mit Dutt verlängern bis 2022
Hoffen wir mal........... -
Vier dinger muss man erstmal machen.
Was sollen Sie denn bitte noch machen um es allen recht zu machen??
(in diesem Spiel) Ab 50. Min war doch schon gut
-
hauptsache erstmal meckern
-
hauptsache erstmal meckern
Na meinetwegen isses meckern. Ist mir auch egal. Ich lass mich von so einem Ergebnis jedenfalls nicht blenden. Ist schön das sie mal wieder was auf die Kette kriegen aber mehr ist das auch nicht. Dutt muss weg und zwar schleunigst. -
Keine NSZ bei 4 Toren und 6 Wechseln in HZ zwei?
-
-
ohne solche fans hätten wir garantiert schon ein paar pünktchen mehr. ist mir diese saison das erste mal peinlich bayer fan zu sein (und zwar nur wegen der fanleistung!)
Das wir ohne solche Fans mehr Punkte hätten sei dahingestellt, aber im Angesicht solcher Gesänge kann ich mich gerade nur sehr verhalten über den Spielstand und die Einwechselungen freuen.
nichst desto Trotz, nur der SVB
-
Schade Karim!
-
Ortega+Bellarabi+Kiessling
-
3 wichtige Punkte. Danke.
-
Also Bellarabi und Ortega MÜSSEN öfters spielen, die machen einfach mal Spass...
-
Bellarabi darf auch gerne mal von Anfang an spielen. Ortega muss sich erst mal von der Bank kommend beweisen.
-
Man das waren in der zweiten Halbzeit mehr Torchancen als in der ganzen Saison zusammen.
-
Autokorso durch Leverkusen
-
So, jetzt mindestens das gleiche Ergebnis aus unserer Sicht in der nächsten Woche bei den Ziegen. Da dürfen es auch gerne noch ein, zwei Tore mehr sein!!!
-
Der Schürrle war auch geil: "Wenn es mal 10 Minuten nicht so läuft,..."
-