22.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg (Samstag, 18.02.2012, 15:30 Uhr; BayArena)

  • Wenn ich die Begründungen hier zum Teil lese, warum was gesungen wurde...meine Güte... das ist noch schlimmer. Glaube man sollte das jetzt stehenlassen, weil rückgängig machen kann man es eh nicht mehr. Aber bitte tut mir einen gefallen, versucht bitte bitte nicht mehr zu begründen, wieso und weshalb man den Trainer so beschimpft hat. Das ist echt erbärmlich: Wegen dem Alkohol, wegen dem Reimvers, wegen Deiner Mudda... mann Leute.... war Driss... und jetzt ist es auch gut!

    Einmal die Nummer 836 - gebratenes Rindfleisch Kun-Bao bitte!


  • Diejenigen, die in bisher allen Spielen der Saison sowohl finanziell als auch stimmlich alles gegeben haben, dürfen sich auch mal einen verbalen Aussetzer leisten, denn nicht mehr war der Robin Dutt Gesang

    Würde mich wundern wenn diese Merkmale die Leute mit den verbalen Aussetzern verbindet.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wenn ich die Begründungen hier zum Teil lese, warum was gesungen wurde...meine Güte... das ist noch schlimmer. Glaube man sollte das jetzt stehenlassen, weil rückgängig machen kann man es eh nicht mehr. Aber bitte tut mir einen gefallen, versucht bitte bitte nicht mehr zu begründen, wieso und weshalb man den Trainer so beschimpft hat. Das ist echt erbärmlich: Wegen dem Alkohol, wegen dem Reimvers, wegen Deiner Mudda... mann Leute.... war Driss... und jetzt ist es auch gut!


    Genau. Beim nächsten mal einfach besser machen. :bayerapplaus

  • Keine Frage: Die Gesänge gegen Dutt waren einfach unter der Gürtellinie!
    Aber die Stimmung heute hat für mich exakt die Lage unter den Fans wiedergegeben: Es gibt immer noch einige wenige die immer noch zu Dutt halten und ein sehr großer Teil der einfach keine Perspektive mehr unter Dutt sieht. Dazu die Michael Ballack Rufe, die meiner Meinung nach nicht gegen die Mannschaft, sondern auch gegen Dutt gerichtet waren.
    Ich wäre heute lieber mit einem Unentschieden oder einer Niederlage aus dem Spiel gegangen und wir wären Dutt endlich los gewesen.
    Auch wenn wir heute gewonnen, eine wirkliche Verbesserung zu den letzten Spielen habe ich nicht gesehen. Das lag eher am nicht 1. Bundeligatauglichen Auftreten der Augsburger Mannschaft.
    Es ist eine keine Entwicklung unter diesem Trainer zu sehen!

  • Dazu die Michael Ballack Rufe, die meiner Meinung nach nicht gegen die Mannschaft, sondern auch gegen Dutt gerichtet waren.
    Ich wäre heute lieber mit einem Unentschieden oder einer Niederlage aus dem Spiel gegangen und wir wären Dutt endlich los gewesen.

    Die `Michael Ballack Rufe waren gegen Dutt gerichtet`. Ist ein solcher Schwachsinn noch zu unterbieten ? Die Mannschaft überlegt einen kurzen Augenblick. Dann fällt es ihr wie Schuppen von den Augen, das Geschrei ist nicht gegen uns gerichtet, sondern damit ist der Trainer gemeint. Dann können wir ja weiter spielen. Bin ich hier in der Hilfsschule ?
    Über den zweiten Satz will ich mal gar kein Wort verlieren.

  • Abgesehen von der Schmach auf den Rängen, fande ich, dass wir heute ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Spielerisch auf den Ausgleich reagiert und stark zurück gekommen. Auch wenn das den meisten heute sicher ein Dorn im Auge war. :LEV14

  • Abgesehen von der Schmach auf den Rängen, fande ich, dass wir heute ein richtig gutes Spiel gemacht haben. Spielerisch auf den Ausgleich reagiert und stark zurück gekommen. Auch wenn das den meisten heute sicher ein Dorn im Auge war. :LEV14


    Fand vorallem schön zu sehen, dass wir mal endlich wieder drei Tore in kurzer Zeit (10 Minuten) geschossen haben. So viel zum Thema, die Mannschaft legt sich nach einer 2:1-Führung zurück. :LEV18 :levz1

  • Augsburg hat auch nicht mehr so viel gemacht. A U G S B U R G! Da erwartet man mindestens 3 Tore. Schon allein für die Tordifferenz, die bei uns ja nicht so pralle ist.


    Die Bayern haben heute in Freiburg nur 0:0 gespielt und mit viel Glück nicht verloren. F R E I B U R G ! Die Tabellensituation, der Etat oder die Erfolgserlebnisse der Vereine haben im Fußball manchmal nichts zu sagen. :levz1

  • Die Bayern hinken aber ihren Zielen nur ein bißchen und nicht meilenweit hinterher.. das ist auch der Unterschied.. Bei uns gabs diese Saison meist Enttäuschungen.
    Ansonsten sind es diese Gesänge natürlich unglaublich dämlich da gibts keine 2 Meinungen. Wundert mich nur, dass es für viele die hier jetzt den Moralapostel geben in Ordnung ist wenn sowas gegen Herrn Hopp geht aber nicht in Ordnung wenn es gegen Dutt geht..

  • Das Problem ist doch, dass sich "Dutt raus" einfach beschissen singt.


    Tja, schlimm, dann muß man sich vielleicht mal, wenns geht, was einfallen losen, nich?


    "Robin Dutt
    Macht uns noch kaputt..."


    "Mit Dutt Robin
    Macht es keinen Sinn..."


    "Unser toller Derby-
    Coach endet noch wie Lerby"
    (Zeilensprung, poetisch besonders wertvoll)


    "Schön wärs, wenn der Jahrgangsbeste
    Das Trainersein mal läßt, ne!"

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Augsburg hat auch nicht mehr so viel gemacht. A U G S B U R G! Da erwartet man mindestens 3 Tore. Schon allein für die Tordifferenz, die bei uns ja nicht so pralle ist.

    gegen Augsburg haben schon Mannschaften aus unserer Region verloren, die einen vermeintlich besseren Trainer haben :LEV8 .


    Also so schlecht kann der Dutt doch gar nicht sein.



    mfg
    rangifer