Die FANtastischen 04

  • Familien-Retortenklub Bayer 04 Leverkusen.


    Ich werde mich nie wieder über Wolfsburg lustig machen. TSG mit Abstrichen vielleicht.




    Wenn das die Dortmunder lesen, lachen die sich doch kaputt :LEV15
    " Tom steht auf schnellen und modernen Fußball und möchte gern für Leverkusen werden, was Kevin Großkreutz für den BVB ist – ein ganz Großer aus den eigenen Reihen."

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • loozy


    nene, das kannst knicken. Wenn ich mir das nun gegeben hab, dann solls dir nicht besser gehen: watch?v=b_zzySTmI7Q


    :levz1


    Aber habs ehrlichgesagt schlimmer erwartet, oder ist das nur ein Teil von der Aktion? Weil das finde ich noch relativ harmlos, auch, wenn sich mir der Sinn nicht erschliessen will.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • ....eine absolute farce - und das zum jetzigen Zeitpunkt....unterstreicht noch mehr, dass man sich in puncto außendarstellung immer weiter entprofessionalisiert und zudem es immer wieder schafft, sich selbst lächerlich zu machen....die werbevideos der Familie bayer waren schon dermaßen schlecht gemacht (allein die kälte der räume und die lieblose Dekoration, dazu das mangelnde schauspielerische talent)...immerhin hat der bayer ein wenig dazu gelernt und diesmal auf comic-figuren zurückgegriffen...bernd sieht ja ganz lustig aus :D



    Ich finde es einfach beschämend....nur gut, dass die Welt außerhalb von bayer 04 das nicht wirklich mitbekommt.....

  • Wer sich diese Glosse ausgedacht hat ist eigentlich egal. Die Frage ist was damit bezweckt werden soll. Wir Bayerfans haben tagtäglich mit den abstrusesten Vorurteilen bzw. Klischees zu leben. Warum bedient man diese dann noch mit so Spots der Familie Bayer und solchen Cartoons ?


    Vielleicht hat sich das ja Herr Dutt ausgedacht, damit der Orkan die nächsten Spiele für ihn nicht so heftig wird.


    Ich geh davon aus, das jetzt die Hütte richtig wackeln wird.
    Ich werd mir solch eine S.c.h.e.i.s.s.e auf allen Ebenen jedenfalls nicht bieten lassen.


    Über 20 Jahre aktiv Fan bei Bayer 04 und dann sowas! Es reicht! Ich hab die Schnauze so dermassen voll!

    Wenn Schei**e fliegen könnte, dann wäre das Kölner RES ein Flughafen !!!


  • Oh Jaysus... Ich lach mich grad kringelig... :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Das war nun aber scheinbar wirklich das einzige, dass noch relativ "normal" war.



    aber mal ohne Scheiss und Polemik. Es würde mich echt mal interessieren, was die Intention hinter so einer Aktion ist?! Leider wird das sicher keiner erklären (wollen). Eigenartig find ich aber auch, dass da die Fanbeauftragten mitwirkten, diese müssten doch etwas mehr Gespühr für sowas haben.


    Maulwurf:
    Ich bekenne mich schuldig :D :LEV6

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Hier nehmen einige echt jede Gelegenheit wahr, die Schädeldecke fliegen zu lassen... Wie kann man sich über eine zugegebenermaßen recht merkwürdige Comicfamilie so aufregen? Man könnte fast meinen der ein oder andere sucht jetzt die Blumenläden in Wiesdorf ab wo denn die Helga steckt. Nur zur Sicherheit: Sie ist nicht real :D
    Das als Seitenhieb auf uns zu verstehen, ich glaube da überschätzt ihr das um die Ecke denken der Leute, die sich den Quark ausgedacht haben. Das ganze ist ein mehr oder weniger grandios verunglückter Versuch der Selbstironie meiner Meinung nach. Also kommt runter, es gibt andere Baustellen.
    Hat sich eigentlich schon jemand über die neuen Gewebabahnen an den Außenzäunen vom Umlauf aufgeregt? Schweinerei und reine Provokation an uns! Wie kann man die ausgerechnet jetzt aufhängen?????