Die FANtastischen 04

  • Vielleicht hat sich das ja Herr Dutt ausgedacht, damit der Orkan die nächsten Spiele für ihn nicht so heftig wird.


    Ich geh davon aus, das jetzt die Hütte richtig wackeln wird.
    Ich werd mir solch eine S.c.h.e.i.s.s.e auf allen Ebenen jedenfalls nicht bieten lassen.


    Über 20 Jahre aktiv Fan bei Bayer 04 und dann sowas! Es reicht! Ich hab die Schnauze so dermassen voll!


    Ja sicher, das war bestimmt der Dutt.

    Lev-Fan aus Franken


    SportVEREINIGUNG Bayer 04 Leverkusen (SVB) !

  • Hier nehmen einige echt jede Gelegenheit wahr, die Schädeldecke fliegen zu lassen... Wie kann man sich über eine zugegebenermaßen recht merkwürdige Comicfamilie so aufregen? Man könnte fast meinen der ein oder andere sucht jetzt die Blumenläden in Wiesdorf ab wo denn die Helga steckt. Nur zur Sicherheit: Sie ist nicht real :D
    Das als Seitenhieb auf uns zu verstehen, ich glaube da überschätzt ihr das um die Ecke denken der Leute, die sich den Quark ausgedacht haben. Das ganze ist ein mehr oder weniger grandios verunglückter Versuch der Selbstironie meiner Meinung nach. Also kommt runter, es gibt andere Baustellen.
    Hat sich eigentlich schon jemand über die neuen Gewebabahnen an den Außenzäunen vom Umlauf aufgeregt? Schweinerei und reine Provokation an uns! Wie kann man die ausgerechnet jetzt aufhängen?????

    es mag vielleicht daran liegen, dass man sich über so etwas aufragt, weil das nervenkostüm nicht gerade dick ist in der mom. Situation.
    Und da noch so etwas zu bringen und auch noch Paffy und Franky einzubinden, ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ah, ich hab erst jetzt begriffen, dass das so ein Comicdingens ist...


    Nun habe ich zwei neue Gedanken:
    1. Uff...
    2. eh... wtf? (das ist das erste Mal, dass ich diese 3 Buchstaben schreibe... Aber hier sind sie schlicht angebracht)



    edit: wenn nun rauskommt, dass dies eine Parodie auf uns (das Forum, die Fanszene, wasauchimmer) sein soll, dann wär ich echt beruhigt und fände die Aktion noch cool... Aber das wird es nicht sein.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Ach ihr seid doch alle nur sauer, dass ihr nicht zu den FANtastischen 04 gehört! :D

    :D :D



    Vielleicht ist das auch eine Aktion, um den Unmut der Fans auf etwas neues (eben diese vier) zu lenken......unsere gf will nicht, dass über Dutt und die Spieler gemeckert wird...also denke sie sich was aus, um die hitzigen Diskussionen auf etwas zu lenken, dass mit der Mannschaft nichts zu tun hat.....ich finde, dass das gelungen ist, denn was hier (in diesem thread; zurecht!) gerade abgeht lässt das rummeckern über Dutt & co abschwächen!




    von daher: Gut gemacht, Bayer :D :D



    PS: ich glaube nicht wirklich dran, halte es aber sogar für möglich!

  • Klar, kann man das zu ernst nehmen.


    Aber ich halte das für reine Provokation, weil:


    1. man weiß, dass die Fans momentan mehr als unzufrieden sind
    2. man da fiktive Leute genommen hat und diese als dumm und naiv darstellt -> also man das auf die Fans vom Bayer beziehen kann
    3. man damit so tut, als wäre alles in Ordnung und wir einfach nur überreagieren


    Eins hat diese Aktion schon geschafft: Man diskutiert drüber und regt sich drüber auf, man vernachlässigt die eigentlichen Brandherde. Genau in dieser Sekunde.


    Gut gemacht Bayer :LEV11

  • habe auch grade gemerkt, dass in der u19 kein spieler tom heisst.
    dennoch: was zum henker soll dieser mist?! :LEV11


    wir sind ein bundesligaverein. wenn ich auf die homepage gehe, will ich news vom verein haben. sowas gehört auf eine fanclubseite o.ä., aber niemals auf die offizielle homepage :LEV14 :LEV14 :LEV14

  • Ist sicherlich peinlich aber meine Güte so ein Schrott hat es hier doch immer mal wieder gegeben. Einfach weitesgehend ignorieren. Und wer meint bei anderen Vereinen wäre das alles viel toller der guckt nochma bei FC Bayerns FB Aktion nach oder alleine gestern. Ein peinlicher Werbespot wo iwelche Leute ums Westfalenstadion herum schreien und dann irgendwann n paar Spieler und Klopp und am Ende irgendwas aller "hol dir das neue Trikot"... Und der Playbackchor für das Lied "Mein Stern Borussia" (oder so ähnlich) war ja wohl n absolutes Highlight an Peinlichkeit....


    Wir werden nicht dran untergehen...

  • oh gott... oh gott...oh gott
    was ist das, was soll das, muss das sein?
    fragen über fragen...



    ganz großes kino....wer hier werden will was großkreutz ist...ALTER VERWALTER, auf so viel fingerspitzengefühl der macher muss ich mir jetzt erstmal einen Whiskey genehmigen

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Ist sicherlich peinlich aber meine Güte so ein Schrott hat es hier doch immer mal wieder gegeben. Einfach weitesgehend ignorieren. Und wer meint bei anderen Vereinen wäre das alles viel toller der guckt nochma bei FC Bayerns FB Aktion nach oder alleine gestern. Ein peinlicher Werbespot wo iwelche Leute ums Westfalenstadion herum schreien und dann irgendwann n paar Spieler und Klopp und am Ende irgendwas aller "hol dir das neue Trikot"... Und der Playbackchor für das Lied "Mein Stern Borussia" (oder so ähnlich) war ja wohl n absolutes Highlight an Peinlichkeit....


    Wir werden nicht dran untergehen...


    vielleicht würde man das bei uns mit Heynkes oder klopp und Platz 1 oder 2 auch als Spaß verstehen, momentan leider nicht möglich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !


  • vielleicht würde man das bei uns mit Heynkes oder klopp und Platz 1 oder 2 auch als Spaß verstehen, momentan leider nicht möglich.


    Das ist der Punkt.
    Aktuell kann keiner erwarten, dass das positiv aufgenommen wird.
    Wenn man um Platz 1 oder 2 spielt, dann wäre der ein oder andere vlt. milder gestimmt, aber doch nicht in dieser Kacksaison.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...