Die FANtastischen 04

  • habe mir das video von bayer 04 zu dieser posse mal reingezogen. was erlaubt sich paffi eigentlich?! "wir haben ja 30.000 trainer im stadion, die alles besser wissen". :LEV11 :LEV11



    Naja, als Fanbeauftragter gehört man auch irgendwie zum Verein selbst und ist nicht ein normaler Stadiongänger. Heißt quasi Kritik verboten, weil man auch irgendwie ein Angstellter vom Bayer ist. Hauptsache alles ist toll. Und auch die Fanta 4 sind toll :levz1 :LEV18

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll gegen 18 Uhr bereits eine erste Gewinnstrategie dieses Experten-Gremiums für das Spiel gegen den FC Barcelona vorliegen.


    Na, da bin ich aber mal gespannt, was uns da für ein Highlight erwartet... :LEV18

    I know a girl called Elsa
    she's into Alka Seltzer
    she sniffs it through a cane
    on a supersonic train

  • Naja, als Fanbeauftragter gehört man auch irgendwie zum Verein selbst und ist nicht ein normaler Stadiongänger. Heißt quasi Kritik verboten, weil man auch irgendwie ein Angstellter vom Bayer ist. Hauptsache alles ist toll. Und auch die Fanta 4 sind toll :levz1 :LEV18

    sorry, aber so eine äußerung ist eine unverschämtheit. erstens interessiert es die fans mehr was mit dem verein passiert, als alle anderen (von den offiziellen wär keiner in liga 2 dabei) und zweitens ist es das gute recht der fans aufgebracht zu sein, wenn 21 spieltage NUR MIST zu sehen ist.


    ich hoffe, die band fanta 4 hat sich den namen rechtlich schützen lassen und haut jetzt den verantwortlichen dieser aktion in die tonne :LEV11

  • sorry, aber so eine äußerung ist eine unverschämtheit. erstens interessiert es die fans mehr was mit dem verein passiert, als alle anderen (von den offiziellen wär keiner in liga 2 dabei) und zweitens ist es das gute recht der fans aufgebracht zu sein, wenn 21 spieltage NUR MIST zu sehen ist.


    ich hoffe, die band fanta 4 hat sich den namen rechtlich schützen lassen und haut jetzt den verantwortlichen dieser aktion in die tonne :LEV11



    Ich glaube du hast die Ironie in meinem Beitrag nicht erkannt :D


    Oder ich versteh gerade irgendwas falsch :D

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich hab erst nur die Ankündigung gesehen und gedacht "hm". Dann das Video gesehen und angefangen zu grinsen. Das trieft doch nur so vor Ironie. Worüber regt Ihr Euch denn da auf? Haben Paffi und Franky Unrecht mit dem, was sie da sagen? Warum fühlt Ihr Euch denn dadurch angegriffen? Am besten entlassen wir alle. Franky und Paffi, weil sie sich dazu geäußert haben. Dutt, weil er ein schlechter Trainer ist. Holzhäuser, weil er Dutt eingestellt hat. Völler, weil er eh nur Quatsch erzählt. Adler, weil er ständigverletzt ist, Renato genauso. Holger Brocih, weil der jetzt die Verletzung von Ballack erfunden hat. Bernd Leno, weil er noch so jung ist und das Ding gestern nicht gehalten hat. Manuel Friedrich, weil er sich nicht ordentlich rasiert.


    Herr im Himmel, habt Ihr Sorgen.

  • Ach du meine Güte, ich seh das ja jetzt erst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Aktion als Seitenhieb auf die Fans gedacht ist, aber angesichts des Zeitpunkts und der Vorkommnisse der letzten Wochen kommt diese Geschichte zu einem sehr unglücklichen Moment. Vom Fremdschämfaktor mal ganz abgesehen...

  • Ich hab erst nur die Ankündigung gesehen und gedacht "hm". Dann das Video gesehen und angefangen zu grinsen. Das trieft doch nur so vor Ironie. Worüber regt Ihr Euch denn da auf? Haben Paffi und Franky Unrecht mit dem, was sie da sagen? Warum fühlt Ihr Euch denn dadurch angegriffen? Am besten entlassen wir alle. Franky und Paffi, weil sie sich dazu geäußert haben. Dutt, weil er ein schlechter Trainer ist. Holzhäuser, weil er Dutt eingestellt hat. Völler, weil er eh nur Quatsch erzählt. Adler, weil er ständigverletzt ist, Renato genauso. Holger Brocih, weil der jetzt die Verletzung von Ballack erfunden hat. Bernd Leno, weil er noch so jung ist und das Ding gestern nicht gehalten hat. Manuel Friedrich, weil er sich nicht ordentlich rasiert.


    Herr im Himmel, habt Ihr Sorgen.


    Dein Kommentar dazu ist vollkommen überzogen, Du bringst Dinge da rein, die absolut nichts mit der Sache zu tun haben.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • @ Erik: Sorgen scheinen da ganz andere Leute zu haben; und massenweise Zeit, sonst würde man nicht auf so ein schmales Brett geraten, sich so ne Schei..e auszudenken !

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !