Die FANtastischen 04

• ...also ich muss ehrlich sagen: ich finde das "ball hoch halten" ganz lustig.....nichts desto trotz sind ein paar Sekunden und der Fakt, dass sowas von offizieller Seite kommt und nicht privat aus spaß gemacht wurde, irgendwie doch lächerlich...

• OK Heute gibt es ganz klar 2 Dinge, die wesentlich wichtiger sind:

Der ÄffZeh hat wieder mal verloren UND
    der Duisburger Oberbürgermeister wurde endlich abgewählt :LEV2

Zum Video:
    ...das richtige Begleitmaterial für den Bayer04Club-Kunden.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Dass Du Bayer04-TV für gewöhnlich nicht schaust, ist nicht mein Problem. Wenn Du Dich von Ironie verarsc.ht fühlst, dann wirkst Du eher wie ein getroffener Hund, der jetzt bellt.

Lachnummer ist weder die Aktion noch die Verteidigung, sondern eine derart affige Aufregung um nichts. Ich kann ja verstehen, wenn man sowas albern findet oder unnötig oder es einem schlicht gefällt. Aber sich von sowas verarscht fühlen? Sorry, ich glaub dann WILLST Du Dich einfach aufregen und nimmst alles, was Dir dazu in die Finger kommt.

• Ich hatte ehrlich gesagt garnicht verstanden, was ich mir unter den FANtastischen 04 (oder wie auch immer) vorzustellen habe :D . Gibt schlimmeres, ich versteh zwar nicht, wofür das gut sein soll, aber ganz unrecht hat der gute Bernd ja nicht. :LEV5

• Ist ja doch ein wenig sinnlos die Aktion. So richtig verstehen kann ich es nicht, was man sich bei so einer Aktion denkt. Ähnlich war es da mit der Bayer-Familie, zum Glück interessierte sich keine Sau dafür, dass es nicht groß öffentlich wurde, sonst hätte man sich da ja was anhören dürfen von einigen Mitmenschen.

Also lustig ist das irgendwie nicht, schlimm finde ich nur, dass für so einen Mist auch noch Geld ausgegeben wird. Würde mich echt mal interessieren, was sowas kostet. Ich glaube über dieses Geld, hätten sich die Boxer, Leichtathleten, Basketballer oder sonstwer von Bayer Leverkusen sehr gefreut.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Damit die Ziegen auch mal was bei uns zu Lachen haben :LEV2

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• @ Erik: Wenn das nichts ist, wieso gibt sich dann Paffy und Franky für sowas her ?
    Sind eigentlich Typen, denen ich das nie und nimmer zutrauen würde.

Wofür geben Sie sich denn her? Fanverars.che? Ich sag Dir warum. Bei Bayer04 ist gerade eine riesengrosse Fanmverschwörung im Gange. Man hat beschlossen, die Fans einfach nicht mehr ernst zu nehmen und zu verar.schen. Zum Masterplan gehört, dass man die Fanbetreuung abschafft. Aber da das von jetzt auf gleich einen riesengroßen Ärger gäbe, macht man es schleichend. Die machen sich jetzt erstmal systematisch bei den Fanms unbeliebt, damit sie später mal keiner mehr vermisst. :levz1

Mensch Bettina, jetzt mal ernsthaft, wenn Du das albern findest oder sonstwas: ok. Aber wie kann man sich denn über sowas so dermassen aufregen?

• Wofür geben Sie sich denn her? Fanverars.che? Ich sag Dir warum. Bei Bayer04 ist gerade eine riesengrosse Fanmverschwörung im Gange. Man hat beschlossen, die Fans einfach nicht mehr ernst zu nehmen und zu verar.schen. Zum Masterplan gehört, dass man die Fanbetreuung abschafft. Aber da das von jetzt auf gleich einen riesengroßen Ärger gäbe, macht man es schleichend. Die machen sich jetzt erstmal systematisch bei den Fanms unbeliebt, damit sie später mal keiner mehr vermisst. :levz1

Mensch Bettina, jetzt mal ernsthaft, wenn Du das albern findest oder sonstwas: ok. Aber wie kann man sich denn über sowas so dermassen aufregen?

Weil sowas in der Außendarstellung einfach nur Peinlich ist. Und um es zu ignorieren, ist es einfach zu schlimm.

Meine Meinung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Wofür geben Sie sich denn her? Fanverars.che? Ich sag Dir warum. Bei Bayer04 ist gerade eine riesengrosse Fanmverschwörung im Gange. Man hat beschlossen, die Fans einfach nicht mehr ernst zu nehmen und zu verar.schen. Zum Masterplan gehört, dass man die Fanbetreuung abschafft. Aber da das von jetzt auf gleich einen riesengroßen Ärger gäbe, macht man es schleichend. Die machen sich jetzt erstmal systematisch bei den Fanms unbeliebt, damit sie später mal keiner mehr vermisst. :levz1

Bettina hat in Dortmund verloren und jetzt kriegt wieder jeder Kloppe. Der Frust muß eben raus! :D
    Frauen können Niederlagen nicht vertragen :LEV19

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Kommt ja super an deine Ironie Erik M.! Bis jetzt hat hier noch keine Sau gelacht oder? Also höre bitte auf so einen Müll zu verteidigen!!!

Jetzt mal unabhängig von Ironie oder nicht, aber dein Post passt irgenwie ziemlich gut zu deiner Signatur. :LEV5

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!

• Ja :) Die Signatur wurde mir zwangsauferlegt. :) Hindert mich aber NICHT daran meine Meinung zu sagen :)

Verstehe Name ist Programm ... kommt mir bekannt vor :LEV6

• Außendarstellung, weil andere über uns lachen könnten oder wie meinst Du das?

Unter anderem das und halt die eigene Sicht auf unseren Verein. Fremdschämen. Sowas ist einfach nur peinlich, und wir können nichts dagegen tun. Nach Familie Bayer, der nächste Flop.

Meine Meinung.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ja, ich sprech ja schließlich nur für mich. Bevor ich hier wieder zerfetzt werde, ich hätte die Weißheit mit den Löffeln gegessen usw. :levz1