ZitatEin Hammer: Das Spiel ist noch nicht ausverkauft!
Wie BILD erfuhr, hat Leverkusen nur 2500 von 5000 möglichen Gästekarten geordert. Auch für die „FC-Plätze“ gibt es noch Tickets! Wäre vor Jahren undenkbar gewesen...
ZitatEin Hammer: Das Spiel ist noch nicht ausverkauft!
Wie BILD erfuhr, hat Leverkusen nur 2500 von 5000 möglichen Gästekarten geordert. Auch für die „FC-Plätze“ gibt es noch Tickets! Wäre vor Jahren undenkbar gewesen...
Bei den Preisen kein Wunder Darüber hinaus ist die Spielweise der beiden Truppen teilweise sehr wenig einladend und die Stimmung in beiden Klubs war auch schon einmal besser
Echt irgendwie ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten.
Viele Fans haben einfach keine Lust mehr, sich das hilflose Gekicke anzuschauen. Mit dem Geld kann man Schöneres anfangen.
Und jetzt könnt ihr mich steinigen, auspeitschen und vierteilen: Ich sage, daran ist zu 90 Prozent Robin Dutt schuld!
Darüber hinaus ist die Spielweise der beiden Truppen teilweise sehr wenig einladend und die Stimmung in beiden Klubs war auch schon einmal besser
Diese Argumente sind für Gelegenheitszuschauer sicher ein Grund dem Spiel fernzubleiben...Für FANS sollte es aber doch machbar sein, dem Bayer 10 läppische KM hinterherzureisen....
Das Geld-Argument kann ich durchaus verstehen, wage aber zu behaupten dass es bei den meisten nur vorgeschoben wird....
Echt irgendwie ein Rückfall in längst vergessen geglaubte Zeiten.
Viele Fans haben einfach keine Lust mehr, sich das hilflose Gekicke anzuschauen. Mit dem Geld kann man Schöneres anfangen.
Und jetzt könnt ihr mich steinigen, auspeitschen und vierteilen: Ich sage, daran ist zu 90 Prozent Robin Dutt schuld!
Ich denke deine Analyse ist etwas zu oberflächlich. Ich glaube nicht, dass Robin Dutt 90 % der Schuld trägt. Er ist zwar nicht schuldlos, aber an der aktuellen relativ unbefriedigenden Situation haben alle Beteiligten ihren Anteil. Ich erkenne bei Dutt und der Mannschaft einen Lerneffekt und habe daher die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Zum Köln-Spiel: Ich denke es wird mehr oder weniger ein Mischung aus folgenden Gründen zum geringen Zuschauerinteresse führen.
Bei den Preisen kein Wunder Darüber hinaus ist die Spielweise der beiden Truppen teilweise sehr wenig einladend und die Stimmung in beiden Klubs war auch schon einmal besser
Vielleicht kommen dann eher die Fans die unbedingt wollen und die die Saison bereits abgeschrieben haben bleiben zu Hause. Dann haben wir auch wieder eine positivere Stimmung, wobei das auswärts nie so das große Problem ist.
Ehm ich hab die saison auch schon abgehakkt ! Und ein Dutt freund bin ich auch nicht ... Aber leider können ihn die Fans nicht feuern , dann wäre er schon lange weg!!!
Aber ich glaub auch Dutt versucht alles deswegen !!! einfach mal die fresse halten was Dutt betrifft und GAS geben !!!
Ich sage das wir gewinnen !! und ich hoffe das wird zu 0 und verdammt hoch also ich träume von mindestes 0:5 wenn nicht höher !
Ich denke deine Analyse ist etwas zu oberflächlich. Ich glaube nicht, dass Robin Dutt 90 % der Schuld trägt. Er ist zwar nicht schuldlos, aber an der aktuellen relativ unbefriedigenden Situation haben alle Beteiligten ihren Anteil. Ich erkenne bei Dutt und der Mannschaft einen Lerneffekt und habe daher die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Warum um alles in der Welt braucht so ein Lerneffekt (im kurzlebigen Fußballgeschäft) sieben(!) Monate???? Soviel Zeit bekommt keine Führungskraft an keinem Arbeitsplatz der Welt.
Ich sage das wir gewinnen !! und ich hoffe das wird zu 0 und verdammt hoch also ich träume von mindestes 0:5 wenn nicht höher !
Unter der Theke welcher Apotheke gibt es diese Hoffnungspillen in dieser hohen Dosierung?
Ehm ich hab die saison auch schon abgehakkt ! Und ein Dutt freund bin ich auch nicht ... Aber leider können ihn die Fans nicht feuern , dann wäre er schon lange weg!!!
Aber ich glaub auch Dutt versucht alles deswegen !!! einfach mal die fresse halten was Dutt betrifft und GAS geben !!!
Ich würde mich auch als Fan bezeichnen und möchte nicht, dass Dutt geht, weil ich ihn grundsätzlich für einen guten Trainer halte! Also sind auf jeden Fall nicht alle Fans gegen Dutt. Bei einer demokratischen Wahl hätte Dutt wahrscheinlich Schwierigkeiten. Gott sei Dank entscheiden wir Fans nicht wer Trainer wird. Unsere Emotionalität würde womöglich zu einem schlechteren Trainer führen. Außerdem vertraue ich der Fachkompetenz unserer Geschäftsführung. Auf jeden Fall lassen sich Völler und Co nicht so sehr vom Boulevard blenden, im Gegensatz zu einigen unserer Fans.
Führungskräfte sind manchmal 10 Jahre in ihrer Position und haben immer noch nichts gelernt, im Gegensatz dazu lernt Robin Dutt sehr schnell.
Ich hätte trotzdem lieber von Anfang an einen Fußball-Lehrer und keinen Fußball-Lerner als Trainer für Bayer gehabt. Schlimm?
"Lernt sehr schnell" halte ich für relativ. In meinen Augen lernt er viel zu langsam.
Es ist am samtag scheiß egal ob der langsam lernt , nach meiner meinung könnte er schon lange weg sein !!! ...
Trotzdem alle gas geben keine Anti Stimmung machen und das Team anfeuern ... !! Ich hab heute die Uhr noch mal auf 0 gestellt für den Dutt versaut der die hat der pech !!! Und dann wird auch nur noch gandenlos gepfiffen und Trainer Raus gerufen !!
Ich hätte trotzdem lieber von Anfang an einen Fußball-Lehrer und keinen Fußball-Lerner als Trainer für Bayer gehabt. Schlimm?
"Lernt sehr schnell" halte ich für relativ. In meinen Augen lernt er viel zu langsam.
Ne ist nicht schlimm Es darf jeder seine eigene Meinung haben. Mich stört einfach dieses Schwarz-Weiß-Denken. Es ist weder alles gut noch ales schlecht. Dutt hat einige Fehler gemacht, für manchen zu viele, aber er macht auch vieles richtig. Ich halte ihn für einen sher guten Trainer, nur weiß ich nicht inwieweit er seine taktischen Konzepte auch der Mannschaft näherbringen kann. In der Anfanszeit ist er zu viele Kompromisse eingegangen und jetzt zieht er sein Ding durch. Seine Medienarbeit hat sich deutlich verbessert und sein taktisches Konzept ist mittlerweile sichtbar. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern der Bundesliga hat Robin Dutt ein Konzept (Heynckes, Stanislawski, Babbel, Laba**** oder Magath). Nur ist dieses nicht immer einfach umzusetzen, aber es wird immer besser.
Ne ist nicht schlimm Es darf jeder seine eigene Meinung haben. Mich stört einfach dieses Schwarz-Weiß-Denken. Es ist weder alles gut noch ales schlecht. Dutt hat einige Fehler gemacht, für manchen zu viele, aber er macht auch vieles richtig. Ich halte ihn für einen sher guten Trainer, nur weiß ich nicht inwieweit er seine taktischen Konzepte auch der Mannschaft näherbringen kann. In der Anfanszeit ist er zu viele Kompromisse eingegangen und jetzt zieht er sein Ding durch. Seine Medienarbeit hat sich deutlich verbessert und sein taktisches Konzept ist mittlerweile sichtbar. Im Gegensatz zu vielen anderen Trainern der Bundesliga hat Robin Dutt ein Konzept (Heynckes, Stanislawski, Babbel, Laba**** oder Magath). Nur ist dieses nicht immer einfach umzusetzen, aber es wird immer besser.
du scheinst dich wirklich auszukennen, wenn du beurteilen kannst, dass die andere trainer kein konzept haben, aber ausgerechnet dutt soll eins haben...
Dutt hat Schuld, daß die Kölner schlecht spielen und auch deren Fans sich nicht gerade um Tickets reissen?
Seht es doch einfach so:
Die Ziegen haben Jahrzehnte gebraucht, um die Message anzubringen, aber sie haben es geschafft!
Das ist gar kein Derby, sondern ein Spiel gegen eine Grukentruppe wie Augsburg oder Lautern.
Nur die An- und Abreise ist kürzer.
Fahren wir also hin, geben Gas wie in jedem normalen A-Spiel, nehmen die Punkte mit und fahren nach Hause.
Richtig interessant wird es dann wieder gegen die Bauern.
Schon witzig. Deren Derby ist doch immer der Kick gegen Gladbach, oder ? Das Spiel gegen uns sei doch ne völlig normale Begegnung heißt es immer. Wenns um die Kohle geht wohl doch nicht.
Ich liebe deren Logik.
bitte keine Änderung der Startelf
so und nicht anders
Leno
Corluka Schwaab Toprak Kadlec
Bender Reinartz
Castro Augusto Schürrle
Kießling
Auswärtssieg ist Pflicht
Fahren die meisten Leute mit dem Enlaster, der dann 12:15 ankommt? Oder kommen die meisten Leute später? Will eig. nur wissen wie spät sich der "Mob" ungefähr zum Stadion bewegt..
Kenn mich da nicht aus, aber kriegt man am Stadion noch Karten?
Ich halte ihn für einen sher guten Trainer, nur weiß ich nicht inwieweit er seine taktischen Konzepte auch der Mannschaft näherbringen kann. In der Anfanszeit ist er zu viele Kompromisse eingegangen und jetzt zieht er sein Ding durch.
Komisch. Ich empfinde es genau umgekehrt.
veruschs mal bei der kartenbörse hier.... wird sicher noch was angeboten
Kinners. die Tickets schimmeln wochenlang bei uns herum. jetzt ist der Verkauf gestoppt und es geht los.
Ja, es gibt laut Ticketing Karten an der Gästekasse.