Die Kommentare unter der FB-Meldung zum Spiel von Bayer 04 sind ja wirklich zum fremdschämen.
23.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.02.2012, 15:30 Uhr; Rhein-Energie-Stadion)
-
-
-
Die Kommentare unter der FB-Meldung zum Spiel von Bayer 04 sind ja wirklich zum fremdschämen.
In der Tat. Im Gegensatz dazu hat W11 ja noch richtig Niveau. -
In der Tat. Im Gegensatz dazu hat W11 ja noch richtig Niveau.Facebook ist eben anonymer.
-
Das verstehe ich nicht. Sollte das Ironie sein?
-
Hallo?
Dachte noch offensichtlicher gings nicht.
-
sollten die Ziegen tatsächlich mit Lanig und Riether in der IV spielen wie vom Kicker als durchaus möglich kolportiert, sollte selbst Bayer in der Lage sein, ein paar Tore zu schießen. An sich ein Spiel, dass wir gewinnen müssen, sowas ist aber natürlich immer gefährlich
-
Der Brych ist grundsätzlich schon einer der stärksten Schiris der Liga. Von daher find ich die Ansetzung okay!
Naja Felix Brych hatte ja sein "Auszeichnungsspiel" nach seinem Fehltritt beim Pokalspiel in Berlin letztes Wochenende hier in der Red Bull Arena beim 8:2 von RB Leipzig-Wilhelmshaven.....da war er mal sowas von Inspirationslos und gelangweilt......das kann er auf jeden Fall besser! -
Macht sie nieder, schiesst sie aus der Liga !
-
Spielt die Prinzenrolle nun oder entscheidet sich das erst kurz vor dem Spiel?
-
Mit brych als Schiri haben wir die meisten Punkte geholt
-
-
Spielt die Prinzenrolle nun oder entscheidet sich das erst kurz vor dem Spiel?
Wie immer .......Am Ende spielt er auf jeden Fall........Aber ich fänd´s gut wenn er spielt....Dann gibt´s keine Ausreden für die Rache des 17.09
-
Ein Sieg zählt, und sonst nichts!
Der Block muss brennen
-
Wie immer .......Am Ende spielt er auf jeden Fall........Aber ich fänd´s gut wenn er spielt....Dann gibt´s keine Ausreden für die Rache des 17.09
Laut den Medien spielt er auf keinen Fall von Beginn an. Es geht nur darum ob er eine Option für die letzten 20 minuten ist. Aber auch egal. Gegen Köln muss gewonnen werden egal wer da aufläuft. -
Zitat
Der Block muss brennen
-
-
SIEG EGAL WIE!
auf gehts jungs
-
Der Block muss brennenNeee bitte nicht schon wieder Pyro, sonst haben nächstes mal noch mehr Leute Angst sich ne karte zu kaufen....
-
Ist nicht lustig, wenn man schon vor den eigenen Fans Angst haben muss!
Bitte vielmals um Entschuldigung und korrigiere mich:
Ist nicht lustig, wenn man schon um die eigenen Fans Angst haben muss!
-
Ist nicht lustig, wenn man schon vor den eigenen Fans Angst haben muss!
Wenn ich so manche Posts zum Derby lese habe ich eher Angst ob einige Kandidaten überhaupt den richtigen Bahnsteig finden...
-
Angst vor den eigenen Fans?
Mal ehrlich, du liest falsche Zeitungen und schiebst unnötig Panik. Wer nicht will, dass ihm etwas passiert, dem passiert auch nichts.
-