Hat jemand einen Schtriem?
edit: bitte per PN
Hat jemand einen Schtriem?
edit: bitte per PN
Der Pfostenkopfball unmittelbar vor dem Tor
Ich hab das Tor leider nicht gesehen
Naja, der Schuss von Corluka kullerte so richtung Tor, und der Kölner Abwehrspieler kam bedrohlich nahe.
Fands gut das Bender den noch safe gemacht hat.
hatte kurz Angst das Bender aus dem Abseits kommt.
Da sind doch heute ein, zwei rote Karten drin.
für die Dumsköppe ja...
Da sind doch heute ein, zwei rote Karten drin.
Hoffentlich eine davon für den Dummbeutel Herrn Doppelkeks.
Inklusive der Niederlage heute hätten die Böcke dann mal n richtiges Problem.
man sollte mal langsam wieder mehr fürs spiel tun...
Ich hab das Tor leider nicht gesehen
Das ist blöd...ich mein, der Kopfball wäre das Eintrittsgeld wert gewesen
Das ist blöd...ich mein, der Kopfball wäre das Eintrittsgeld wert gewesen
Jetzt kams grad in der Wdh... Aaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Reinartz...
Weiß jemand, ob er Brille trägt?
Ich finde, wir könnten ruhig noch ein paar Chancen zulassen. Mir scheint, wir arbeiten am Ausgleich...........
Grad kam die Zeitlupe vom Reinartz-Kopfball Das Ding wird mit jeder Wiederholung besser und besser
Was einer was dieses eingespielte Ziegenmeckern im Stadion bedeutet? Das ist ja mal peinlich.
Langweilig. Lev ist schlecht, Köln ist schlechter. Ich sehe das selbe gebolze wie sonst auch jede Woche. Bis zum 1:0 haben sich die Jungs wenigstens noch ein bisschen ins Zeug gelegt aber jetzt wieder nur Planlosigkeit.
Ich finde, wir könnten ruhig noch ein paar Chancen zulassen. Mir scheint, wir arbeiten am Ausgleich...........
Grad kam die Zeitlupe vom Reinartz-Kopfball Das Ding wird mit jeder Wiederholung besser und besser
War ungefähr so wie das von Thy in der Hinrunde gegen Bremen, wo er freistehend vor dem Tor verschossen hat
Was einer was dieses eingespielte Ziegenmeckern im Stadion bedeutet? Das ist ja mal peinlich.
Meldung von Zwischenständen
Das ist ihr Signal für die Anzeige der Zwischenstände in anderen Stadien
Granato
Langweilig. Lev ist schlecht, Köln ist schlechter. Ich sehe das selbe gebolze wie sonst auch jede Woche. Bis zum 1:0 haben sich die Jungs wenigstens noch ein bisschen ins Zeug gelegt aber jetzt wieder nur Planlosigkeit.
125% Ballbesitz wird wieder hochgelobt......
Bis jetzt nicht dolle, aber wir führen wenigstens noch. Hoffentlich sieht Dutt nicht wieder ein "sehr sehr gutes Spiel"
Renato Augusto
Ist ja nett, dass die Kölner eben einfach weiterspielen, wo Corluka angeschlagen auf dem Boden liegt. Hätten wir eben auch mal machen sollen, als Novakovic auf dem Boden liegt.
Und was macht Kießling da gerade? Maaaan, wenn der den Ball besser zurücklegt, stehts 2:0. Und Renato könnte auch genauer platzieren... aber wenn wir so weitermachen, fällt der 2. Treffer schon noch.
Renato braucht auch ein bischnen Zielwasser!