Coole Aktion von Gonzo........
Da sieht man mal wieder die Lauf-und Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Wer den Ball hat, ist die ärmste Sau
Da sieht man mal wieder die Lauf-und Einsatzbereitschaft der Mannschaft. Wer den Ball hat, ist die ärmste Sau
Castro
Der Torwart darf mit den Händen spielen, also kann er alles machen, um diesen zu erreichen. Wenn ein Feldspieler dem Gegenspieler den Ball abgrätscht und zuerst den Ball berührt und dann der Gegenspieler über seine Beine fällt, dann ist das ein astreiner Zweikampf und niemals ein Foul. Dasselbe gilt für die Torhüter, nur dass diese die Hände benutzen dürfen. Leno, Weltklasse.
Jetzt könnte man mal wieder das Phrasenschwein raus holen...ein 2:0 würde vieles regeln...
Herjeeeee
Möchte jemand den "5er" ???
Der Torwart darf mit den Händen spielen, also kann er alles machen, um diesen zu erreichen. Wenn ein Feldspieler dem Gegenspieler den Ball abgrätscht und zuerst den Ball berührt und dann der Gegenspieler über seine Beine fällt, dann ist das ein astreiner Zweikampf und niemals ein Foul. Dasselbe gilt für die Torhüter, nur dass diese die Hände benutzen dürfen. Leno, Weltklasse.
Auf so einen Quatsch kann man nichts mehr antworten. In 99 von 100 gibts dafür nen Elfer, wenn ich erst mit den Hand an den Ball komme, nachdem ich in den Mann reingerannt bin.
Also da standen schon genug freie Mitspieler rum. Das war schlicht eine Aktion zuviel. Vorher war alles sehr stark von ihm.
Castro
Klasse, würden da nicht gleich zwei Technikgraupen wie Kießling und Schürrle im Sturm rumtanzen, hätten wir uns Chancen vielleicht auch mal genutzt... Dann wär nämlich schon Ruhe in der Kiste, aber so wirds wohl laufen wie immer. Schön um den Ausgleich betteln
das sieht mir wieder betteln nach nem unentschieden aus. Wieso nicht weiter druck machen und auf das 2-0 gehen?
Immer so kompliziert....
Kießling wirkt irgendwie abwesend. Schon zum wiederholten Male gedanklich zu langsam. Und von Renato hatte ich mir auch mehr erhofft. Castro ist bis auf seine Aktion gerade recht positiv auffällig, Schürrle mit guten Ansätzen.
Ansätze... das ist der Punkt. In Ansätzen sind schon einige gute Szenen bei uns dabei, aber gerade gegen diese Abwehr der Kölner muss eigentlich noch mehr gehen.
Auf so einen Quatsch kann man nichts mehr antworten. In 99 von 100 gibts dafür nen Elfer, wenn ich erst mit den Hand an den Ball komme, nachdem ich in den Mann reingerannt bin.
Dann hast du leider keine Ahnung von Fußball - und antworte bitte nicht.
Wie der Castro gerade geschrien hat.
Ne, das war nix.....so gewinnen wir nie 1:4..................ich will RACHE !!!!!!!!!!!!!!
Stattdessen zittern.....und ich hocke hier im eigenen Angstschweiß
War doch kein Elfer?Spielt Leno doch erst den Ball?!
Er kommt nur an den Ball weil er gleichzeitig Podolski umhaut. In meinen Augen ein klarer Elfer.
Ich kloppe mich gerade mit Sky und unity...keiner ist schuld.....Diese Bastarde!
Leno war zuerst mit der Hand dran, bevor er Podolski getroffen hat.
Dann hast du leider keine Ahnung von Fußball - und antworte bitte nicht.
Hier laufen se rum...GLASklarer Elfmeter.