Er kommt nur an den Ball weil er gleichzeitig Podolski umhaut. In meinen Augen ein klarer Elfer.
Du hast auch keine Ahnung von Fußball
Er kommt nur an den Ball weil er gleichzeitig Podolski umhaut. In meinen Augen ein klarer Elfer.
Du hast auch keine Ahnung von Fußball
Dann hast du leider keine Ahnung von Fußball - und antworte bitte nicht.
Sorry, aber du bist es eher die keine Ahnung zu haben scheint.
Leno kommt von hinten und dann ist es ziemlich egal ob er den Ball denn nun trifft oder nicht, solange er Podolski trifft. Jede Grätsche die von hinten kommt und sowohl Ball als auch Gegenspieler trifft, wird geahndet, bei Leno war es gerade nicht viel anders und hätte daher richtigerweise mit Elfmeter für die Ziegen bestraft werden müssen.
//EDIT: Manche tun immer gerade so, als wäre "Ball gespielt" der Freifahrtsschein für alles
Kämpferisch o.k., spielerisch schwach. Zu langsam und ungenau im Aufbau und Kießling vorne wieder ein Totalausfall.
Von Renato Augusto sollte man auch mehr erwarten können...
Da muss mehr kommen in der 2. Hälfte, ansonsten ist der Sieg in Gefahr.
Tja .....Käse........die Böcke waren ne ganze Weile verunsichert...da hätte man nachlegen müssen.
Jetzt könnte es auch unentschieden stehen.
Hoffe nicht , dass es darauf hinausläuft......
Einsatz unserer Jungs ist ok , spielerisch (bisher ) nicht so der Prickelheimer.
Hier laufen se rum...GLASklarer Elfmeter.
Und du hast auch keine Ahnung von Fußball..........
Lasst uns ne Kerze anzünden, das er den nicht gegebn hat. So ist noch Hoffnung auf eine bessere zweite Hälfte und 3 Punkte....
Den nächsten Faller im Strafraum kriegen die auf jeden Fall. Ich tippe auf spektakulären Novakovic-Sturz......................
ist eren auf der bank? wenn ja dann bitte für den blonden wuschelkopp im sturm einwechseln.
Einsatz ist gut, wir sind auch klar die bessere Mannschaft, hätten aber nachlegen sollen.
Spielerisch wars natürlich nicht so prickelnd.
Bitte Derdiyok für Kies bringen zur HZ.
Trotz allem führen wir deshalb
Also ist bis jetzt ganz in Ordnung aber irgendwie hatte Köln mehr Torchancen als wir obwohl wir das Spiel über weite Strecken im Griff haben.. Ich hoffe wir kommen nach der Pause raus um mal das zweite (und dritte) Tor zu machen.
Hätte ein Elfer sein können. Dürfen wir uns nicht beschweren, dass es keine gab.
Und der Köpfer vom Reinartz, der sah so von hinten selber ein bisschen geschockt aus, dass der an die Latte ging.
Trotz Führung kann ich nur sagen: Boah ist das schlecht. Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Castro ist genau wegen solchen Aktionen die zum Konter führten nicht mehr Nationalspieler und genau diese Situationen sind es die mich zur Weissglut bringen.
Ebenfalls ein Unding ist nach gewonnener Platzwahl stehen zu bleiben, statt die Ziegen in der 2ten Hälfte nicht auf "Ihre" Kurve spielen zu lassen.
Nennt mich ruhig eine Unke, denn ich meine das böse Erwachen wird folgen.
Schürrle gefällt mir auch heute ganz gut. Immernoch zu egoistisch, aber ihm gelingen die Aktionen endlich.
Ansonsten bislang zufrieden, aber die müssen schnell nachlegen.
Hätte ein Elfer sein können. Dürfen wir uns nicht beschweren, dass es keine gab.
Und der Köpfer vom Reinartz, der sah so von hinten selber ein bisschen geschockt aus, dass der an die Latte ging.
Der sollte auch geschockt sein
Ebenfalls ein Unding ist nach gewonnener Platzwahl stehen zu bleiben, statt die Ziegen in der 2ten Hälfte nicht auf "Ihre" Kurve spielen zu lassen.
Habs nicht mitbekommen , kann Deine Meinung aber nur unterstützen. Unabhängig davon , dass man zu
den Böcken nicht nett zu sein hat , sollte man auch mal intelligenterweise an den eigenen Nachteil
denken
Ich kloppe mich gerade mit Sky und unity...keiner ist schuld.....Diese Bastarde!
Mir gehts nicht anders
Bitte zwei schnelle Konter. Das sollte doch möglich sein gegen den FC...
und fast passiert es wieso rückt da keiner nach außen
Dislike.
Dieser Schrottkopp von Podolski... wat ick den mag