Bender
Geniale Vorarbeit von Renato aber
Bender
Geniale Vorarbeit von Renato aber
Das war mal wieder so ein Renato-Moment Und eiskalt verwandelt von Bender. Jetzt bitte auseinandernehmen, den FC
loozy: ich hätte gedacht es dauert länger....
Kieß hat glaube ich ne Zerrung.
Kieß hat glaube ich ne Zerrung.
da gibt es glaub ein hilfsmittel und das heißt auswechseln
2: 0 ..........Da kann man mal sehen, was möglich ist, wenn einer seinen Hintern in die Schnittstellen bewegt.....dann kann so ein Paß gespielt werden.
Davon hätt ich gerne mehr, und das jede Woche
da gibt es glaub ein hilfsmittel und das heißt auswechseln
Wenn er wirklich verletzt ist und raus muss, würde er das auch anzeigen. Aber mal von einer Verletzung ganz abgesehen, ich würde so langsam gerne Derdiyok sehen...
Auf der Seite von Kadlec brennt es immer wieder. Der darf denfensiv jetzt gerne mal wieder was zulegen....
Gewechselt wird erst nach der 60. Minute.
Wenn er wirklich verletzt ist und raus muss, würde er das auch anzeigen. Aber mal von einer Verletzung ganz abgesehen, ich würde so langsam gerne Derdiyok sehen...
Wo zu ??
warum zieht schürrle nicht mehr nach innen?
Weil die Abwehrspieler immer damit rechnen. Fande es gut, dass er das variabel gelöst hat.
Weil er nicht Robben heisst und mehr als eine Aktion drauf hat
Wo zu ??
Kießling hat bisher keine Bäume ausgerissen, fällt überwiegend durch Fouls auf. Warum sollte man also nicht etwas frischen Wind reinbringen da vorne?
tut mir leid, aber der kieß spielt unteriridsch heute gerade voll am schlafen wo er abseits stand
Weil die Abwehrspieler immer damit rechnen. Fande es gut, dass er das variabel gelöst hat.
Bei Arjen Robben weiß es auch jede Sau, aber wenn mans schnell genug macht, hat man da wenig Chancen...
KULLERBALL PODOLSKI! Das Stadion bebt!
Der Lanig ist ein dummer P.....
Gibt es im modernen Fußball eigentlich die Blutgrätsche noch?
Wieder nicht getroffen, Reinartz
Wär aber ein geiles Tor geworden
Augsburg führt 2:0. Wenn wir das jetzt halten oder ausbauen können und vielleicht Freiburg noch Punktet, ist der FC wieder dort angekommen, wo wir ihn sehen wollen.