Eren für Kieß bitte.
23.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.02.2012, 15:30 Uhr; Rhein-Energie-Stadion)
-
-
-
Augsburg führt 2:0. Wenn wir das jetzt halten oder ausbauen können und vielleicht Freiburg noch Punktet, ist der FC wieder dort angekommen, wo wir ihn sehen wollen.
Freiburg liegt 3-1 hinten. Wird schwer. -
Kießling hat bisher keine Bäume ausgerissen, fällt überwiegend durch Fouls auf. Warum sollte man also nicht etwas frischen Wind reinbringen da vorne?Dreckig sein / Foul spielen ist heute nicht so ganz unwichtig.
Eren könnte vorm Tor tatsächlich gefährlicher sein.......die Frage ist nur , ob er die nötige Giftigkeit für den Sieg
mit reinbringt......daran haperts bei ihm oft......... -
Nimm den Kies doch endlich runter
-
Wird heute eigentlich noch gewechselt oder gibts nur Gnadeneinsätze 5 Minuten vor Schluss?
-
Der Sky-Fuzzie labert soviel blödsinn....
-
Der Toprak brennt heute auch an beiden Enden!
-
Wer ist eigentlich dieser lächerliche Blondschopf mit der Nummer 11? Steht ja nur im Abseits oder vertändelt die Kugel....
-
Der Sky-Fuzzie labert soviel blödsinn....
wie imma....! -
Kann mal bitte gewechselt werden Schürrle runter bitte.
-
-
Jetzt weitere frische Offensivkräfte einwechseln und die Kölner mit weiteren Toren demütigen.
-
Jetzt weitere frische Offensivkräfte einwechseln und die Kölner mit weiteren Toren demütigen.
Wäre ich auch für. -
boah hat der weiser ein fischmaul
-
Kieeeeeß! Schade. Drinlassen!
-
Mist.
-
Herjeeeee 3 mal 1000 % das 3:0...Hilfeee
-
Hat der Dutt ein Wechselverbot?
edit: Nein, es laufen sich nur noch 5 Spieler warm, wenn ich mich nicht verzählt habe...
-
Hat der Dutt ein Wechselverbot?
was ist wechseln?
-
Wir haben das Spiel 100% im Griff, warum sollten wir wechseln ?? Kurz vor Schluß, um Zeit von der Uhr zu nehmen !!
-
In so einem kampfbetonten Spiel isses manchmal gar ne sos chlecht, nicht zu wechseln. Da isses immer schwerer reinzukommen..
-