Der Dutt will Prämien sparen.
23.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.02.2012, 15:30 Uhr; Rhein-Energie-Stadion)
-
-
-
was ist wechseln?
Also, ich dachte immer, dass wäre diese Sache, wo man Spieler für andere bringen kann.Sollte man Dutt vielleicht mal erklären.
-
Schürrle lern erstmal Fußball spielen, das ist ja grauenhaft.
-
Also, ich dachte immer, dass wäre diese Sache, wo man Spieler für andere bringen kann.Sollte man Dutt vielleicht mal erklären.
ahhh ok,danke ja, wäre mal gut wenn der trainer das machen würde.HOPPLA, das ist auch schon so eine auswechslung
-
Ergebnissicherung. Rolfes kommt.
edit: *freu*
-
Wie leichtfertig wir immer mit so Chancen umgehen....
-
Castro hat mir auch zu lässig gespielt die letztn minuten
-
Schürrle lern erstmal Fußball spielen, das ist ja grauenhaft.
-
Mit Simon einen Stabilisator und Strategen eingewechselt, der auch kopfballstark ist.
-
WECHSELN HERR DUTT!
-
-
Meine Fresse, hier wird zu 95% rumgemeckert. Ich bin echt Fan des Vereins aber es gibt kaum eine Anhängerschaft, die peinlicher als unsere ist.
-
Ich hab keine gute wirklich gute Szene von ihm gesehen, aber wenn man gegen schlechte Kölner 2:0 gewinnt dann müssen ja alle unglaublich stark gewesen sein. -
WECHSELN HERR DUTT!
Und er wechselt -
Meine Fresse, hier wird zu 95% rumgemeckert. Ich bin echt Fan des Vereins aber es gibt kaum eine Anhängerschaft, die peinlicher als unsere ist.
Hör auf hier rumzumaulen.
-
Ich hab keine gute wirklich gute Szene von ihm gesehen, aber wenn man gegen schlechte Kölner 2:0 gewinnt dann müssen ja alle unglaublich stark gewesen sein.Halt die Fre***
-
Sehr gut, DANKE !! So viel Luft im Schädel wie hier gibt es selten !! -
Auf die Art wurde auch der Sieg gegen Augsburg hoffnungslos überbewertet. Gleiches droht uns wieder. Für mich ist das Zeitverschleppen statt Tore machen keineswegs Wiedergutmachung, der Makel vom 1:4 Hinspiel wurde nicht ausgelöscht, nur ein weiterer glanzloser Arbeitssieg gegen einen stark limitierten Gegner, und man darf nicht vergessen, das wir einiges vor dem Tor zugelassen haben....
Statt die also abzuschießen wieder so ein Gegurke. Und da soll man sich ganz dolle freuen, Männchen machen und Hände klatschen ? Nee. Sicher nicht.
-
-
Halt die Fre***
Ihr seid aber gallig.
Freunde, lasst uns gemeinsam den Sieg und die gelungene Revanche genießen.
-
Gewinnen ist hier ja schon zu wenig !! Spinner.................
-