23.Spieltag: 1.FC Köln - Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 25.02.2012, 15:30 Uhr; Rhein-Energie-Stadion)
-
-
-
Und bevor ich's ganz vergesse: Prost !
-
Derbysieg
Rest interessiert nicht bei diesem Spiel .Zumindest meine Meinung.
@ diverse User :
Geht das jetzt hier schon im Spietags-Fred weiter , dass sich dauernd welche inne
Köppe kriegen und das hier austragen müssen ?Es nervt extrem......
erstmal.
Gewonnen........
Solange sogar Siege schlecht gemacht werden, JA ! -
Lockerer Sieg. Schade, dass man nicht 1-2 Tore mehr geschossen hat.
-
-
Habe ich schon, fast ne Flasche Jägermeister !!Ach, jetzt wird mir einiges klar.
-
Aus dem Ziegenforum:
ZitatLeno ist ein riesen A...loch
Eine Frechheit dieses Interview!
Was hat er denn gesagt ?
-
Aus dem Ziegenforum:
Was hat er denn gesagt ?
Dass er ganz klar den Ball gespielt hat. -
Dass er ganz klar den Ball gespielt hat.Find ich voll okay erst n Kölner umtreten und dann Ball spielen
-
Find ich voll okay erst n Kölner umtreten und dann Ball spielen
Als Fan finde ich das auch super, aber letztendlich können wir glücklich sein, dass das keinen Elfmeter für die Kölner gegeben hat.
Egal, der Schiri hat entschieden und wir haben gewonnen.
-
-
War für mich immernoch kein Elfer, zuerst den Ball gespielt.
Naja, toll dieser Sieg, auch wenn wir die heute richtig abschießen hätten können, wenn nicht müssen.
Aber was solls, vielleicht geht ja doch noch was in Richtung Platz 4.
-
Zitat
Leno ist ein riesen A...loch
Eine Frechheit dieses Interview!
Ich würde an dieser Stelle gerne folgendes hinzufügen:
Der 1FCKöln ist ein riesen Loser.
( und Deutschlands Fahrstuhlmannschaft Nr. 1)
-
DERBYSIEGER, DERBYSIEGER HEY HEY !!
Balsam für die Seele! Trotzdem bleiben wir spielerisch weiter unter unserem Niveau...
-
Das ist nie und nimmer ein Elfmeter. Guckt ihr eigentlich richtig hin? Leno ist erst mit der Hand am Ball und trifft dann Podolski.
-
Das ist nie und nimmer ein Elfmeter. Guckt ihr eigentlich richtig hin? Leno ist erst mit der Hand am Ball und trifft dann Podolski.
Trotzdem sollte man nicht so in den Mann gehen ... wenn das von hinten passiert, darf man sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter Elfmeter pfeift...
Das war einfach zu viel Übereifer... Ich find die Einstellung richtig, aber das hätte nach hinten los gehen können!!!
Trotzdem, gut ausgegangen -
Trotzdem sollte man nicht so in den Mann gehen ... wenn das von hinten passiert, darf man sich nicht wundern, wenn der Schiedsrichter Elfmeter pfeift...
Das war einfach zu viel Übereifer... Ich find die Einstellung richtig, aber das hätte nach hinten los gehen können!!!
Trotzdem, gut ausgegangen
Was soll er denn sonst machen? Zugucken wie Podolski das Ding versenkt? -
Er spielt zuerst den Ball.
-
Was soll er den sonst machen? Zugucken wie Podolski das Ding versenkt?Das sind Bruchteile von Sekunden, in dem man solche Entscheidungen trifft...
Weißt ja nicht, ob er sofort draufgeballert hätte, aber wie man den Polenprinz kennt... okay ...
Rauskommen war wohl die richtige Wahl, wenn auch zu ungestüm... -
Zitat
Zitat
Leno ist ein riesen A...lochEine Frechheit dieses Interview!
Ich würde an dieser Stelle gerne folgendes hinzufügen:
Der 1FCKöln ist ein riesen Loser.
( und Deutschlands Fahrstuhlmannschaft Nr. 1)
Falsch, Nr.1 der Fahrstuhlmannschaften ist und blebit immer noch Bochum
MFG
-
Das war einfach zu viel Übereifer... Ich find die Einstellung richtig, aber das hätte nach hinten los gehen können!!!Stimmt irgendwie.......
Ich seh das aber nicht als Übereifer. Eher als : "wissen , was man tut - mit ...ähm.... Risiko"
Wie hat denn der Doppelkeks bei uns zu Hause hingelangt ? Das war deren Grundstein zum Erfolg.....
Schiri hat et zugelassen.Dementsprechend gings weiter......Sowas muss man auch im Spiel ausloten ..........
Nicht kuscheln , erlaubte Blutgrätschen ausfahren......fand Leno gut in der Szene
-