nur einen besseren vorschlag gibt es kaum. da costa nochmal gegen ribery is ja auch nichts...
Oder halt Castro auf RV.
nur einen besseren vorschlag gibt es kaum. da costa nochmal gegen ribery is ja auch nichts...
Oder halt Castro auf RV.
Warum nicht gleich die Hintermannschaft unserer Amas auflaufen lassen? Die spielen gerade ne schöne Zu-Null-Serie.
dann werden wir aber 100000000% nicht einen torschuss haben, außer vllt von augusto aus 45 m ...
Ein Corluka-Ausfall wäre richtig übel. Sollte es so kommen, möchte ich da weder Castro noch Schwaab sehen. Lieber nochmal da Costa, auch wenn der im Hinspiel schlecht ausgesehen hatte.
Ribéry wurde übrigens gerade ausgewechselt. Vielleicht wird das bei ihm auch nichts.
Für Schürrle hätten wir mit Bellarabi, Ortega und Barnetta ja genügend Alternativen.
Da Costa ist auch angeschlagen. Wurde zumindest am Samstag beim Spiel der Amas verletzt ausgewechselt. Weiß allerdings nicht wie schlimm das war und ob er wieder spielen könnte.
ZitatOder halt Castro auf RV.
Der hat zwar schon oft gut gegen Ribery ausgesehen, aber es wäre nicht gut, die gerade ein bisschen eingespielte Mittelfeldachse mit Bender, Reinartz, Castro und Augusto zu verändern.
Der hat zwar schon oft gut gegen Ribery ausgesehen, aber es wäre nicht gut, die gerade ein bisschen eingespielte Mittelfeldachse mit Bender, Reinartz, Castro und Augusto zu verändern.
Dann also lieber Ribery wüten lassen?
Schürrle kann Samstag spielen, sagt Dr. Müller-Wolfahrt. Immerhin.
ZitatDann also lieber Ribery wüten lassen?
Schwierige Entscheidung. Hoffen wir mal, dass Corluka spielen kann. Sonst vermute ich, dass Dutt Castro auf rechts bringt und Rolfes ins Mittelfeld.
Schwierige Entscheidung. Hoffen wir mal, dass Corluka spielen kann. Sonst vermute ich, dass Dutt Castro auf rechts bringt und Rolfes ins Mittelfeld.
Lieber nicht. Das ist kein Rolfes-Spiel. Er würde nur wieder abtauchen.
-------------------Leno………………………..
Castro---Schwaab---Toprak----Kadlec
---------Bender---------Reinartz--------
Bellarabi---------Renato--------Schürrle
-----------------Dediyok------------------
Das fänd ich richtig stark. Damit wüssten die Bayern nicht mehr ob sie lachen oder weinen sollten
Edit: Ich vergaß, dass Schürrle ja spielen kann.
Bei einem Corluka Ausfall gibt es meiner Meinung nach keine Alternative als Gonzo noch hinten zu schieben. Damit können wir unsere Offensive wohl vergessen, aber wüsste niemanden, der dortr sonst spielen könnte, vor allem gegen (evtl) Ribery. Schwaab bitte NIE mehr hinten rechts!
Bei einem Corluka Ausfall gibt es meiner Meinung nach keine Alternative als Gonzo noch hinten zu schieben. Damit können wir unsere Offensive wohl vergessen, aber wüsste niemanden, der dortr sonst spielen könnte, vor allem gegen (evtl) Ribery. Schwaab bitte NIE mehr hinten rechts!
...sehe ich genauso..Gonzo ist der einzig sinnvolle Name, der dann genannt werden kann...
Arjen Robben hat beim 3:2 gegen England zwei Tore geschossen, darunter den sehenswerten Siegtreffer in der Nachspielzeit. Der ist leider gut drauf.
Alles anzeigen-------------------Leno………………………..
Castro---Schwaab---Toprak----Kadlec
---------Bender---------Reinartz--------
Bellarabi---------Renato--------Schürrle
-----------------Dediyok------------------
Das fänd ich richtig stark. Damit wüssten die Bayern nicht mehr ob sie lachen oder weinen sollten
Edit: Ich vergaß, dass Schürrle ja spielen kann.
Und du hast vergessen, dass Derdiyok auch verletzt ist.
Arjen Robben hat beim 3:2 gegen England zwei Tore geschossen, darunter den sehenswerten Siegtreffer in der Nachspielzeit. Der ist leider gut drauf.
Na toll, jetzt haste das Ergebnis verraten
Corluka darf man gegen Ribéry nicht ins 1gegen1 lassen. Dafür ist Vedran zu langsam!
Ich bete einfach nur das wir das magische Offensiv-Dreieck mit Reinartz, Bender UND Rolfes nicht erleben werden...
Reinartz und Bender brauchen keinen Rolfes.. Dann 100x lieber Bellarabi und Reinartz/Bender auf 6
Ich bete einfach nur das wir das magische Offensiv-Dreieck mit Reinartz, Bender UND Rolfes nicht erleben werden...
Das ist auch meine größte Sorge vor dem Spiel. Das wäre ein Schritt zurück in der Entwicklung, nachdem es die letzten Spiele doch wieder ganz ansehnlich war.
Corluka darf man gegen Ribéry nicht ins 1gegen1 lassen. Dafür ist Vedran zu langsam!
Richtig, da hast du nicht ganz unrecht. Nur ist eben Robin Dutt nun gefragt. Ich bin gespannt.