24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

• wie ich schon so oft geschrieben habe: Auch dieses Spiel beginnt bei 0:0 und dauert 90 Minuten. Ich freu mich riesig auf´s Spiel und bin auf die Stimmung gespannt.

Schalten wir Robben und Ribery aus dürfte gegen die Bauern was zu holen sein.

Kämpfen und Siegen

• ich hab eigentlich ein gutes Gefühl für das Spiel gegenüber das Hinspiel ... wir haben Rückenwind vom Derbysieg ... Mannschaft und Trainer sind besser aufeinander abgestimmt und ein großes Plus ist wir haben Corluka hinten rechts (nichts gegen Da Costa aber im Hinspiel war das noch ne Nummer zu groß für ihn)

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Die Bayern haben sich rechtzeitig zu unserem Spiel (wie fast jede Saison) aus der Krise geballert.
    Alles andere, als eine Niederlage wäre für mich ein echte Überraschung, zumal es spielerisch (trotz aller positiven Veränderungen) nicht gerade überragend läuft.

Ich lasse mich gern Lügen strafen...nur glaube ich nicht an ein positives Ergebnis. :LEV16

• Die Bayern haben sich rechtzeitig zu unserem Spiel (wie fast jede Saison) aus der Krise geballert.
    Alles andere, als eine Niederlage wäre für mich ein echte Überraschung, zumal es spielerisch (trotz aller positiven Veränderungen) nicht gerade überragend läuft.

Ich lasse mich gern Lügen strafen...nur glaube ich nicht an ein positives Ergebnis. :LEV16

vllt nicht glauben (obwohl wir die letzten beiden heimspiele unentschieden gestalten konnten)

dafür umso intensiver hoffen :LEV2 was ja fast an glauben grenzt :levz1

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Wenn die Bayern nur ansatzweise so loslegen wie gestern gegen Schalke, hab ich Angst.....
    Hoffentlich sieht Corluka gegen Ribery besser aus, als Höwedes.

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Wir gewinnen durch ein Eigentor von Robben in der 92 Minute!

Nach dem Spiel packt sich der Ballack den intriganten, klugscheissenden, besserwisserischen, rumschleimenden, selbsternannten Klassensprecherwicht der deutschen Nationalmannschaft und steckt den mit den Hintern voran in eine der rumstehenden Abfalltonnen, so dass nur noch der Kopf mit den Füssen rausguckt. Und dann rollt er den den Hügel am Neulandpark runter in den Rhein und singt: "Mach et joot"!

• Wir gewinnen durch ein Eigentor von Robben in der 92 Minute!

Nach dem Spiel packt sich der Ballack den intriganten, klugscheissenden, besserwisserischen, rumschleimenden, selbsternannten Klassensprecherwicht der deutschen Nationalmannschaft und steckt den mit den Hintern voran in eine der rumstehenden Abfalltonnen, so dass nur noch der Kopf mit den Füssen rausguckt. Und dann rollt er den den Hügel am Neulandpark runter in den Rhein und singt: "Mach et joot"!

http://de.wikipedia.org/wiki/Blechb%C3%BCchsenarmee

• freue mich riesig auf´s Spiel und bin auf die Stimmung gespannt....

Es wird sein wie (fast) immer: Massig Würstel-Fans im Stadion, von denen man erst dann was hört/sieht, wenn (hoffentlich nicht!) ein Tor erzielt wird. Um die Stimmung mach ich mir diesmal überhaupt keine Sorgen. Auch das - same procedure - dieser Gegner vereint sowieso, und der Derbygewinn schafft eine gute bis euphorische Ausgangsposition.

• Wunschaufstellung

-------------------------Leno-------------------------
    ---Corluka---Friedrich------Toprak---Kadlec----
    ----------------Bender---------Reinartz-------------
    ---------Bellarabi---RenatoAugusto---Castro-----
    ------------------------Kießling----------------------

• ... trotz der bei mir ausgebrochenen Euphorie nach dem 4:1 und dem 2:0 glaube ich nicht so recht an einen sieg.....an eine Niederlage glaube ich aber auch nicht - daher wird es (meiner Meinung nach) wohl ein unentschieden...ich tippe auf ein 2:2...

damit könnte ich auch gut leben....

ich würde mir wünschen, dass Dutt so spielen lässt wie gegen Köln - die Aufstellung hat mir gefallen und ich denke, dass das unsere stärkste elf ist, die wir da aufgeboten haben...

:LEV3 :LEV3

• Für mich eine vollkommene Wundertüte.....Vor 2 Wochen hätte ich keinen Pfifferling auf uns gesetzt. Aber die letzten Erfolge stimmen mich positiv. Außer vor dem momenatan blendend aufspielenden Glöckner müssen wir uns vor den Bauern nicht verstecken.

Ich tippe auf ein 2:2 hoffe aber auf nen knappen 2:1 Sieg :LEV2

Bitte die Aufstellung beibehalten. Gibt ja auch keinen Grund zu wechseln.

Außer Bender. Dem würde ich mal ne Pause gönnen...... :LEV18

• Von diesem Spiel hängt viel ab. Gewinnen wir, spricht viel dafür, zumindest 5. oder 6. zu werden, selbst Platz 4 ist dann evtl. noch ein Thema.

Ein Sieg könnte auch im angespannten Verhältnis Zuschauer / Trainer, Mannschaft einiges bewirken. ggf. auch im Innenverhältnis Trainer / Mannschaft.

Verlieren wir hingegen, und zwar klar und auch verdient, dann ist Platz 5 oder 6 das maximal Mögliche und die leicht ansteigende Form- und Stimmungskurve der beiden letzten Spiele dahin.
    Lassen wir uns überraschen.

• Ich hoffe wir kehren nicht, nur weil es gegen Bayern geht, zu dem System mit drei Sechsern zurück. Wenn mir mutig spielen haben wir durchaus Chancen. Ich hoffe das Corluka auch gegen den Franzosen es schafft seine Geschwindigkeitsnachteile durch seine anderen Stärken weg zu machen. Wenn er das schaffen sollte haben wir ganz gute Chancen..

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba