24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

• Liebe Mannschaft von Bayer 04.....GEWINNT am Samstag gegen die Bayern :LEV9

Unsere Aussendarstellung in dieser Saison muß wieder auf das SPORTLICHE fokusiert sein.
    Die Mannschaft,der TRAINER und die Fans sind BAYER 04 :LEV2
    Wenn wir gewinnen gehört Herr Dutt zu den Bayer Trainer die in Leverkusen die BAYERN aus München geschlagen haben.....warten ja schon wieder länger darauf auf einen Sieg gegen die BAYERN :LEV15

Freue mich auf ein WIEDERSEHEN mit JUPP und PETER Hermann.....Peter ein ECHTER LEVERKUSENER
    und Jupp hat in den letzten Jahren beim Bayer sehr gute Arbeit geleistet......DANKE und kommt doch wieder zurück wenn es EUCH in München nicht gefällt :LEV19

ALSO ein 2 : 1 ERFOLG wäre GEIL :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus
    Auf gehts Bayer 04 :LEV3
    Unsere UNTERSTÜTZUNG bekommt ihr zu 100%

Eure WERKSELF LÖWEN
    :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6 :LEV6

• Ich rechne mal mit einem 1:1 oder einer 1:2 Niederlage. Wird am Ende eben doch so sein wie jedes Jahr, gegen die Bayern sind die Buchsen voll, die bekommt man mit dem Bayerkreuz auf der Brust eben gratis dazu.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Ich glaube, es reicht, wenn man am Samstag das "Bayern"-Lied gröhlt und den Peter Herrmann ein bissel wertschätzt. :levz1

Find ich auch. Anti-Heynckes Gesänge müssen nicht sein... wüsste auch nicht, was gesungen werden sollte diesbezüglich von daher geh ich davon aus, dass keine geben wird. Falls doch, könnt ichs nicht nachvollziehen.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Find ich auch. Anti-Heynckes Gesänge müssen nicht sein... wüsste auch nicht, was gesungen werden sollte diesbezüglich von daher geh ich davon aus, dass keine geben wird. Falls doch, könnt ichs nicht nachvollziehen.

Richtig, fände das auch übertrieben. Zudem ist über die Sache doch Gras gewachsen und wenn wir ehrlich sind, hat Heynckes nicht so viel falsch gemacht, dass er sich solche Gesänge wie Labbadia anhören muss. Immerhin hat uns Heynckes in die CL geführt. Auch wenn die Art und Weise blöde war, werde ich nichts gegen Heynckes singen, weil er alles für Bayer 04, bis zum Schluss, gegeben hat.

• Bin eigentlich mit jedem Punkt zufrieden.
    Wenn man aber noch einmal Richtung Platz 4 schielen möchte müssen auch gegen die Bauern 3 Punkte her.
    Hierfür sind die nächsten 4 Wochen allesamt entscheident. Gegen die Bauern, in Wob, Heim Gladbach und auf Schalke.
    Lassen wir uns überraschen!!!

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Bin eigentlich mit jedem Punkt zufrieden.
    Wenn man aber noch einmal Richtung Platz 4 schielen möchte müssen auch gegen die Bauern 3 Punkte her.
    Hierfür sind die nächsten 4 Wochen allesamt entscheident. Gegen die Bauern, in Wob, Heim Gladbach und auf Schalke.
    Lassen wir uns überraschen!!!

Richtig, diese vier Spiele entscheiden über CL, EL oder dem NICHTS. Jetzt sind die Jungs gefordert und die können, wenn sie wollen, alle schlagen.

• habt ihr vergessen, dass heynckes meinte: Leverkusen wird meine letzte Station sein und danach gibt er bekannt, dass er zu den Bauern geht?!

Nein, aber ist das ein Grund ihn mit Gesängen zu beleidigen? Meiner Meinung nach definitiv nicht. Sicher, der Abgang verlief nicht reibungslos - aber hey, man muss doch auch mal über den Dingen stehen und nicht immer sofort nen Hass schüren...

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• habt ihr vergessen, dass heynckes meinte: Leverkusen wird meine letzte Station sein und danach gibt er bekannt, dass er zu den Bauern geht?!

Dann gebe mir bitte ein Argumente dafür, warum man ihn jetzt noch verhöhnen sollte? Nur wegen seiner verfrühten Aussage? Es ist doch klar, dass das Fußballgeschäft sehr schnellebig ist. Denn genauso schnell kam Heynkces zurück in die Bundesliga, obwohl er nur die fünf Spiele mit den Bayern bestreiten wollte.

Ich denke, dass haben viele Leute nicht vergessen. Sie sehen aber auch, dass Heynckes hier 2 Jahre einen guten bzw. letztes Jahr einen sehr guten Job gemacht hat.
    Er hat mit einer fast identischen Manschaft immerhin 68 Punkte erreicht. Und nach gut 2/3 der laufenden Saison sehen halt jetzt viele, die letztes Jahr über den Jupp gemotzt haben, dass man diese halt doch nicht so eben mit der Truppe holt.

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Dann gebe mir bitte ein Argumente dafür, warum man ihn jetzt noch verhöhnen sollte? Nur wegen seiner verfrühten Aussage? Es ist doch klar, dass das Fußballgeschäft sehr schnellebig ist. Denn genauso schnell kam Heynkces zurück in die Bundesliga, obwohl er nur die fünf Spiele mit den Bayern bestreiten wollte.

und er wollte vidal zu den Bayern locken.

er wird eh gepöbelt werden wer will mit mir wetten? :D

• Garantiert wird gepöbelt! Ich tippe auf Heynckes du Zi****er! Unnötig, aber man kann eh nichts dagegen tun, ausser die Klappe bei solchen Gesängen zu halten :LEV2

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Garantiert wird gepöbelt! Ich tippe auf Heynckes du Zi****er! Unnötig, aber man kann eh nichts dagegen tun, ausser die Klappe bei solchen Gesängen zu halten :LEV2

So siehts aus.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Ich hoffe auf eine ähnlich Aufstellung und Einstellung, wie im Barcelona Spiel:

------------------------Leno--------------------
    Corluka--------Toprak-----Schwaab----Kadlec
    ----------------------Reinartz-------------------
    Renato--------Bender-----Rolfes--------Castro
    ----------------------Schürrle------------------

Aber ich denke unserem "Taktikfuchs" wird schon etwas einfallen. :D