24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

• Eigentlich hätte man schon bei Toppmöller lernen müssen, überhaupt nichts mehr für oder gegen den Trainer zu singen. Ist dann blöderweise mit Labbadia wieder aufgekommen. Am Ende steht man aber immer blöd da, wenn der von den Fans besungene Trainer alles versaut und entlassen wird. Oder, wie bei Heynckes, dem Verein einfach den Rücken zukehrt. Man sollte den Trainer einfach Trainer sein lassen.

ein weises Wort, gelassen ausgesprochen :bayerapplaus

Es ist nicht wichtig ob man gewinnt, sondern daß man gewinnt !

• Das hat niemand vergessen, aber nach dem letzten Spiel in Freiburg wurde auch Heynckes von uns gefeiert, also kann man nun nicht hingehen und ihn beschimpfen. Das wäre ein Armutszeugnis. Pro Peter Herrmann Rufe hätten da eine ganz andere Qualität. Heynckes werde ich komplett ignorieren.

Die Energie stecke ich lieber in die Anfeuerung unserer Mannschaft. Sie wird es brauchen!

Genau so und alles andere juckt nicht. :bayerapplaus

• Also ich denke nicht, dass es für die Bayern ein leichtes Spiel wird.
    (es sei denn die kleben an die Kabinentür von Leverkusen das Schild "Willkommen in der Allianz Arena", dann ist alles verloren :D ... aber ansonsten sieht es gut aus.)

Zu Hause haben wir in den letzten Spielen gegen die Bayern definitiv ein besseres Bild abgegeben als auswärts in München.

Von daher besteht kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken und schon im Vorfeld über die Höhe der Niederlage zu spekulieren.
    Ganz im Gegenteil - ein Punkt ist durchaus sehr realistisch und bei einem guten Tag auch ein dreier, gerade wenn Renato ähnlich gute Pässe spielt wie im letzten Spiel.
    Dazu haben wir uns auf der Außenverteidigerposition mit Chorluka verbessert und bei den Bayern läuft es im Moment nicht so wie die es gewohnt sind, sprich in diesem Spiel haben die Bayern mehr Druck als unser Team.

Bin sogar diesmal so optimistisch, dass ich auch ein 2:1 tippe.

Zu den "Schmähgesängen" mich persönlich interessiert nur eine Person auf der Bayern Bank und diese Person hat meinen vollsten Respekt. Und zwar unser Peter Hermann!
    Wer sonst da auf der Bank platz nimmt ist mir wurscht. Selbst wenn da ein Dreigestirn von Labbadia, Skibbe und Don Jupp sitzen würde - lieber für das eigene Team singen als gegen irgendwelche Verantwortliche des Gegners, denen es eh total latte ist was der gegnerische Block über sie singt.

Schön, dass der Druck mal beim Gegner höher ist als bei uns - das wird unseren Jungs hoffentlich gut tun :)

Zitat (Reiner Calmund)

Zitat

"2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

• Chorluka

Wer ? :LEV18

Schön, dass der Druck mal beim Gegner höher ist als bei uns - das wird unseren Jungs hoffentlich gut tun :)

Das hat die Bauern letzte Saison auch nicht gestört.... da war die Situation sogar noch prekärer, gut war ein Heimspiel, aber sonst... :LEV19

Ich tippe 1-1,oder 2-2. Typisches Ergebnis.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Der Jupp ist mir sowas von Egal.....

viel wichtiger wäre es wenn bei uns nicht gleich wieder gepfiffen wird, wenns mal nicht so läuft....

Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

• Halte diese Aufstellung auch für sehr realistisch ...hab mich schon gewundert, dass er Eren gg de Ziegen nicht zur 60. Min. gebracht gg Kieß, weil es ja eig hieß :für 90 Min reicht es nicht aber ein Kurzeinsatz ist durchaus denkbar.....nach dem Motto: "Kieß hat sie tot gelaufen, jetzt musst du sie nur noch abschießen Eren! " ....hätte Dutt das so gemacht, hätten wir zwar Kieß´ Lattenköpfer nicht gesehen aber man kann ja nicht alles haben :D

• Naja denke da Eren noch nicht ganz fit war, hätte man ihn nur im Notfall gebracht. Gerade da sich Sam beim Comeback verletzt hat, wollte man diesmal auf Nummer sicher gehen. Da Eren die Woche mit der Nati unterwegs ist, bin ich mir eigentlich ziemlich sicher, dass Kießling starten wird.
    Es ist schonmal gut das van Buyten nicht dabei ist, der war gegen uns eigentlich immer für eine Bude gut.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba