24.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FC Bayern München 2:0 (Samstag, 03.03.2012, 15:30 Uhr; BayArena) Bayern hat verloren

• Jetzt auf bundesliga.de die FIFA12 Prognose unseres Spiels. Lasst Euch überraschen.

:D

Meine Aufstellung wenn Corluka nicht fit ist:

--------------------Leno---------------
    Castro---Schwaab---Toprak---Kadlec
    -------------Bender----Reinartz-------
    Bellarabi--------Renato---------Schürrle
    -------------------Kießling---------------

Was ich aber befürchte:

--------------------Leno---------------
    Castro---Schwaab---Toprak---Kadlec
    -------------Bender----Reinartz-------
    -------------------Rolfes-------------------
    Renato----------------------------Schürrle
    -------------------Kießling---------------

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Leno - Schwaab, Friedrich, Toprak, Kadlec - Bender, Reinartz - Castro, Renato, Schürrle - Kießling

-> So würde ich aufstellen. Denke aber, dass Castro nach hinten muss und Rolfes zum Einsatz kommt. Wäre mMn. ein schwerer taktischer Fehler.

• Sollte Ribéry auch ausfallen, kann Castro ruhig im Mittelfeld bleiben.

Dutt soll aber bloß nicht auf die Idee kommen, den Platz von Castro im Mittelfeld mit Rolfes zu besetzen. Dann lieber Ortega oder Bellarabi.

• Schürrle doch mit Nasenbeinbruch, soll aber mit Gesichtsmaske spielen. Corluka fällt mit Muskelfaserriss aus. (Quelle: Agentur)

Jetzt doch? Der Müller Wohlfahrt ist scheinbar auch net mehrdas , was er mal war ^^

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Darauf wird es wohl hinauslaufen. Gefallen tut mir das nicht. Aber rechts hinten haben wir nunmal keine andere Alternative. Schwaab möchte ich da auf keinen Fall sehen, so blöd das auch für Gonzo ist, aber da muss er leider durch. Kann mir auch nicht Vorstellen das Ortega oder Bellarabi ihr Startelf Debüt geben. Und da Derdiyok wohl auch nur halb fit ist, wird er wohl auch als möglicher Starter wegfallen.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Leno - Schwaab, Friedrich, Toprak, Kadlec - Bender, Reinartz - Castro, Renato, Schürrle - Kießling

:bayerapplaus

Rolfes kann man in solchen Spielen vergessen, da er völlig abtaucht und man quasi mit 10 1/2 Leuten spielt. Schwaab als RV ist zwar auch nicht ideal, aber gefällt mir besser, als wenn Castro wieder nach hinten muss. Die Offensive so gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet.

• Also.....wer gegen Bayern München spielt ist doch egal ! Der Spieler der Morgen auf dem Platz steht sollte 100% alles geben das er es rechtfertigt in der ersten Elf zu spielen ! Alle Spieler die Morgen im Kader sind sollten Stolz sein für Bayer 04 dabei zu sein ! :LEV2

Wir die Fans müßen genau so wie die Spieler darauf brennen unsere Mannschaft zum sieg zu brüllen !!!
    kein leises SVB sondern richtig GAS geben.....
    WIR HABEN EIN HEIMSPIEL und können die Bayern schlagen :LEV6
    Lasst uns gewinnen und anschliessend feiern :LEV3

Gruss von den WERKSELF LÖWEN :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

• :bayerapplaus

Rolfes kann man in solchen Spielen vergessen, da er völlig abtaucht und man quasi mit 10 1/2 Leuten spielt. Schwaab als RV ist zwar auch nicht ideal, aber gefällt mir besser, als wenn Castro wieder nach hinten muss. Die Offensive so gefällt mir jedenfalls ausgezeichnet.

Positiv an der Variante ist vor allem, dass sich die Offensive nicht schon wieder umstellen muss und sich die Automatismen weiter einspielen können.
    Die Abwehr muss ja leider eh geändert werden. Die 3. IV-Kombination in der Rückrunde ist da sicher nicht optimal, aber was will man machen? Zieht man Castro zurück, reißt man die Offensive auseinander. Und Da Costa ist nicht fit.
    Bleibt also nur Schwaab.

Hoffen wir das Beste. :bayerapplaus

• Ärgerlich, dass ausgerechnet Corluka UND Da Costa gleichzeitig ausfallen. Da kann Dutt nur die falsche Entscheidung treffen. Den guten Gonzo opfern und dafür Qualität im Mittelfeld verlieren oder Schwaab auf eine Position stellen, wo er regelmäßig Beine aus Wackelpudding hatte... Immerhin hat der Friedrich gegen Gomez in der Regel nicht so schlecht ausgesehen.

Würde es daher wohl auch so machen:

Leno
    Schwaab, Manu, Toprak, Kadlec
    Reinartz
    Castro, Bender , ???= Überraschung riskieren, Schürrle vielleicht erst draußen lassen. Kann Barnetta schon? Sonst Bellarabi oder Ortega
    Renato, Kieß

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Da wurde er ohne Spielpraxis ins kalte Wasser geschmissen. Jetzt hat er die Vorbereitung komplett gespielt, ein paar Einsätze gehabt und war auch sonst immer dabei. Man kann die Situation also nicht vergleichen. Wie auch immer, fit ist er leider sowieso nicht, von daher erübrigt sich das.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Meine Wunschaufstellung gegen den FC Bayern München:

----Leno----

----Castro----Schwaab----Friedrich----Kadlec----

----Reinartz----Bender----

----Bellarabi----Augusto----Schürrle----

----Derdiyok----

Siamesen kann niemand trennen - Schizophrene sind nie allein - Pädophile hab'n immer Bonbons - OH ICH LIEBE MEIN VEREIN!

3 Mal editiert, zuletzt von Luca ()

• Da wurde er ohne Spielpraxis ins kalte Wasser geschmissen. Jetzt hat er die Vorbereitung komplett gespielt, ein paar Einsätze gehabt und war auch sonst immer dabei. Man kann die Situation also nicht vergleichen. Wie auch immer, fit ist er leider sowieso nicht, von daher erübrigt sich das.

Fand ihn in seinen bisherigen Einsätzen defensiv auch nicht äußerst sicher, offensiv dagegen schon besser. Ribery hat wieder eine Gala-Form...aber evtl. fallen ja beide aus.