18er Kader für morgen wird wohl so aussehen:
Leno, Giefer (oder Yelldell)
Schwaab, Friedrich, Toprak, Kadlec. Oczipka
Zenga, Reinartz, Bender, Castro, Rolfes
Renato, Bellarabi, Ortega, Schürrle, Kieß, Derdiyok
18er Kader für morgen wird wohl so aussehen:
Leno, Giefer (oder Yelldell)
Schwaab, Friedrich, Toprak, Kadlec. Oczipka
Zenga, Reinartz, Bender, Castro, Rolfes
Renato, Bellarabi, Ortega, Schürrle, Kieß, Derdiyok
Walter Zenga ist doch Torwart?!
2:1 wie damals 2002/2003
Oder 5:2 wie am 09.03.1997 (drei Tore von Markus Feldhoff)
Oder 4:2 wie am 30.11.1997
(nach 0:2 und mit 10 Mann - eines meiner schönsten Erlebnisse im Stadion überhaupt! Mit einem überragenden Emerson, mit der ältesten Flügelzange der Welt und drei Toren von Ulf Kirsten.)
Spieldaten
Beide Spiele unter Daum, aber das nur am Rande.
Hach, das waren noch Zeiten!
Oder 5:2 wie am 09.03.1997 (drei Tore von Markus Feldhoff)
Oder 4:2 wie am 30.11.1997
(nach 0:2 und mit 10 Mann - eines meiner schönsten Erlebnisse im Stadion überhaupt! Mit einem überragenden Emerson, mit der ältesten Flügelzange der Welt und drei Toren von Ulf Kirsten.)
Spieldaten
Beide Spiele unter Daum, aber das nur am Rande.
Hach, das waren noch Zeiten!
Ja das waren noch Zeiten, da wurde noch mit Risiko gespielt.
lt.B**d:
LEVERKUSEN – BAYERN HEUTE 15.30 UHRNicht dabei: Trainer Dutt muss auf den Kroaten Corluka verzichten. Er fällt mit Muskelfaserriss aus.
Aufstellung: Leno – Castro, Schwaab, Toprak, Kadlec – Reinartz – Bender, Rolfes – Renato – Kießling, Schürrle.
Schiedsrichter: Gräfe
Wieder fit: Lahm hat seine Schleimbeutel-Entzündung im rechten Knie auskuriert. Er konnte gestern trainieren.
Aufstellung: Neuer – Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm – Gustavo, Alaba, Robben, Kroos, Müller – Gomez.
Hinspiel: 0:3
laut Kicker.de siehts wie folgt aus:
Leno - Schwaab, M. Friedrich, Toprak, Kadlec - Reinartz, L. Bender - Castro, Renato Augusto, Schürrle -Kießling
Trainer: Dutt
Neuer - Rafinha, Boateng, Badstuber, Lahm - Tymoshchuk, Alaba - Robben, Kroos, Ribery - Gomez
Trainer: Heynckes
Wobei die kicker.de-Vorhersagen ganz gerne mal komplett daneben liegen. Finde aber sowohl die Variante mit Schwaab auf rechts, als auch die Version mit Rolfes furchtbar und hoffe auf Bellarabi auf rechts.
Wobei die kicker.de-Vorhersagen ganz gerne mal komplett daneben liegen. Finde aber sowohl die Variante mit Schwaab auf rechts, als auch die Version mit Rolfes furchtbar und hoffe auf Bellarabi auf rechts.
So siehts aus!!!!
Eigentlich bin ich ja guter Dinge was das Spiel heute angeht. Aber mit Rolfes, Bender und Reinartz wird unserem Spiel wieder völlig die Dynamik abgehen. Spielt Schwaab auf rechts, brauchen wir nach dem Spiel jemanden der ihm die Beine wieder entknotet. Deswegen bin ich für Bellarabi. Er hat sich die Chance mal verdient und soll in erster Linie das Kapitänchen ein wenig beschäftigen. Dann rechne ich mit MINDESTENS einem Punkt für den Bayer
Heute ist das Pack fällig! Dieser Sieg wäre für mich fast noch mehr wert, als der Derbysieg!
Auch wenn ich befürchte, dass Dutt scheiß.e aufstellen wird heute.
Heute ist das Pack fällig! Dieser Sieg wäre für mich fast noch mehr wert, als der Derbysieg!
Auch wenn ich befürchte, dass Dutt scheiß.e aufstellen wird heute.
Bei der momentanen Personallage ist glaub ich keine Lösung optimal, wobei Dutt dabei am besten einschätzen kann, wer zur Zeit am geeignetsten ist.
Bei der momentanen Personallage ist glaub ich keine Lösung optimal, wobei Dutt dabei am besten einschätzen kann, wer zur Zeit am geeignetsten ist.
Ich will aber keinen Rolfes sehen. Der macht unsere Chancen einfach kaputt heute, der steht doch völlig neben sich. Mir wäre da ein Schwaab als rechter Vertieidiger deutlich lieber. Ist für mich klar das kleinere Übel.
Gehe davon aus, dass Schwaab als RV spielt, damit Castro im MF bleibt.
Gestern Abend/Nacht lief auf Sky unser 4:1 zu Hause gegen die Bauern aus der Saison 2004/2005 (2x Franca, 2x Berbatov). Mein Gott war das ein Spiel, wie lange habe ich solchen Zauberfußball hier nicht mehr gesehen
Also auf gehts Bayer, wird wieder Zeit das hier endlich mal wieder zu sehen und dem Pack zu zeigen wo's lang geht !
Bevor ich mich in wenigen Minuten auf dem Weg zum Stadion mache, hier noch etwas zum heiss machen:
Leute, heute packen wir die Bauern
Bevor ich mich in wenigen Minuten auf dem Weg zum Stadion mache, hier noch etwas zum heiss machen:
Leute, heute packen wir die Bauern
absolute Weltklasse, wat ein geiles Tor
Tatsächlich - an die Tore kann ich mich noch gut erinnern.
Nicht mehr jedoch daran dass wir damals den KAISERWALZER aufgelegt hatten
ZitatNicht mehr jedoch daran dass wir damals den KAISERWALZER aufgelegt hatten
Ich erinner mich da eher an den Zillertaler Hochzeitsmarsch nach dem Sieg im DFB-Pokal 2009 und an Kießlings Jubel a la Luca Toni.
Ich erinner mich da eher an den Zillertaler Hochzeitsmarsch nach dem Sieg im DFB-Pokal 2009 und an Kießlings Jubel a la Luca Toni.
Upps was verwechselt - kenn' mich bei den Schluchtengesängen nicht so aus Meine auf jeden Fall die Volksmucke aus dem Y0utube-Video zwei Posts weiter oben - also die selbe sein wie beim Kieß 2009
Bernd Leno (23)
Gonzalo Castro (27)
Manuel Friedrich (5)
Stefan Reinartz (3)
Daniel Schwaab (2)
Ömer Toprak (21)
Michal Kadlec (24)
Renato Augusto (10)
Lars Bender (8)
Stefan Kießling (11)
Andre Schürrle (9)
Mit Gonzo im Mittelfeld, SAUBER